TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Oje, Mamas sind ganz lieb aber meist wenig rational :roll_eyes:

Man merkt, dass der Trainer bisher anscheinend noch nicht hier im Forum mitgelesen hat. Vielleicht sollte er das in Zukunftt auch bleiben lassen.

5 „Gefällt mir“

Wichtiger Sieg mit einigen schönen Spielzügen.
Bin mir aber nicht sicher ob wir so gut waren, oder Duisburg einfach schwach.
Was mir positiv auffiel waren die vielen Doppelpässe und die vermehrten Schüsse aufs Tor.

1 „Gefällt mir“

Nebenbei; sogzamoi:

71’ Tor! 4:1 - Alaa Bakir Da waren die Münchner einen Moment unkonzentriert, schon kommt Duisburg zum Anschluss.

Was alles nennt man denn eigentlich „Anschluss“?

Du musst fragen, warum nennt man das bei uns „Anschluss“.

3 „Gefällt mir“

Das Jahr der Löwen! 3 Spiele - 3 Siege - 14 Tore. So darf es gerne weitergehen.

Agi heißt aber schon meine Aga-Kröte :tipping_hand_man:

Das hat Schröter sogar im Interview bei Magenta ausdrücklich herausgestellt.
Die Arbeit der letzten zwei Wochen unter Schmöller hätte viel geholfen - ist natürlich auch eine indirekte, aber klare Kritik an der Arbeit von Jacobacci.

8 „Gefällt mir“

Dregghamme, gscheada!
:rofl:

Also ich finde bis auf das 4:0 darf einfach kein Tor so fallen, die Duisburger Verteidigung rennt da rum wie ein Hühnerhaufen.

Im großen und ganzen muss man aber auch den Anspruch der Realität anpassen, und die ist aktuell ein ganz wichtiger Sieg im Abstiegskampf.

Zuerst mal Gratulation. Ich habs nicht geschaut, sondern mich für Wintersport entschieden. Ich hab nur hin und hier in den Ticker geschaut. Erfreulich, aber nichts was mich jetzt euphorisiert, denn Duisburg ist kein Maßstab und so flutschen wird das auch nicht jedes Mal wie heute. Das Ergebnis ist gut aber ich interpretiere da jetzt nicht zu viel rein da muss schon mehr kommen um meine Zweifel zu beseitigen. . Zu oft dachte ich jetzt habens sies endlich und es geht in die richtige Richtung und zack und beim nächsten Mal oder Male war das alles wieder weg

Ich tue mich schwer Begeisterung zu finden, vielleicht liegts an dem Trubel in der Arbeit mit vielen Ausfällen und generellem Persomalmangel und an dem was sich seit Wochen abgespielt hat hat bei uns. Ich bin da einfach nicht so sehr mit der sonstigen Aufmerksamkeit dabei . Schön dennoch das der Trainer und die Mannschaft dem Griss und seinen Hetzern das Maul gestopft hat die ja unkten, man geht heute als haushoher Verlierer vom Platz . Ob man sich berechtigt etwas Hoffnung machen muss man erst sehen.
So und jetzt schau ich Handball.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht liest er auch mit und ist so schlau, genau das Gegenteil von dem zu machen, was bestimmte User fordern.

2 „Gefällt mir“

hat der Doppeltorschütze nach dem Spiel im Interview mehrmals betont…hat mir sehr gefallen,mit wieviel Respekt die Leistung von Schmöller bewertet wurde :+1: :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Du hast eine Aga-Kröte?!
Na klar: Bufotenin schlecken.…
:frog:

1 „Gefällt mir“

Du bist echt … aber Daumen hoch!

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich zu den Einwechslungen was gesagt?
War alles richtig?

Weil er auf der Sechs den beiden Routiniers Frey und Rieder das Vertrauen schenkte und Sulejmani unvoreingenommen eine Chance gab?

Ja, kann man so sehen.

Ja, gab nicht viel dazu zu sagen.

Man wollte mit den letzten 2 Wechseln, ein System testen, Schröter hat man früh geschönt.

1 „Gefällt mir“

Glück war wie in Mannheim schon saustark, Ludewig defensiv a echte Kampfsau und in der Vorwärtsbewegung mit Guttau und Schröter eine Waffe!
Hiller fehlerfrei gut, lediglich Steinhart wie gewohnt weit weg vom Gegenspieler und ein Flankenermöglicher vor dem Herrn, leider; für mich bringt Greile defensiv definitiv mehr und nach vorne viel schneller und mit Zug zum Tor
generell ein gutes Spiel mit extrem hohem,intelligentem Pressing ,vielen direkten Ballstafetten, v.a. über rechts…da fehlts der li.Seite noch deutlich, da ist alles verhaltener und vorsichtiger
aber der Spirit war saustark und die Spielfreude bis zur letzten sec. spürbar…bin happy

5 „Gefällt mir“

ich bin wirklich positiv überrascht. 4 Tore in einem Spiel und teilweise richtig gute
Spielzüge. Im Gegensatz zu der destruktiven Spielweise von MJ war das heute richtig
schön anzuschauen. Vor allen Dingen freut es mich für die Jungs die bisher
wenig nicht so überzeugt hatten wie Frey, Sulejmani, Lake. Und wenn man sieht
wer da noch auf der Bank war haben wir ganz gute Optionen.
Der Sieg war unglaublich wichtig vom Tabellenstand her und vom Selbstvertrauen.
Trotzdem möchte ich noch 1-2 Verstärkungen für den Sturm und das OM sehen.
Jetzt nicht nachlassen und in Lübeck mindestens 1Punkt holen, Sandhausen nächste
Woche wird schwerer wie heute.
Anscheinend hat sich Schröter am Oberschenkel verletzt, wäre blöd wenn der
ausfällt

1 „Gefällt mir“