TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Bangerter erst im Schaufenster 3. Liga präsentieren, wenn sein auslaufender Vertrag verlängert wurde

4 „Gefällt mir“

Schmarrn - unsre Tradition besteht im günstigen Versorgen anderer Vereine mit unseren Talenten (morgallasche Ausnahmen bestätigen die Regel) :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Welche Variante wäre denn frei von Risiko gewesen?

3 „Gefällt mir“

Wenn er nicht spielt, wird er auch keine perkestive sehen wie bei Wörl, man muss ihm einfach spielen lassen.

natürlich keine - aber zu der jetzt getroffenen
Entscheidung gehört schon viel Mut und
Risikobereitschaft einen solchen Trainer
in der Situation zu holen.
Ich wünsche ihm Glück und hoffe das
alles richtig gemacht wurde. Erster Eindruck
am Samstag……

Bin gespannt, ob Bangerter spielt. Scheint ja ziemlich überzeugend gewesen sein. Bin nur überrascht, immerhin war er unter Schmöller nicht mal unangefochten Stammspieler. 13 Spiele, davon eines über 90 Minuten, 5 mal weniger als ne Viertelstunde.

Aber mal sehen, wie Hübl aufstellt :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Also wenn das wieder 4231 wird, drehe ich durch…

2 „Gefällt mir“

ich befürchte, dass ich eine Aufstellung sehen werde, bei der ich mir denke, was hat er sich gedacht. Frey, Steinhart, Sulejmani… und weils Sechzge is, werden sie wahrscheinlich spielen als wäre nie was gewesen. Also genau deshalb, 3:1 für uns

1 „Gefällt mir“

Ich habe voll Bock auf das Spiel morgen. Endlich wieder Grünwalder Stadion, hoffentlich macht das Wetter keinen Strich durch die Rechnung.
Ich bin erstaunlich zuversichtlich. Maurizio Jacobacci ist Geschichte. Mehr brauche ich nicht für eine Aufbruchstimmung. (Mehr gibt es aber auch nicht).

1 „Gefällt mir“

Bestes Wetter.

Empfehlungen für Vorprogramm ab 13 Uhr in etwa? War schon länger nimmer da ^^

Evtl. der Fanmarsch:

Sechzger.de

Grünspitz auf a Hoibe, ament segt ma se. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sacklzement werd des a scheena Dog :grinning:

Zumindest bis zum Spielende. Dann sollte man sich vom Ergebnis den Tag nicht verderben lassen. Mein Tip: 0 zu 2 nach durchwachsener Leistung unserer Löwen.

Mir fehlt die Fantasie wie bei der Mannschaft eine plötzliche Leistungssteigerung eintreten soll.

Antwerpen wäre zumindest für mich das kleinere Risiko gewesen und ich wäre wesentlich optimistischer in die Rückrunde gegangen. Natürlich garantiert auch der keinen Erfolg aber mir wäre wesentlich wohler, wenn der an der Seitenlinie stehen würde ! Ich frage mich immer noch, wie man auf einen Argirios Giannikis kommen kann. Gerne würde ich mich aber von AG positiv überraschen lassen !!

4 „Gefällt mir“

War da Ludewig in der Vorbereitung so stark, dass Ihr ihn dem Kurt Kaan vorziehen würdet?
Ich hab da noch das gruselige Totopokalaus gegen Pipinsried im Hinterkopf.

Historie macht scho ordentlich was her!

Jau. Sehr starke Testspiele. Sehr robust & schnell & schnörkellos. Hat mir gut gefallen. Kaan Kurt baut mit zu viele Fehlpässe im Spielaufbau ein.

Das liest sich schon mal hervorragend!

Kaan ist halt die defensive Variante und Ludewig der für die Momente in der Offensive.

1 „Gefällt mir“