Mannchschaft hat alles probiert gekämpft wie bei allen Spielen in der Saison hat leider nur zu einem Punkt gereicht,trotzdem bin ich STOLZ ein LÖWENFAN zu sein.
Natürlich hat Halle sich mit allem dagegen geworfen was sie hatten. Die haben gekämpft. Unsere wollten auch. Das mag ich auch an unserer Mannschaft. Aber wenn man 70 min in Überzahl spielt, sollte man Lösungen finden, damit auch die drei Punkte mitnimmt. Das ist halt schade.
Hab mir das Spiel grade eben auf der BR-Seite angeschaut ohne das Ergebnis zu kennen. Jetzt bin ich komplett durch mit den Nerven. Das war heute das spannendste Spiel für mich seit Saarbrücken. Und genau so (auch die Atmosphäre im Stadion) macht Sechzig mir unglaublich Spaß.
Was mich aufregt, ist die Ungeduld mancher löwenfans. Dann muss man halt mal mehrmals querspielen etc, damit Räume frei werden. Der Gegner muss dafür verschieben und laufen, und man hat gesehen, dass sie ab der 70. Minute relativ platt waren. Umso bitterer, dass wir es nicht zum Siegtreffer ausnutzen konnten.
In dieser Liga ist es nicht leicht, dem Gegner spielerisch beizukommen, was wir allerdings zugegeben auch nicht drauf haben. Es geht nur übern Kampf. Und bis auf Meppen kann man das bei unsrer Mannschaft in jedem Spiel sehen. Darum bin ich weiterhin zufrieden und stolz auf diese Mannschaft.
(man hat allerdings leider auch sehen können, warum Biero Paul dem Eric Weeger immer vorzieht)
fazit von heute: Sechzig , Giesing :-), guter Auswärtsmob (wenn auch nicht sehr sympatisch), gute Stimmung in der West und auch in der Stehhalle! Spielverlauf unglücklich. Spielerisch konnten wir heute den Gegner nicht bestimmen. Mei 1:1 gegen Halle ist nun auch nicht so schlecht. Leider fehlt uns ein Spielmacher und heute konnten wir uns auf den Außenpositionen auch nicht durchsetzen und haben uns leider oft zu wenig zugetraut. Schiedsrichter war sehr unglücklich auf beiden Seiten (gefühlt hatten wir sich mehr Pech mit den Situationen).
Nach (bzw. vor) dem Spiel vor und in den Kneipen … -> hoffentlich spielt Sechzig immer in Giasing!
fazit nach den Spielen der Saison. Wir sind zurecht 5 Punkte vor dem Abstiegsplatz aber leider auch zurecht 7 Punkte hinter dem Aufstiegsplätzen (wobei wir viele Punkte nicht abschenken mussten) hätte wenn und aber…
Ich wohne hier seit fast 10 Jahre in Obergiesing , bin HFC Fan und rede mit den ein oder anderen 60er hier ,lieb waren mir die Armas Spiele und habe noch nie die Kloschüssel besucht ,
aber mehr Dumpfbacke als Du es bist , ist hier bestimmt keiner
was am Stadion gewesen ist und ich lange draußen war , war nichts als ein paar Sprüche Richtung blue Adria , wo allerhand 60er standen , mehr war aber auch nicht .
für mich ein Tor für euch , musste es mir aber bei Telekom noch ein paar mal ansehen , für den Linienrichter , wenn nicht ganz auf höhe bestimmt sehr schwer
da haben wir auf beiden Seiten das gleiche gefühl , aber auch viele Spieler auf beiden Seiten sind sehr schnell gefallen , aber das gehört wohl heute zum Spiel dazu , schade , aber man kommt heute wohl nur so weiter.
ob IO oder nicht , jeder wird da seine vorteile oder nicht haben
Was mir gefallen hat und was wir auch mal zwischen Stehhalle und Westkurve versuchen könnten, war der Wechselgesang zwischen der Ostkurve und den Hallensern auf der Haupttribüne. Also das “Shalalala…Halle!“…das im Wechsel zwischen Westkurve und Stehhalle käme glaube ich extrem geil. Natürlich mit SECHZIG am Ende
Von den drei mitwirkenden Parteien, 1860 München, Hallenser FC und dem Schiedsrichtergespann, hatte das Schiedsrichtergespann heute mit Abstand die meisten Spielanteile. Im Nachhinein aufzuregen bringt nichts - es war alles völlig konfus.
Dass sich der hallensische Trainer vom Schiedsrichtergespann benachteiligt fühlt, ist allerdings nur erbärmlich.
ich kann es mir zwar denken , aber noch einmal aus sicherheit , welcher elfer , mit unseren torwart ? , kein elfer und schon gar nicht gelbe karte , witz eben
ich fand es teilweise auch nicht in Ordnung , fand ich echt nicht gut , aber geschauspielert wird wohl als das normale werden , egal welche Mannschaft.
euer Grimaldi hat das schon in Münster gelernt