TSV 1860 München - Hallescher FC

Halle ist der größte Scheißverein gegen den wir seit Jahren gespielt haben. Drecksspieler, Dreckstrainer, Drecksfans! Ich werde zukünftig immer zum Gegner von denen halten.

Der erste Elfer war glasklar die rote Karte hätte ich nicht gegeben.
Allerdings muss der Schiri den Elfer wiederholen lassen, da der rote viel zu früh im Strafraum war.

Der Elfer für Halle war gar nix.

Wenn er den 2. Elfer für uns pfeift muss er dem TW die Rote Karte geben.

Das Tor war definitv kein Abseits.

Am besten fand ich „Baut die Mauer wieder auf“

diese Penner haben bei der Anfahrt in Fürholzen schon Stress gemacht… Ich fahr schon lange zu den Löwen, aber sowas Asoziales hab ich selten erlebt… 10:45 vormittags alle dicht wie 100 Russen, als ich aus unserem Bus raus bin kam schon der erste Becher geflogen…Hier nochmal Danke an einen der wenigen Vernünftigen von diesen Assis, ein gewisser Silvio, der konnte die Suffköpfe etwas einbremsen…Leid tut mir hier noch deren Busfahrer, der solche Viecher transportieren muss… meine Vorurteile gegen dieses Ossigschwerl wurden hier voll bestätigt…eine eigene Liga ür diese Asozialen wäre vernünftig…

+1
Zu den Spielern: Am schlimmsten fand ich den Manu mit seinen unzähligen Schwalben. So einer gehört nach der zweiten vom Platz gestellt oder zumindest nachträglich gesperrt, sonst wird’s das immer geben. Aber auch die anderen Hallenser (Washausen, Bahn) hatten eine interessante Mischung aus ständigem am Boden wälzen und eigener unfairer, dreckiger Zweikampfführung.
Zum Trainer: Dass er sich so aufführt, dass er auf die Tribüne muss passt ins Bild. Was er in der PK labert ist auch ziemlich realitätsfern.
Zu den Fans: Ich fand schon das Zeug aufs Spielfeld werfen vor unserem Elfer scheiße. Was man so für Vorfälle von Leuten vor Ort hört ist auch recht übel.
Fazit: Der HFC hätte es sich mit seiner Grundstruktur (Bsp. Fankultur) heute meine Sympathie sichern können. Nach dem Spiel schaut’s aber a wengerl anders aus.

Da fehlt aber genau noch der Verteidiger der das Abseits aufhebt

also jetzt wirds ja echt witzig…bist du dir nicht zu blöd (sorry!) , da drüber zu diskutieren, das hat ja schon Trump´sches fake news- Niveau ! hab selten so ein Fehl-Abseits gesehen die letzten Jahre, da haben ja METER gefehlt !!!

Leute, es waren mindestens drei Meter. Drei Meter!!! Mindestens. Das war das Lächerlichste was ich je gesehen habe, was ist das für ein Linienrichter. Der schielt ja ohne Ende.

Lachhaft das Bild von diesem Hallefan. Ne ich lach über schlechte Witze nicht.

Wir wurden klar um die drei Punkte gebracht. Wie schon öfter diese Saison, aber das gestern war echt die Krönung. Ich hoffe die stellen uns in Zukunft besseres Schiri-Material zur Verfügung. Schlechter geht es nicht mehr. Diesen Justus Zorn sollte man sich merken.

Ein Leichtes … bei diesem Namen!

Also das Teile der Hallenser-Fans daneben waren, ohne Frage. Aber mal ehrlich diese Fraktion die sternhagelvoll nur mit gestreckten Mittelfinger alles und jeden in der fremden Stadt beleidigt hat jeder Verein, zumal 1860. Was meint ihr wie wir in den 80/90ern unterwegs waren.
Demgegenüber waren gestern auch zwei ältere Semester der Hallenser im Giesinger-Bräu die haben einfach die einmalige Atmosphäre unseres Viertels am Spieltag genossen.
Und ganz ehrlich der Auswärtsmob war optisch und akustisch anerkennenswert.
Wir haben es halt Auf dem Platz versäumt als Heimmannschaft klare Verhältnisse zu schaffen, und das sollte innerhalb von 70 min in Überzahl schon möglich sein.

Zu den hallensern Fans-Mei, sagt ja schon einiges, wenn die Sitzplatzfans sich schon unzivilisiert aufführen. Aber mei, wir sind halt nicht mehr in der kuschelliga regionalliga Bayern. Finds aber gut, dass unsere Szene sich vor allem zuhause weiterhin zurückhält.

paul1234 hat sich glaube ich mit seinem abseitsbild selber disqualifiziert:-DD das hat mir den sonntag versüsst

Ansonsten:
[url]https://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2018/11/11/dank-entschuldigung-richtigstellung/[/url]

Vielleicht war heut jemand in unterhaching , dort wurde heute gezeigt wie man spielt wenn der Gegner ab der 20 min ein Mann weniger ist… 5 Tore! Endstand 6 -0

Köln kann man momentan aber nicht mit Halle vergleichen, bin gespannt, wie lange der neue Trainer da noch bleibt. 2 Spiele, null Punkte und 0:13 Tore.
Dazu ohne Gegenwehr. Kommt bestimmt bald der nächste Coach, aber bitte erst nach der Niederlage gegen Sechzig.

Seh ich ähnlich, waren bisher die optisch u. akustisch beeidruckensten Gäste die hier waren,
auch wenn viele Assis da waren, ist mir so eine giftige Atmosphäre, wo man eine Art Hassgegner hat,
lieber als Gästefans die einem am Arsch vorbeigehen u. da sind, weil sie zwar die Farben des Gegners haben,
man aber kaum Notiz v. ihnen nimmt, ala Wehen W. Lotte etc…
Da schläft wenigstens unsere Kurve nicht ein, so giftig wirds auch bei unserem nächsten Gegner in KA.

Rein sportlich war das zu erwarten. Uwe Koschinat war doch schon Trainer - gefühlt - seit der Insolvenz vor einer halben Ewigkeit, und jetzt ist er von sich aus gegangen. Und das nicht aus sportlicher Not. Da ist wohl ein riesiges Loch geblieben, das sie wohl nicht so schnell stopfen können. Wird wohl gefährlich für die…

Ich denke, dass hier und in den Medien die Fans aus Halle schlechter gemacht werden, als sie sind.

Irgendwann sind auf dem Weg ins Stadion etwa 40 Fans in die U-Bahn eingestiegen und haben dann auch ihr Liedgut zum Besten gegeben. Natürlich hatten die nach der langen Anreise schon das ein oder andere Bier getrunken. Als feindselig würde ich die auch nicht betrachten. Wir haben dann auch ein paar Lieder angestimmt (ein bißchen weiss, ein bißchen rot … oder auch das mir den Uhrensöhnen) und das ging dann schön im Wechsel. Also alles so, wie ich mir Fans vorstelle.

Wenn man teilweise unsere Fans auf Auswärtsspielen ansieht, muss man sich fast schämen … Da begrüßt in Rostock ein Löwenfan den anderen mit Hitlergruß, da müssen manche von den Freunden fast getragen werden, weil sie vor Alkohol nicht mehr gehen können, da benehmen sich einige absolut unwürdig …

In München lässt sich einer der Odnungskräfte (die haben meist Helme auf und sind bis obenhin gepanzert) von einem Fan eine verpassen dass er dienstuntauglich ist … und das wird als Randale hingestellt! Der wird regiert haben, wie ein Spieler aus Halle (auf Verdacht hinfallen und auf den Pfiff warten).

Da wird Theater wegen der paar Becher und der Klopapierrolle gemacht … Wie würden wir in der Situation agieren? Sitze sind ja keine in der Ostkurve … Also ganz ehrlich, das müssen wir wirklich nicht zu hoch hängen. Die haben Stimmung gemacht und das finde ich toll. Die stehen zu ihrer Mannschaft und sind weit gefahren, um den Verein zu unterstützen. Das verdient Respekt, so wie wir den Respekt bei unseren Auswärtsfahrten wünschen.

ok, ich war nicht in München dabei u. da auch in unserem Forum eindeutig von Leuten, die vor Ort waren, geschrieben wird, dass das kein Abseits war, revidiere ich meine Meinung.Auch unser Elfer war außerhalb Eures Strafraums, hätte also Freißstoß geben müssen. Keiner weiß, wie das Spiel ausgegangen währe, wenn wir einen vernünftigen Schiri gehabt hätten. dann hättet Ihr zwar berechtigter Weiseauch den 1.Elfer bekommen, aber es hätte vl. nur gelb gegeben. Das ist einfach viel zu viel Raterei, was währe wenn. Ich bleib bei meiner Meinung: das Spiel war auf Augenhöhe, die Stimmung war Klasse u. es gibt mit Sicherheit eine Mehrzahl von Hallensern, die was in der Birne haben u. sich nicht als brauner Abschaum diffamieren lassen müssen

Ich hab’s mir grad nochmal in der Zusammenfassung angeschaut. Also wie man da ein Abseits erkennen kann, ist mir völlig schleierhaft. Das ist wirklich unentschuldbar.

ich behaupte mal, es ist dasselbe wie bei jeden verein. Mit der überwiegenden Mehrheit kann man nach dem Spiel über Fußball, Torchancen, Schiedsricherentscheidungen fachsimpeln und Streiten, mit dem Rest nicht.

Ich war zu dem Zeitpunkt am HBF, als die Hallenser aus Giesing zurückkamen. Leck, die sind auf die Bullen draufgegangen, das war schon gruselig … Ich hoffe das ist jetzt nicht wieder Wasser auf die Mühlen der GWS-Gegner!