Das ist ja die STOAPFOIZ…die westliche Oberpfalz um Neumarkt, Amberg etc. Die Vorderboehmen nennen das nicht so - soweit man die überhaupt versteht…abgesehen davon ist STOI ja eindeutig schwäbisch…
Da schon. Zwischen Sulzbach und Auerbach ist es die Stoipfalz. Aber: es ist wurscht, Hauptsach xund.
So auf die Gefahr wieder als SCHÖN Redner gebrandmarkt zu werden:
-
Ich fand die Standarts heute viel besser… ich weiss ist auch nicht dabei rum gekommen … aber hab das Gefühl die richtigen Personen haben die Bälle getreten.
-
die scharfen flachen Bälle von Moll fand ich gut (1 HZ) … könnte gegen andere Gegener eine Waffe sein.
-
Nach der Pause wurde innerhalb der Mannschaft rotiert… Dressel ist links neben Mölders aufgetaucht.
Da werde ich Mal ein paar Bekannte aus Auerbach fragen… schwäbischen Einschlag hatte ich da nicht vermutet.
Host Recht: Hauptsach xund!
De werd’n gscheit bläd schauen, wenn wir a nur hinten drin stehn
Warum ned, einfach mal den Spieß umdrehn
Kleiner fun fact: Wer findet auch das Neudecker wie er sich bewegt mit dem gefühlt zu großem Trikot ein bischen wie Häßler aussieht?
Ok, „nix zugelassen“ war etwas an den Fakten vorbei.
Aber viel war es nicht. Der Bock von Moll soll laut Köllner mit der Sonne zu begründen sein. Aber wir haben ja Hiller
Und da Stoibeißer hätts ganz genau gwusst.
So wär’s. Aber nachdem der lange Jahre mein quasi Nachbar war, weiss ich es auch.
Schade, dass junge Spieler, die sicherlich stolz den Löwen auf der Brust tragen, von eigenen Fans so diskreditiert werden… insgesamt ein mehr als verdienter Punkt gegen eine Mannschaft, die auf destruktiven Antifussball eingestellt war. Leider sind uns unsere Grenzen aufgezeigt worden, mit mehr Glück hätten wir jedoch in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit durchaus ein Tor erzielen können. Insgesamt eine gute Leistung gegen einen sehr defensiv, eng stehenden taktisch guten Gegener. Danke ans gesamte Team! Passt!!!
Für mich ist heute der so oft erwähnte „Matchplan“ einfach nicht aufgegangen. Zurückhaltend zu spielen, auf die eine Chance im Spiel zu hoffen, das geht natürlich nur, wenn du bis zur 94. Minute 11 Mann auf dem Feld hast.
Ich war heute hemmungslos enttäuscht und auch sauer, weil man eigentlich mit dieser Einstellung, die ja schon tagelang im Internet zu finden war, die ersten 60 Minuten abschenkt.
Am Ende passiert etwas Unvorhergesehenes, die Gelb/Rote, und du musst plötzlich schauen, dass du gegen einen harmlosen und destruktiven Gegner daheim noch einen Punkt holst. Bitter!
Wenn Spieler einer Profiliga nach wenigen Minuten Einsatz verschwitzt und mit einem hochroten Kopf zu sehen ist, stellt sich mir schon die Frage ob dieser, egal was für ein Alter, eventuell konditionell überfordert ist.
Ich denke eher, dass er sich nicht intensiv genug aufgewärmt hat.
Weder die Gerichtsfarbe noch die Leistungsfähigkeit der Schweißdrüsen sagen etwas über den konditionellen Zustand aus. Greilingaaaaaa rannte in manchen Spielen mit hochrotem Kopf die ganze Zeit wie ein Duracellhase rauf und runter ohne deutlich langsamer zu werden. Jeder von uns kennt im Bekanntenkreis wohl „Schnellschwitzer“ und „Rotlichter“ - ohne deren Fitnesszustand unmittelbar daraus ableiten zu können.
Greilingaaaaaa war gestern die ärmste … - zu spät eingewechselt, gegen eine Mannschaft, die soeben die Kontrolle übernommen hatte, dem Gegenspieler physisch unterlegen und konstant vom Spielfeldrand oft auch sinnfrei angebruellt. Er hat nix gerissen, stimmt - aber wer war gestern wirklich besser? Neudecker? Pfffffh… Tallig? Ohne Worte. Dressel? Unsichtbar bis kurz vor Schluss. Usw…
Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Schnellschwitzer und Rotlichter.
Aber es gibt Einrichtungen in denen sowas vorkommen sollte.
Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Schnellschwitzer und Rotlichter.
Aber es gibt Einrichtungen in denen sowas vorkommen sollte.
Dann kennst Du entweder ausschließlich Leistungssportler oder nur Leute, die sich nie bewegen. Interessant ist allerdings, in welchen Einrichtungen Du so verkehrst
Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine Schnellschwitzer
Hier, ich bin so einer und war auch immer einer. Teilweise nachm Aufwärmen mich komplett neu angezogen inkl Unterhose da alles komplett nassgeschwitzt war.
Dressel? Unsichtbar bis kurz vor Schluss.
Dressel hatte aber auch meistens 3 Gegenspieler um sich rum. Der hatte für mich eine „Spezialbehandlung“.
Dem Helmut hab ich meine allererste Freikarte zu verdanken! Werd ich ihm nie vergessen!