TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

Schon … gibst Du Dich jetzt echt mit der Stolperei zu frieden? Hoch&weit weit auf Sascha, sogar in Unterzahl des Gegners…?

Unsere Ansprüche sind halt wohl inzwischen schon echt minimal geworden, zum Schönreden gibts da jetzt nicht grad viel…

Die Leistung war ok.
Es fehlt halt die letzte Entschlossenheit.
Dass mal ein Mittelfeldspieler trifft?
Dressel?
Tallig?
Biankadi?
Neudecker?
Lex kurz vor Schluss frei vor dem Tor? Erbärmlich harmlos!
Gegen Rostock und Zwickau fehlen 5 Punkte, die leicht möglich waren.
Sehr schade!

4 „Gefällt mir“

die hohen Pässe in die Mitte waren mir auch zu viel…aber den Rest des Spieles sollte man nicht komplett ausblenden…immer wieder die Seiten gewechselt, viel über die Aussen probiert, ok, die Flanken waren heute nicht optimal…und etliche Pässe in die Tiefe waren richtig gut;
und wieso du den 2. Wintereinkauf, der ja noch keine sec. gespielt hat, schon mal als Rohrkrepierer einstufst, spricht ja Bände!
wenn du solche Freunde hast, brauchst keine Feind, sorry…versteh ich nicht

2 „Gefällt mir“

@Madrider Löwe
Kritik ist berechtigt.
Aber nicht so!
Du hast keine Ahnung vom Fußball.
Gegen welche Mannschaft haben wir heute gespielt?
Wer war tonangebend? Von Minute 1 bis 90?

12 „Gefällt mir“

Würde ja gerne mal MK fragen was der Wechsel in der 90. Minute sollte. Das macht man ja
eigentlich wenn man in Führung ist und ein paar Sekunden von der Uhr nehmen möchte.

Warum Dressel, Lex und Biankadi momentan komplett ohne Selbstvertrauen spielen
kann ich mir nicht erklären. Da wird vor dem Tor noch mal quer gespielt das der Gegner
der sowieso schon mit 9 Mann im Strafraum steht klären kann, wenn dann doch
mal ein Schuss kommt ist das eine bessere Rückgabe oder der Ball geht
irgendwo hin.

Trotzdem war heute nicht alles schlecht, das wird schon wieder. Ich bleibe dabei,
wir spielen eine sehr gute Saison und haben eine sympathische Mannschaft.
Und die fehlenden Zuschauer kosten uns schon einige Punkte, leider

3 „Gefällt mir“

Das würde aber, so verrückt es klingt, dazu passen, dass GG im Halbzeitmonolog immer wieder betont hatte, dass man weiter so gut VERTEIDIGEN müsse…eine Einstellung, die ich bei einem Heimspiel gegen einen vor uns liegenden Tabellennachbarn nicht ganz nachvollziehen kann.

Wobei ich glaube, dass es eher an Köllners Wechselphobie liegt, dass (mal wieder) zu spät gewechselt wurde.

Evtl. hatte der Trainer Angst dass uns die am Ende doch noch ein Tor reinhauen.
Einen Fehler hast ja gleich gemacht.
Ich denke wir hätten noch eine Stunde spielen können und kein Tor gemacht.
Für mich sowieso kein ansehnlicher Fußball wenn sich der Gegner mit alle Mann hinten reinstellt.
Sowas mag ich bei uns gar nicht sehen. Das ist kein Fußball.
Lieber verliere ich das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Lex hat den Wechsel selber angezeigt (bilde mir sogar ein, dass er das 2mal gemacht hat)

Hey, wir ham jetzt zweimal gegen Rostock nicht verloren. Das ergibt 2 Punkte mehr als letzte Saison. Sorry, mein Glas ist meistens halbvoll.
Ansonsten zitiere ich meinen Post vom Zwickau-Spiel, weil er eben auch passt.

Wenn der Keanu Staude das kann, wär er ein Super-Fang. Toi, toi, toi…

3 „Gefällt mir“

Mit wirklichen 2 Torchancen tonangebend…? Na ja, ich glaube die anderen Mannschaften sind da eher schon nach dem Muster “Die Sechzger lass einfach viel rumlaufen, wirkliche Torgefahr gab es in den letzten Spielen nicht…vlt reicht uns einfach ein Konter, und gut is…”.

Viel Ballbesitz heisst ja nicht zwingend das man auch daraus zählbares macht!

Also, mein Glas ist immer leer, da mir das Bier schmeckt. Ansonsten muss ich sagen: Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt gegen unseren absoluten Angstgegner zufrieden gewesen. Warum sollte das nach dem Abpfiff anders sein?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht daran: Wenn er’s selber probiert hätte und es dann nicht geklappt hätte hätte es hier geheißen, warum hat er nicht abgespielt. Dieses Forum motiviert Spieler, wenn sie mitlesen nicht unbeding.

Rohrkrepierer: Vgl mal unsere Neuzugänge mit denen der Mannschaften im oberen Drittel … Hätte es den Biankadi wirklich gebraucht? Ist der so viel besser als ein Greilinger? Und der andere hat uns einfach null weitergeholfen, MK setzt den, als erfahrenen Mann, nicht mal auf die Bank…

Seit Moll verletzt ist gibt es halt den Bruch im Spielgefüge - da zu reagieren wäre doch viel wichtiger, oder?

Und Linsbichler? Hat der überhaupt schon mal nen Trainingsplatz unter den Füssen gehabt? Vom anderen Sommertransfer schweigen wir lieber…

Na, Gorenzel hat nicht geliefert.

Ich glaube eher das die alle Angst haben das Mölders denen dann einen Einlauf verpasst

Möchte jetzt nicht anfangen Gorenzel zu verteidigen, folgende Anmerkung:
Da er (Staude) den Coronavirus hatte und der nicht spurlos an ihm vorbeiging. Sollte man fairerweise dazu sagen.

Wobei ich wirklich nicht glaube, dass das Selbstbewusstsein von Lex und Co. von einer hier geäußerten Meinung abhängt… :thinking:
Und ich glaube ebenfalls nicht, dass Biankadi an das Posting vom Madrider Löwen denkt, wenn er wieder mal was versemmelt.

Sicher hat es einen Biankadi gebraucht. Wenn man sieht wen die anderen noch alles von der Bank bringen können, haben wir einfach noch 2-3 Spieler benötigt.
Wenn dann jemand wie Biankadi zu bekommen ist gerne. Im besten Fußballeralter, hat schon in Liga 3 gezeigt was er kann, kommt aus München und mit einer Leihe von 1,5 Jahren dann auch wirklich sinnvoll.
Linsbichler ist zumindest schon wieder im Lauftraining. Staude wird uns im Laufe der Rückrunde auch noch weiterhelfen. Wenn MK dann etwas mehr Qualität von der Bank bringen kann, wird er zukünftig sicher auch früher wechseln.
Wo waren heute die hochgelobten Neuzugänge von Rostock? Die werden sicher wie schon beim letzten Spiel gegen Verl eine Verstärkung in der Rückrunde für Rostock sein, aber heute hat man halt nicht viel von Ihnen gesehen.

3 „Gefällt mir“

Also bis auf den Staude (der ja ausser Gefecht war) ist schon was dran, was der Madrider hier schreibt…

es betrachtet sich manchmal alles etwas realistischer wenn man vom Ross absteigt.

5 „Gefällt mir“

Danke, hast mir die Antwort abgenommen :+1: