TSV 1860 München- Hansa Rostock 13.2.21 14 Uhr

Desaster (englisch disaster) bedeutet;
Katastrophe, Debakel, extremer Flop o. ähnliches

Die aktuelle Situation ist selbverständich diskutabel; ein Desaster ist es ganz sicher nicht. Stell dir mal vor, du wärst messbar der viertbeste von 20 Mitarbeitern in deiner Firma und dein Chef würde deine Arbeit als desatrös bezeichnen…
Es kann dich natürlich aufregen, wenn wir vermeidbar Punkte liegen lassen.
Aber wir sind weit, sehr weit entfernt, vom einem desaströsen Allgemeinzustand.
Selbstverständlich darf und soll man konträre
Meinungen, gerade und besonders in einem Fussballforum, haben. Aber ok. lass gut sein, weiter geht’s.

2 „Gefällt mir“

vielleicht brobierst du mal Augustiner statt san miguel dann gehts meistens besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schon ziemlich befremdlich, 16 Spieltage vor Schluss von „Schicksalsspielen“ oder „Wegweisern“ zu fabulieren. Oder denkt jemand, dass die vorderen 3 ab jetzt alles gewinnen? Gerade die 3. Liga ist sowas von unberechenbar.

Letztes Jahr waren wir im ersten Drittel der Saison im Abstiegskampf und hatten am letzten Spieltag ein Endspiel um den Relegationsplatz.

Rotzwei stand nach 22 Spielen mit 29 Punkten auf Platz 13 und wurde am Ende Meister.

Duisburg war an 28 Spieltagen unter den ersten Drei, davon 20x auf Platz 1 - und hat es zum Schluss nicht mal in die Relegation geschafft.

Und hier tun manche so, als wäre nach einem 0:0 gegen Rostock alles gelaufen. Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen… :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben wir gegen Unterföhring gespielt und nicht gegen Rostock.
Rostock hat mal eben die letzten 5 Spiele gewonnen (von Unterföhring weiß ich es nicht), wir haben praktisch nichts gegen sie zugelassen.
Und dann haben wir quasi gestern den Aufstieg verspielt…
Bei genau einem (!) Punkt Rückstand auf Platz 3 und noch 15 ausstehenden Spielen, das macht richtig Sinn.
Manchmal fragt man sich ernsthaft… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Herzerl von mir, weil, dem ist einfach nix mehr hinzuzufügen… :+1:

(Manchmal frage ich mich, wann aus Sex&Drugs&Rock’n’Roll eigentlich mi, mimi, und mimimi geworden ist…)

Könnte es sein, dass da jemand von Asien nach Spanien gezogen ist? Frage für einen Freund!

1 „Gefällt mir“

Bangkok, Madrid? Egal, Hauptsache Brasilien!

3 „Gefällt mir“

Da hat ja einige die Corona-Depression voll erwischt… Im Vergleich zum Hinspiel ein starker Auftritt, gerade hier im Forum wurde gejammert, wir würden nur gegen schwache Gegner gewinnen und können gegen die obere Tabellenhälfte nicht mithalten…

Rostock hatte über 90 Minuten keine Torchance, in der Zusammenfassung ist die einzige Szene die Gelb-Rote.

Also manche Leute haben schon Vorstellungen… unglaublich

MadriderLöwe ist doch der frühere Schwabinger, oder?

Hatte ich auch so in Erinnerung…

Also @Madrider_Loewe, wenn Du ein Olli Bierhof Profilbild benutzt, musst Du Dir ein Urteil wie von @Löwe1860 schon gefallen lassen😉🥸

2 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: word

Jetzt fallen alle über @Madrider_Loewe her,was man aber schon festhalten kann: Wir haben ein Team mit Potential zum Aufstieg.
Es muss „nur“ allen gelingen das Potential oft genug abzurufen.

Der Verdacht zumindest liegt nahe.

Ja absolut, des war von mir auch keine grundsatzkritik, sondern eher die Momentaufnahme. Insgesamt sind wir mega im soll. es ist halt eventuell mehr drin. aber ein 5ter platz wäre schon mehr als vor der saison angepeilt.
es stellt sich halt auch die frage ob wir die zweite liga im kreut hätten. also da brauchen wir minimum einen innenverteidiger, einen aussenverteidiger und einen leader auf der 6 und einen stürmer

„Stecksemmel“ heißt das!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Na dann ist der blaue Haaland wenigstens nicht mehr alleine…
Also wenn der Hans dann nach vier Wochen aus dem Kraftraum kommt, wird Koellner wohl nicht mehr an ihm vorbeikommen…

2 „Gefällt mir“

Wer vermutet da Unfehlbarkeit?
Bloß zum Abwatschen ist es deutlich zu früh, find ich.
Und auch dafür, allzu sehr an ihm zu rütteln.

Dann zähl mal, wie oft hier schon „aber der Koellner wird’s schon wissen“, „da vertraue ich voll auf den Koellner“ oder vergleichbares in verschiedensten Freds geschrieben wurde. Er hat das Team vorangebracht, ohne Zweifel, aber ich wittere hier einen Drang zur Kanonisierung, welchen ich für etwas verfrüht halte. Bezeichnend sind die kollektiven Beissreflexe, wenn einer wie soeben der @Madrider_Loewe viel Richtiges schreibt - wenn ich die Lage auch keinesfalls so drastisch sehe wie er…
Denkmäler zu errichten ist immer ein heikles Unterfangen - und bei uns ganz besonders.

2 „Gefällt mir“