TSV 1860 München - KSC

Zitat Sehlöwe: „Und immer aufm Ortega rumzuhacken, bloß weil der noch kein Gabor ist, ist scheiße. Ortega ist gut, hält einiges, was man erstmal halten muß, und wird noch besser werden. Die Ursachen für die verlorenen Spiele liegen weiter vorne.“

Wir haben seit langem eine Baustelle, die wenig diskutiert wird vor lauter AV, Spielmacher, Außenstürmer etc: die 6er Position; viele Optionen (Weigl, Stark, Sanchez, Stahl, Bülow), aber keine ideale Lösung.
Angriffe, die im Mittelfeld gestoppt werden können die Verteidigung nicht mehr in Verlegenheit bringen… :wink:
Spätestens seit dem Abgang der Benders ist es so gewesen, dass wir mit einem 6er defensiv anfällig geblieben sind, mit 2 6er meistens zu wenig Offensivkraft entwickelt haben.

gabor hat in 5 jahren nicht soviele bälle im kurzen eck reinbekommen wie ortega in einer halben saison.
der junge hat gute reflexe aber seine strafraumbeherrschung und sein stellungsspiel sind desolat und eines profitorhüters unwürdig.

Ich finde wir sind einfach nur verwöhnt. Gabor war kein typischer 2- Liga Torwart. Der Orlishausen hat sich heute auch aus 35m ein Tor eingefangen und ich kann mich noch an das Pokalspiel gegen Freiburg erinnern wo der Mielitz im Freiburger Tor katastrophal gehalten hat. Da hat der Gegner selbst beim Abwurf gezittert, dass er sich den Ball nicht selbst ins Tor schmeisst. Ortega ist für mich solide 2. Liga Kost und auch heute hat er zumindest auch einen Ball schön aus dem Eck gekratzt.

Eine grauenhafte zweite Hälfte. Es scheint in dem Kader absolut nicht zu stimmen oder aber die haben alle keinen Bock. Das 3:3 wurde zu Recht nicht gegeben.

Ich bin gespannt, ob man bei der versprochenen Transparenz mal erfährt, was Ismaik von allem hält. Selbst beim Tor konnte seine Freude ja keine Grenzen…

„We need a new football club!“

Unser Team von der Resterampe ist doch eh untrainierbar.
Kann da einer ein Spiel lesen, von dirigieren schon gar keine Rede, die Abwehr steht oft so unsortiert in der Gegend rum.
Das wird wohl nichts mehr.

Die Mannschaft steigt definitiv ab. Die haben bis auf ein paar Ausnahmen einfach keine Lust und sind komplett ohne Emotionen dabei. Wenn man hinter der KSC Bank sitzt und sieht wie die bei jeder Kleinigkeit aufspringen
und bei jedem Schiripfiff reklamieren, dann sieht man einfach wie blutleer unsere Truppe ist.

Motto: " Endlich ist das Spiel vorbei, bald ist wieder Gehalt aufm Konto"

Adios zweite Liga.

Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Selbst eine relativ verdiente Halbzeitführung, die doch normal gegen bis dato schwache KSCler Mut machen sollte, wird weggeschmissen. Jede Woche diesselben Leute mit denselben Fehlern.

Das Team holt keine 10 Punkte mehr in dieser Spielzeit, wenn es so weitermacht. Desolate Abwehr. Trainer nicht fähig, dieses Problem zumindest mal zu mindern. Vor allem immer diese 10-15 Min., in denen wir uns so oft die Hucke vollhauen lassen, dass die restlichen 75-80 Minuten nur noch Ergebniskosmetik sind, kotzen mich an. Das darf einmal passieren (bei uns wars ja schon an SPieltag 1 zum 1. Mal soweit), aber doch nicht ständig.

Das ist ne Charakterfrage, die dem Fakt, dass die Mannschaft vom Sportlichen qualitativ offensichtlich nicht mithalten kann mit dem Rest der Liga, noch obendrauf kommt.

Hoffe, der Mecki hat gut zugeschaut. Ich habe nur diese eine einzige Resthoffnung im Falle des Abstiegs, dass er sich dieses Leid in Liga 3 nicht in der Arena geben will.

Schaut euch schon mal unsere Gegner nächstes Jahr in der max.(wenn der Investor zahlt) 3.Liga an.Das hat nichts mit einer Mannschaft zu tun.Vielleicht gehts ja doch zurück ins Grünwalder.
Kauf mir auf alle fälle wieder ne Dauerkarte.

„Sechzger-Fan“ dürfte bald zum psychiatrischen Fachterminus avancieren.

Da wo ich wohne, ist es das schon längst.^^

Und grad wurscht is mir’s!
Ich zieh weiterhin meine Löwen T-Shirts und Pullis an, auch wenn die anderen noch so blöd daher reden. Entweder bin ich Löwen Fan oder nicht.
Schönwetter Fan’s haben die anderen grad genug…

Zum Spiel heute, fällt mir übrigens nicht viel ein… Ich hoffe mal nur die Rufe aus der Kurve lassen unsere Verantwortllichen endlich aufwachen, vielleicht hat einer ja auch für Ismaik übersetzt…

Kann nicht weit weg von Giesing sein.

Das sah aber jetzt in der Sportschau anders aus.
Zu allem restlichen Ungemach kommt jetzt auch noch eine punktentscheidende, sehr zweifelhafte Sciedsrichterentscheidung dazu.
Ein 3 : 3 nach 1 :3 Rückstand hätte der Mannschaft zumindest etwas Selbstvertrauen geben können.

SOWIESO!!!
Voll maso und stolz darauf!
Bin selber ja auch nicht anders!
Bloß meine Metamorphose vom Stadionfan zum alten Grattler, der sich das Spiel auf Sky in der Wirtschaft hinter einem Weißbierglas gibt, hätte etwas beschaulicher vonstatten gehen dürfen.

Muss ja auch Vorbild für meine Jungs sein, nicht das die noch abdriften…

Unbedingt; das ist extrem wichtig!

Ich dachte, dafür wäre der Trainer zuständig?

Das ist doch ein Skandal, wenn man sich als Löwen-Profi noch nicht mal mehr vernünftiges Essen und eine Wohnung mit Klo leisten kann! Kein Wunder, dass die so schlecht spielen!!!

Recht so ! Mache ich auch. Bin viel geschäftlich in Deutschland unterwegs
und werde oft auf die Löwen angesprochen und halte die Fahne hoch.
Die Reaktion ist eine Mischung aus Bewunderung, Unerständnis und
Mitleid.
Egal wie, schaue mir alle Heimspiele bis Saisonende an und kaufe
mir nächstes Jahr wieder eine Jahreskarte, egal in welcher Liga.
Der Verein hat mir in den letzten 31 Jahren viel Kummer und Freude
gemacht, ich lasse mich nicht vergraulen