TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

Unglaublich das 60 das Spiel nicht gewonnen hat, genau diese Punkte fehlen am Ende. Aber is mir auch egal, etza gibt’s erst mal a leckere Steaksemmel

jede Menge, lieber @Sehlöwe …du bewegst dich ja hir im Löwenkosmos :rofl:

…bei der Betrachtung der Tabelle fällt mir nur eines ein…„Desaster“

1 „Gefällt mir“

Ein gesunder Löwengrant ermöglicht erst ein langjähriges Fandasein ohne gravierende psychische Schäden :lion:

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren was der Johann verbrochen hat, dass MK ihn so außen vor lässt! Er ist motiviert, hat nen guten Körper und kann in so nem Spiel wie gestern sicherlich mehr reißen als ein Knöferl

1 „Gefällt mir“

Das versteh ich auch nicht.
Hat ja immer geheißen, dass der Köllner super die Jugend fördert.
Das kann ich aber nicht erkennen.

3 „Gefällt mir“

Belkahia teilt zur Zeit ein ähnliches Schicksal. Zusammen mit dem zur Zeit erstaunlich starken Erdmann hat er unsere Abwehr stabilisiert, war aber, kaum, dass Salger wieder einsatzbereit war, erneut abgemeldet. Der Mann, durch den diese Entwicklung zumindest ausgelöst wurde, ist letztlich der Leidtragende seines eigenen Erfolges.

3 „Gefällt mir“

ich glaube das war sein einstellungskriterium, weil einfach kein geld da war.
jetzt ist halt pandemie und chance zum Aufstieg etc. die Situation hat sich verändert.
ich gkaube der kölner hat bisserl seine Linie verloren und muss sie ganz schnell wieder finden.

Johann ist momentan verletzt und steigt nächste Woche wieder ins Training ein.

2 „Gefällt mir“

Belkahia wird so wie Köllner in der PK vor dem Spiel schon gesagt hat,seine Chance wieder bekommen. Letztlich sieht er die Jungs im Training und der Erfolg gibt ihm momentan recht.

2 „Gefällt mir“

Momentan eben leider nicht mehr…dieser grassierende Hang, bei Koellner Unfehlbarkeit zu vermuten, ist für mich unerklärlich…

Das “Disaster”, was ich hier empfinde, sind eben diese “uns fehlen diese 10%”, und das halt im Moment…vor 2 Monaten waren wir noch die Mannschaft der Stunde, eine Dampfwalze die zT alles platt gemacht hat… die “Bankrotterklärung (zum Aufstieg)” ist für mich das man auf den Status Quo beharrt hat (Spielsystem!), das Gorenzel nicht erfolgreich nachgelegt hat und in dem Jahr wir eben das Fenster haben, und es langsam entgleitet… (gegen unterzahligen Gegner keine Spielidee…?)

Das regt mich immer noch furchtbar auf!!!

Dafür das GG für viele ein Blinder ist, MK komische Entscheidung fällt (immer zu spät Wechseln, einige junge links liegen lässt usw.) und wir einen ziemlich unausgewogenen Kader haben (viel zu viel Mittelfeldspieler, dafür nur einen Stürmer), stehen wir erstaunlich gut in der Tabelle da ;-).
Wenn ich mir dagegen nur die Situation in Lautern anschaue…

2 „Gefällt mir“

Dass andere Mannschaften an diesem Schneckenrennen auch teilnehmen, macht unsere Helden nicht zu solchen…

Sicher spielen wir eine gute Saison - aber sind deshalb GG und MK sakrosankt?

Wieso Linie verloren … er hatte nie vor, mit den A-Jugendlichen (17-19 J) Profifußball in der 3. Liga zu spielen. Gorenzel und Köllner sind zwei begnadete Schmatzer vor dem Herrn. Nehmt das halt nicht so wörtlich, was sie in der Öffentlichkeit von sich geben.
Ich glaube Ihnen auch nicht , wenn sie sagen, wie überzeugt sie vom Entwicklungspotential von unserem Nachwuchs sind. Vielleicht von den Jahrgängen 2003 - 2004 (Friedrich, Zivanovic, Rem, Gresler, Wicht, Ouro-Tagba) … aber nicht von unseren aktuellen U 21-Spielern.

Hier mal die Einsatzzeiten der Burschen (fupa):
13. Greilinger, Fabian (20) 810
14. Belkahia, Semi (22) 490
16. Ngounou Djayo, Johann (19) 90
18. Klassen, Leon (20) 142
19. Knöferl, Lorenz (17) 39
20. Durrans, Matthew (22) 8
21. Gresler, Maxim (17) 1

Vermutlich nicht viel besser als in anderen Vereinen. Und das ist auch gut so … wir sind schließlich ein Profiverein und keine Nachwuchsentwicklungsstiftung!

Und zum gefühlt 60. Male … die Einsatzzeiten von Greilinger, Djayo und Knöferl werden durch die Verpflichtungen von Biankadi und Staude noch geringer werden.

Vor knapp 3 Monaten waren wir in einer derartigen Krise, dass auch außerhalb dieses Forums gern auf den Punkteabstand zu Platz 17 geschaut wurde.
Der MutigeLöwe zählte schon die vielen letzten Spiele bei gleichbleibenden Siegen. In der Zeit (8. November bis 11. Dezember) holten wir 2 Punkte in 5 Spielen. Dann holten wir vor der Weihnachtspause in 3 Spielen 7 Punkte (mit Spielglück und frühen Toren gegen Mannheim und Lautern und mit sehr viel Glück gegen Wehen) und waren die Dampfwalze!???

Sorry, das ist mir alles viel zu wirr.

Seit Weihnachten, als wir den Transfermarkt ansch. verschliefen,nur Fernando Santos 2.0 holten und Köllner seine Fähigkeiten verloren hat, holten wir in 6 Spielen 11 Punkte.
In der Dampfwalzphase vor Weihnachten, nehme ich da die 6 Spiele vor Weihnachten, waren es deren 9.

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast, ja, das stimmt. Aber dem Bauchgefühl hin und wieder ein bisschen Zahlenwerk beizumischen hilft der Einordnung.

Dann kommt auch mal raus, dass das scharfe Ding nachts um 3 Uhr an der Bar vielleicht doch ein paar Zentimeter zu viel Bartwuchs für ne Dame hat.
Und/oder die „verprassten“ 20€ für Schnaps nach dieser Erfahrung vielleicht doch gut investierte Geld.

3 „Gefällt mir“

:+1:.

Verstehe die Erwartung einiger Nutzer nicht.
Vor dieser Saison wurden wir als Abstiegskandidat gehandelt!
Jetzt spielt Sechzig vorne mit und hat ein ausgezeichnetes Torverhältnis.
Unsere Abwehr ist sattelfest und hat sich im Verhältnis zur letzten Saison enorm verbessert.
Alle Gegner haben gehörigen Respekt vor uns.
Auch wenn wir mögliche Punkte nicht holen macht die Mannschaft einem
Freude.
Wenn es heuer nicht klappt, Sechzig auf dem richtigen Weg und wenn wir an dem Trainer festhalten werden wir auch wieder aufsteigen.

12 „Gefällt mir“

Fandest du nicht, dass wir gestern taktisch komplett anders agiert haben als in den Wochen zuvor?

Die Null steht auch ohne Belkahia.

Man kann auch Probleme suchen,wo keine sind.

2 „Gefällt mir“

Danke Helli, das sehe ich genauso.
Bei der Erwartungshaltung mancher User kann man einfach nur den Kopf schütteln.

1 „Gefällt mir“