Hab es ja schon zusammen gefasst, würde mit Eigengewächsen verlängern, alles andere darf gehen.
Also Linsi?
Köllner hat ein gutes Spiel gesehen und das die Mannschaft ein anderes Gesicht gezeigt als gegen Gücü. Tsts da fällst vom Glauben ab bei solchen Aussagen.
für die dritte, hätte er sicher was :D
ICh wäre nicht so radikal.
Aber man sollte schon alle(!) hinterfragen und lieber einen mehr als einen zu wenig gehen lassen.
Danke Mölders, bist ein super Typ. Und er spricht gerade die Wahrheit an, der Schiri hat das Spiel in Halbzeit 2 kaputt gemacht.
Die Mannschaft hat definitiv ein anderes Gesicht gezeigt als gegen Türkgücü. Wer das nicht erkennt, der tut mir Leid, denn er schaut bei etwas zu, von dem er Null Ahnung hat.
Hier schon mal die Analyse von MK nach dem Zwickauspiel:
Wir haben heute ein noch besseres Spiel als letzte Woche gemacht, müssen in der Chancenverwertung noch konsequenter und in der Abwehr stabiler werden. Alles in allem war es eine unglückliche 0-4 Niederlage …
- HZ ganz schwach. Negative Leistungen von Biankadi, sowohl Einsatz als auch Passtechnisch. 2HZ erst nach den Wchseln wurde es besser, aber da waren wir schon hoffnungslos hinten. @Köllner und Gorenzel: was soll das?
Erstmal 1 oder 2 Tage frei geben, wegen der Köpfe und so…
Des gibt an gscheidn Umbruch im Sommer
Endlich, hat Magdeburg auch geholfen, nur haben sie den Trainer gehalten und den Rest ausgetauscht.
Hoffentlich mit samt Trainer!
Haha… warte: Haha
Wer erinnert sich daran, dass wir mal so einen Elfer bekommen hätten?
Würd mich echt interessieren!
Dieses Jahr glaub min. 1 mal, aber frag mich nicht welcher genau, aber hatten schon geschenkte Elfer dieses Jahr
.???..???
Nieeee im Leben!
Was hat der da gesehen?
Muss fast wie Troublemaker sagen, dass es Betrug war.
Der Köllner sagt kein Wort dazu.
Nur dass es ein gutes Spiel des Teams war.
Da bekomm ich echt starke Magenschmerzen.
Wer weiß ein Rezept?
Vielleicht war es ja doch ein besseres Spiel von uns als gegen 3Ü, ganz bestimmt sogar.
Die Frage ist, ob man nach einem total beschissenen an Arbeitsverweigerung grenzendem Spiel mit einem nur beschissenen Spiel tatsächlich zufrieden sein kann.
Und den großen Umbruch im Sommer sehe ich nicht. Wir haben gerade mit dem dafür verantwortlichen verlängert. Und der hat ja lt. seiner Aussage leider kein Geld zur Verfügung. Egal ob unser Etat 3 oder 20 Mio ist.
Ich erinnere mich nur daran, dass wir ziemlich viele Elfmeter verballert haben.
Halle und Waldhof beispielsweise…
Dann scheine ich von Fußball annähernd Null Ahnung zu haben. Der Unterschied zu letzten Mittwoch war, dass sie im Oly 5 Minuten so getan haben, als würden sie gegen die Niederlage ankäpfen, wogegen sie heute 15-20 Minuten tatsächlich gekämpft haben. Gebracht hat es gegen die Türken noch ein Tor, gegen Halle dagegen gar nichts. Ein anderes Gesicht zeigen sieht für mich irgendwie anders aus. Da hätte die Mannschaft bereits von Anfang an ganz anders auf den Platz gehen müssen. Ich fand es heute über dies gesamt Spielzeit wieder enorm blutleer, was die Jungs da gezeigt haben. Ich bin zunehmend enttäuscht von dieser Mannschaft…
Wie gesagt erste Halbzeit war nix von uns, aber von Halle auch nicht sehr viel besser. Ich würd sagen die erste Halbzeit war insgesamt sehr zerfahren. Und in Halbzeit Zwei sind wir sehr viel besser reingekommen, fangen uns ein dummes Gegentor, was immer mal passieren kann und danach macht der Schiedsrichter das Spiel kaputt, hat 10-15 Minuten, in dem er alles gegen Sechzig gepfiffen hat. Und das kurz nach Rückstand. Das geht extrem auf die Psyche, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen gibt es den lächerlichsten Elfmeter für Halle, den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.