So viel Bier hab ich garnicht mehr zuhause um das Spiel schön zu saufen. :-)
Ich dachte immer, dass man mit einer Vertragsverlängerung belohnt wird, wenn man gute Leistung zeigt und nicht umgekehrt.
Das ist genau die Frage, die ich mir die ganze ZEit stelle.
Sind sie knapp gescheitert, oder war es eine Illusion nochmal gehofft zu haben (immerhin waren die vier Siege in Folge spielerisch auch nicht unangefochten…)
Fehlt nur noch die alte Hymne " Wir sind stark wie noch nie"
Und eigentlich kannst an so nem Abend nur den Monaco Franze zitieren:
Gar nix wars, a rechter Scheissdreck wars, des wars. Altmodisch bis provinziell.
Deswegen hab ich immer die eiserne Reserve im Bunker und soeben an Kasten Edelstoff hochgeschleppt
Prost
Verkauft GG wohl anders :D
Arbeitsverweigerung in der Wohlfühloase TSV 1860.
Wir hätten bis morgen früh spielen können und hätten kein Tor erzielt.
Keine Ahnung, was los ist.
Im Sommer muss ein Umbruch her, neue Spieler und gerne auch einen neuen Trainer.
Köllner: „gutes Spiel gemacht“
MK: 2 gute Mannschaften, wir haben ein gutes Spiel gemacht. Ich fass es nicht …
… also nächstes WE das gleiche …
Wir haben ein gutes Spiel gemacht, deutlich besseres Spiel als letztes, das hat Köllner echt gesagt hat der das gleiche Zeug geraucht?
Probiert haben sie es ja, aber es war halt wieder mal viel zu wenig.
Sie waren stets bemüht, quasi.
Wahrscheinlich als Jahrhundertwein
Danke, hab noch ein paar Pils entdeckt.Spiel ist gerettet.
Dachte nach Mölders Abgang gehts nun steil nach oben, aber leider war das nur ein kleiner Hügel.
Es geht wieder steil bergab.
Oha, jetzt hat MK aber ein anderes Spiel gesehen als ich… „ein gutes Spiel“ von uns ???
Der Trainer hat ein gutes Spiel gesehen mit vielen Tormöglichkeiten für Sechzig.
Scheinbar bin ich seit zwei Stunden voll besoffen.
Fakt ist doch, sie waren stehts bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten sozusagen.
Hat sicher schon ein neuen Verein im Auge :D
Welche willst denn ausser Hiller unbedingt verlängern, hoffentlich nicht zu viele. Da gehört ausgemistet und das sollte am besten nicht mehr GG machen dürfen…