TSV 1860 München - Hallescher FC Montag, 21.02.22 um 18.60 Uhr

1.Halbzeit war ein Satz mit X.2.Halbzeit wurde es etwas besser,aber leider paßte sich das schwarze Männchen dem Niveau an.Keine Ahnung was zur Zeit los ist,aber jetzt heißt es Arschpacken zusammen kneifen und so schnell wie möglich die 45 Punkte voll machen.Nicht das es noch mal eng wird,denn die Kellerkinder fangen auch mit punkten an.

1 „Gefällt mir“

Wer traut uns gegen Zwickau und FCK noch Punkte zu? Es könnte also tatsächlich nochmal spannend werden!

Vor allem, was reitet MK und veranlasst ihn zu sagen, er habe ein relativ gutes Spiel beider Mannschaften gesehen ?

Ja, es bringt nix, öffentlich auf eine verunsicherte Mannschaft draufzuhauen. Aber dann halte ich mich einfach zurück und verschaffe den Spielern kein öffentliches Alibi. Die könne sich doch zurücklehnen und sagen, der Trainer fand doch das Spiel ganz gut.

Nach oben geht nix mehr. Mit dieser Leistung eh nicht. Nach unten glaub ich auch nicht. Ich weiß, mann hat schon Pferde …
Dann muss ich genau jetzt die Jungs doch mal an der Ehre packen und tacheles reden. Mit der Leistung brauche ich nächste Saison außer 2-3 von Euch keinen. Wenn Ihr weiter hier spielen wollt, reißt euch jetzt gefälligst den Arsch auf. So eine Ansage wäre jetzt intern mal fällig. Und wenn das nicht kommt und stattdessen ein weichgespühltes „ganz gutes Spiel gesehen“ sorry, dann ist der Übungsleiter leider auch fehl am Platz.

4 „Gefällt mir“

Gerade weil Halle nicht richtig ins Spiel kam, hätte unsere Mannschaft die Chance nutzen können, nach der Frechheit gegen die Türken einiges wieder gut zu machen.

Der Schriri hat unsere 15-20 Minuten Kampf tatsächlich zerpfiffen. Den Elfer muss ich erst noch mal in der Wiederholung sehen. Im Stadion kam er mir sofort mehr als fragwürdig vor und um mich herum sahen es offensichtlich viele ähnlich. Wir standen aber auch weit entfernt in der Westkurve. Da ist es schwierig, sich ein abschließendes Urteil zu bilden.

Tja. Die Reaktion nach dem TG Spiel hab ich mir anders vorgestellt…
Halle war jetzt auch nicht gerade eine Übermannschaft, da wäre schon was drin gewesen. Aber ohne Willen und Leidenschaft geht halt nix.
Schätze mal GG hat einigen Herren aus der Stammelf mitgeteilt das es wohl nix wird mit einem neuen Vertrag.
Anders kann ich mir dieses demotivierte Gekicke nicht erklären.

Belkahia spielt NUR den Ball, er berührt nicht mal den Gegner…

Und ja, gebe dir Recht. Klar hätt ich mir auch gewünscht, dass die Mannschaft loslegt wie die Feuerwehr. Nach den jüngsten Ernüchterungen hatte man eben nicht mehr das ganz große Selbstbewusstsein.

War heute leider nicht da, so wie ich das sehe, nichts verpasst.

Doch, einen zerstreuten Übungsleiter.

so, wieder zurück und mal wieder enttäuscht. Irgendwas ist mit der
Mannschaft nach dem Braunschweig Spiel passiert, als wenn einer
den Stecker gezogen hat. Die Mannschaft hat null Selbstvertrauen,
da kommt kein Pass an, Laufwege stimmen nicht, das DM bekommen
wir nicht dicht und hinten machen wir unerklärliche Fehler
( Salger bei der Aktion die zur Ecke beim 0 : 1 führte ).
Biankadi bringt den Ball aus 50 cm nicht über die Linie und der
Schiedsrichter war natürlich ein Skandal.
Ich glaube das einige erfahren haben das sie nächste Saison nicht mehr
dabei sind. Warum aber ein Steinhart. Deichmann, Lex und Bär
so lustlos spielen weiß ich auch nicht.
Wir sind gut beraten jetzt schnell die noch fehlenden Punkte
zu holen, habe überhaupt keine Lust noch einmal nach unten
gucken zu müssen.

4 „Gefällt mir“

Das einzig positive, wie schon geschrieben, jetzt muss ich mir nicht wieder Hoffnungen machen, rechnen, hoffen das 3Ü den Spielbetrieb mehr als 5 Spieltage vor Saisonende einstellt etc., nur um dann wieder enttäuscht zu werden, vielleicht nochmal zu rechnen und zu hoffen und so weiter und so fort. Jetzt ist es einfach durch.

Wobei, wir sind die Löwen. Uns hindert also auch nix daran, unten doch noch mal reinzurutschen grusel

Ich würde allen ausser Hiller die Gehälter streichen und fertig. Und zwar so lange bis wieder ein Sieg kommt und bei jeder desolaten Leistung das Prozedere wiederholen. * Edit by Mod *
Die Mannschaft, tja was soll man zu diesen Pfeifen noch sagen, da ist jedes Wort zuviel.

Dann ist das lustigste, das ich jetzt zu lesen hatte, die Abkürzung 3Ü

3 „Gefällt mir“

Das war heute ein ganz schwaches Spiel von 2 schwachen Mannschaften und einem noch schlechteren Schiri.
Hab lang für MK gesprochen, aber das heute ist eine Frechheit von ihm zu sagen, das es eine Reaktion gab und er ein gutes Spiel gesehen hat.
Wenn das die Reaktion der Mannschaft wahr, steigen wir ab ohne noch einen einzigen Punkt zu holen.
Meine Hoffnung auf eine Verbesserung in den nächsten Jahren, wurde mit dieser Vereinsschädigenden Vertragsverlängerung mit dem Nichtskönner GG getötet.
ich hatte mich schon so auf RWE gefreut, aber ich glaube das wird nix.

1 „Gefällt mir“

Alle von Dir genannten Punkte würden die Situation nicht verbessern.
In Deutschland gibts zum Glück sowas wie Arbeitsrecht.

Und wenn irgendwann ein „Löwenfan“ aufs Spielfeld rennt, um den Schiri die Kauleiste zu polieren hoffe ich inständig das diesem „Fan“ das gleiche widerfährt, sobald er das Spielfeld wieder verlassen hat. Inkl. lebenslanges Stadionverbot.

Aller Frust nach dem heutigen Spiel ist verständlich. Aber sowas geht überhaupt nicht!

6 „Gefällt mir“

Bezeichnenderweise für die Nichtleistung war noch das Gefuchtel vom Greilingaaa Richtung Stehhalle, weil diese den offensichtlichen Offensiv-Pass fordert aber der Ball zurück zur Abwehr gespielt wird. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Habe ich so auch noch nicht oft gesehen… Mmh…

Sorry aber sowas geht mal gar nicht bei allem Frust! Da ist die Grenze deutlich überschritten

3 „Gefällt mir“

Dieser Parteiische gehört aber für alle Spiele höher als F-Jugend gesperrt.

Von mir aus gerne!

Der Parteiische gehört weg aus dem Sport. Wer so offensichtlich eine Mannschaft benachteilligt , fördert Gewalt.

1 „Gefällt mir“

Dann hat er aber wirklich ein Problem … mindestens 10 fanatische Väter an der Linie … würd’s ihm gönnen …

1 „Gefällt mir“