Habe bei Django Asyl gerade gehört, Löwen wollen Fleisch. Was wollen dann unsere?
trainingsfrei ?!
Mal ne Zeitlang Wurstsemmeln, jezert vegane Brotsuppe.
Seufz
Noch mehr Bier trink
Worte fehlen
Leerer Blick
Schultern Zuck
Weiter gehts - die Hoffnung stirbt bei 60 nie
Das war heute rein garnix. So schlimm dass ich irgendwann nebenbei ans Handy gegangen bin.
Jetzt freu ich mich nur noch drauf irgendwann wieder ein volles Stadion zu sehen.
Sportlich geht garnichts mehr
Wie kann man sich nach der Leistung gegen Türkgücü und nach diesem Spiel gegen Halle ernsthaft mit solchen Aussagen wie Köllner in der PK geben?
Ich war immer ein Verfechter von MK. Langsam wird es aber lächerlich! Ich muss auch als Trainer die Mannschaft in die Pflicht nehmen!
Ständige Ausreden und trainingsfreie Tage nach Niederlagen,was soll das bitte?
Ein Sündenbock wie SM9 ist nicht mehr da!
Am Ende sind dann die Zuschauer Schuld?
Und der Robert unser ach so toller Präsident , was macht der ?
Ich kann nur hoffen, dass es im Sommer einen großen Umbruch gibt!
Unser ach so toller Ismaik, der sich seit dem Abstieg nicht blicken lässt und außer Worthülsen von seiner Agentur auf FB rein gar nichts kommt, was macht der?
Sei doch froh das der Ismaik weg bleibt ,den braucht niemand!
Aber der Präsident muss gerad jetzt auch mal auf den Tisch hauen! Mir kommt es so vor als würde der sportliche Erfolg zweitrangig sein. Hauptsache Bayernligafeeling….
irgendwas liegt da im argen in der mannschaft oder trainer zu mannschaft und umgekehrt, oder überhaupt grad deswegen…
so kann man nicht auftreten…nein…und das spiel schön reden…da hakt es gewaltig…
So eine Spielanalyse passt gar nicht zu MK.
Dieses lahme und lustlose Auftreten einiger Spieler lässt darauf schließen dass mehr als die Hälfte der gestrigen Protagonisten nächste Saison nicht mehr für Sechzig auflaufen werden.
Gleiches gilt für unseren Übungsleiter.
Ein Blick gestern in die Gesichter einiger Spieler sprach eindeutig dafür.
Um einen noch möglichen Abstieg zu entgehen muss sofort die Reissleine gezogen werden.
Spieler wie Dressel, Biankadi und Steinhart bitte für den Rest der Saison nicht mehr berücksichtigen.
Langsam kommt sich der Fan verarscht vor!
Ich habe das ähnlich gesehen. Nach dem Spiel war ich total enttäuscht.
So ein blutleerer Auftritt. Ich habe das Gefühl, dass einige Herren nur noch froh sind, wenn die Saison zu Ende ist, damit sie dann zu einem anderen Verein wechseln können.
Langsam kommt der Zeitpunkt, wo man sich auch über den Trainer Gedanken machen muss. Ich bin der Meinung, dass eine Beurlaubung von Köllner nur daran scheitert, weil sich der Verein die Ablöse nicht leisten kann.
Zum Klassenerhalt benötigen die Löwen wahrscheinlich noch 10 Punkte. Mit den Leistungen, wie gegen Türkgücü und Halle wird das schwierig.
Es ist auch sehr traurig, dass die Euphorie total weg ist. Die Fans kommen nicht mehr ins Stadion und es ist während den Spielen auch beängstigend ruhig.
Auf die Löwen warten ungemütliche Wochen und Tage. Nach zu erwartenden Niederlagen gegen Zwickau und Kaiserslautern sind wir dann endgültig im Abstiegskampf angekommen.
Ich fand die Stimmung gestern anfangs nicht schlecht, aber dann wurde es zu Recht ruhiger. Das war kein schöner Abend…
Halle wusste genau, wie unser Spielaufbau verhindert werden kann, und leider erfolgte darauf keine Reaktion. Hoffentlich schafft es das Trainerteam wie im Dezember, nun die richtigen Schlüsse zu ziehen, sonst wird das noch eine Zitterpartie.
Ich stand in Block J und konnte teilweise Leute in Block G husten hören…so gespenstisch still war es zeitweise. Und 5 Minuten nach Abpfiff war das Stadion komplett leer, wobei viele schon deutlich vor Spielende gegangen waren. Danach gingen die 6.100 Zuschauer schweigend zur UBahn um schnellstmöglich aus Giesing zu fliehen. So eine miese Stimmung habe ich im Grünwalder seit unserer Rückkehr noch nicht erlebt.
Es ist kaum zu glauben, dass das Spiel gegen Schalke ebenfalls in dieser Saison ausgetragen wurde. Zwei Fußballwelten…
Natürlich ist eine gewisse Verunsicherung in der Mannschaft, ein mentales „Problem“. Ich habe aber auch den Eindruck, dass seit einigen Tagen ein anders Problem hinzu kommt. Vielleicht wurde einigen Spielern erklärt, dass man ohne sie plant, was ziemlich auf die Stimmung drückt, oder man hat allgemein Gehaltskürzungen angedeutet, oder etwas ähnliches schwebt im Hintergrund.
Warum haben sich die Spieler von TG dann gegen uns so reingehauen? Haben sie den besseren Charakter?
Scheint so :D
Aber das sind doch alles widerliche Söldner, die da nur wegen des Geldes unterschrieben haben. Irgendwas ist da nicht logisch .
Bei uns unterschreiben sie ja auch nur wegen dem Geldes, sonst würden sie wohl mal Leistung bringen ohne Zukunftsaussichten.
Eigentlich ist es nur wichtig, den Trainer für die neue Saison fest zu machen, GGs wichtigste Aufgabe.
Großartig! Die treffendste und allumfassendste Spielanalyse, die ich je gelesen habe. Chapeau!. :)
Köllners Spielanalyse
„Die Mannschaft hat alles gegeben und sich stark verbessert gezeigt.“
Meine Analyse:
„???“