TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Nein, Ludewig RV, Verlaat daneben, Greilinger LV.

Ist Bangerter kein Experiment? :wink:

Ja war er, und nach den Leistungen muss er eigentlich auch starten.

Dann musst du das doch auch so darstellen. Ich bin hier von erfüllter Sorgfaltspflicht ausgegangen ;)
Und Bangerter war in den Testspielen so abgeklärt und gut, dass er es sich verdient hat. Finde wäre weniger ein Experiment sls Greille auf rechts und Ludewig auf links (wie dargestellt, aber nicht gemeint.)

ich als vorsitzender der wohnzimmerfliesentischbesitzer sage euch dass wird ein richtig gutes spiel und wir gewinnen 4-0…
wir werden eine gelöste mannschaft erleben… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meinetwegen. :D da er eh mehr die zentrale Acht ist und Bangerter die sechs dahinter, wäre er bei mir eh offensiv variabel bei Ballbesitz.
Bei Ballbesitz würde die Formation eh viel offensiver:
—— Richter ——-
—— Kwadwo —- Greille
—— Bangerter —— Verlaat
Ludewig - Starke - Guttau
Schröter - Lake - Sülejmani

Wobei Kwadwo und Greille als schnelle Spieler lange Bälle weglaufen, Bangerter Spielaufbau macht, mit Verlaat als Abräumer daneben, und dann Überladung der Außen mit schnellen haarigen Jungs. Dann kann Starke auch gucken wo er am besten durchkommt :D

Ich stelle es eben so dar, von links nach rechts, wie ich es auch lese. Aber ich mache demnächst eine visuelle Aufstellung und stelle einen Screenshot ein. :saluting_face::wink:

Man fängt einfach mit dem Sturm oben an und hört unten mit dem Torwart auf.
Dann ist das links/rechts-Problem gelöst.
:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Schwierig, wenn man einen Torjäger wie Hiller im Team hat…

2 „Gefällt mir“

:thinking: :woman_shrugging: soll Frey also den schnellen Außen spielen? :face_with_monocle:

Sülejmani ist genauso haarig. - eigentlich war’s mehr der Vgl Starke vs alle anderen ;)

Mainz gegen Union wurde jetzt schon abgesagt, bin gespannt, ob es doch noch zur Absage kommt im Süden von Deutschland.

Himmel, ich hab echt auf den 2:1 - Sieg für uns getippt. Ich bin wirklich nicht mehr zu retten… :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

In Rheinland-Pfalz habe sie es aber auch rich-tig dicke gekriegt diesmal. Die waren so ziemlich das Zentrum der meteorologischen Hässlichkeiten…

Dito! (s.o.) :slight_smile:

2:1, eh klar!:+1:

Wenn wir am Samstag verlieren, dann sitzt uns das Abstiegsgespenst tatsächlich bereits auf der Schulter. An den Gang in die RL glaube ich zwar nach wie vor nicht, aber gegen eine der wenigen Teams, die noch schlechter als wir stehen, zu verlieren, MUSS ausgeschlossen sein!

wenn die Verstärkungen beim MSV einigermaßen einschlagen kommen die da unten
raus. Mannheim auch mit einigen neuen. Eine Niederlage wäre ganz schlecht,
sportlich und von der Stimmung im Umfeld und der Mannschaft. Und dann geht
es zum nächsten 6-Punkte Spiel Lübeck.

P.S. wo ist eigentlich unser GF Sport und wann kommen die versprochenen Verstärkungen ?
Meine Hoffnungen schwinden……
Christian Straßburger von Magenta hat einen ganz guten Podcast gemacht welch großes
Risiko man jetzt mit Doc Werner und AG eingegangen ist, er hat nicht nicht so ganz unrecht damit.

Der Hoffnung stirbst zuletzt :pray:

Spiel findet jetzt sicher statt, oder?
Gibt ja wohl,keinen Grund für eine Absage!
Wie ist die Lage in München?

Kaltes Wetter am Samstag und ein heißer Sieg!

Wenn’s ganz blöd läuft, dann haben uns Mannheim und Halle am Montag überholt und wir stehen auf einem Abstiegsplatz.
Vor der Saison hätte ich nicht dran geglaubt, dass dies eintreffen könnte - jetzt bleibt Dein letzter Satz: Die Hoffnung stirbt zuletzt :woman_shrugging: (Sechzig hoffentlich nicht)…

Da hat mich sein Jackl-Gedächtnis-Zitat, er wolle nur echte Verstärkungen und keine reine Kadererweiterung (:weary:) in der Tat unruhig gemacht.
Auch hier hoffen wir das Beste …

1 „Gefällt mir“

Dass Agis bevorzugtes System 4-3-3 sein soll, heißt nicht unbedingt, dass er es zwanghaft immer spielt. Ich hoffe da immer noch auf Flexibilität. (Und auf ein gutes, altes, solides 4-4-2.)