TSV 1860 München - Hallescher FC Montag, 21.02.22 um 18.60 Uhr

Ach wo, der wird sehr sachlich bleiben und ich mag ihn.

Ein Grund mehr ins Stadion zu gehen, dann bleibt man von so Zeug verschont

4 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal der Realist alla Löwenergebnis, das zur Konstellation passt: 1:2
Alles andere würde mich wundern…

1 „Gefällt mir“

I bin immer no bockzwieder wegen Mittwoch.
Der Schlag ins Gesicht tut noch sehr weh.
Alles Andere als eine enorme kämpferische Reaktion würde die Wunde noch vergrößern.

Mir ist das Ergebnis ehrlich gesagt ziemlich Wurscht morgen.

Die müssen sich zerreißen aufm Platz, der Rest ist für mein Löwenherzerl Nebensache.

5 „Gefällt mir“

so seh ich das auch

1 „Gefällt mir“

dem ist nix hinzuzufügen :+1: :blue_heart:

Wenn ich meine Stehhallen-Karte nicht schon hätt, jetzt würd ich sie kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich überleg immer noch, ob ich mich morgen aufraffen soll.
Kann man noch mit Dauerkarte ein Ticket buchen?

Why not… solange das Limit von 7500 nicht erreicht ist!?

nur über dauerkarten@tsv1860.de
über die Ticketseite gibt es wohl nur noch Tickets die bezahlt werden müssen

Tip
3 1

Egal wie es ausgeht, i gfrei mi auf Sechzig.

2 „Gefällt mir“

I mi a.

1 „Gefällt mir“

Arg, trouble, Mensch, sei doch nicht so negativ ;)

Richtig Bock auf das Spiel heut; denke die
Mannschaft hat gut ausgeschlafen & Köllner verteilt leckere Smoothies; 5:1 für uns; der Dressel trifft doppelt; Sascha fängt bei Magenta an zu weinen & in der 85. wird das Spiel wg Corona abgebrochen. Wird schön

Ich hoff, der Bock kommt bei mir auch noch.
Bin irgendwie gar nicht mehr richtig motiviert.
Gar nicht wegen Leistung sondern wegen der scheiss Pandemie. Im Optimalfall legt sich das mit der ersten Halben am Grünspitz ;)

Irgendwie fehlt mir der Glaube daran, dass das heute wieder funktioniert, wär schön, wenn man zumindest Kampf und Wille spürt, beides war gegen TGM nicht vorhanden.

Ich tippe auf ein 0:2, ohne echte Tor-Chance, und dann natürlich der Klassiker nach dem Spiel. „Sascha, hätte die Mannschaft heute dich gebraucht“ oder so was in der Art.

Von Magenta übrigens mal ne richtige Müll-Aktion. Dass SM9 dieses Angebot natürlich auch noch annimmt, passt auch.

Ich hasse Montage.

1 „Gefällt mir“

Was macht der Sturm auf Giesings Höhen? Alles im Rahmen?

Momentan dramatische Wolkengebilde und ein geiles Licht. Kalt aber trocken. Böen.
Wer weiß wie es später ist? Ich freu mich auf die West. Hoffentlich saut das Wetter nicht allzu arg.
Ansonsten kommt es wie immer anders als man denkt. Ein ungefährdetes 3:0 gegen Halle. Linsi trifft wieder nicht. Tore: Bär, Semi (ein „Mutiger Löwe Kopfballgedächtnistor“) und Richie.

1 „Gefällt mir“

6 Stunden vor Anpfiff ein Ticket für die Westkurve gekauft. So gefällt mir Fußball! Noch besser wäre es, einmal wieder direkt am Kartenhäuserl direkt vor dem Stadion zu stehen. Dann ein richtiges Ticket und nicht nur so ein DIN A4 print at home Lappen. Meine Ticketsammlung ist es langsam nicht mehr wert, weiter geführt zu werden. Ähnlich wie bei Konzerten, wo es früher liebevoll gestaltete Tickets zu kaufen gab und man heute München Ticket standard PDFs zuhause am Drucker raus läßt, die man beeits nach Eintritt zusammengeknüllt fallen lässt…

2 „Gefällt mir“