TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

Am Grünspitz gibt’s ab 14 Uhr die Verkaufsstände von FdS und FA1860.

2 „Gefällt mir“

Laut Instagram Kanal des TSV steht Marco Hiller im Tor.

1 „Gefällt mir“

schon mal die erste Fehlentscheidung

1 „Gefällt mir“

Würde ich jetzt nicht sagen, die reinen Zahlen sprechen für Hiller, vom Gefühl hätte ich Richter auch besser gesehen, aber wie es aussieht, gibt es da halt mehr.

Halte ich für eine gute Entscheidung, auch wenn es für Richter eine harte Entscheidung ist. Ich sehe beide gleichauf

Gut sind sie beide, persönlich würde ich Richter auch eher leicht vorne sehen. Aber denke es ist wie GeoScH (glaube ich?) irgendwo gesagt hatte: an der Entscheidung wird’s am Ende nicht hängen. Wichtiger wird sein wie der Rest aufgestellt ist… Bin echt richtig gespannt ob wir mal eine andere Aufstellung bekommen^^

Alter Vater. Bin schon wieder versehentlich bei DB24 gelandet & hab da Kommentare geguckt. Zusammengefasst ist der neue Trainer jetzt bereits eine eV Marionette, der damit eine ganz falsche Entscheidung traf; es sei Vetternwirtschaft; Hiller müsse sich nicht einmal mehr anstrengen, weil er eh immer gesetzt sei &Richter der fünfzehnmal bessere Torwart.

Ich persönlich fand den Richter in seinen ersten Spielen auch besser; er hat dann aber auch gut abgebaut. Aufgrund einer Trainerentscheidung den Hiller jetzt so nieder zu schreien wie es da passiert, ist für mich schon wieder völlig unbegreiflich. Sind vermutlich die gleichen die dann von Zusammen faseln sobalds um unseren Nahost Trump Hasan geht.

2 „Gefällt mir“

So sehen die Zahlen halt aus:

Richter:
9 Spiele
Zu null : 1
Notenschnitt 2,44
Hiller:
10 Spiele
Zu Null: 5
Notenschnitt 2,85

Individuell ist Richter halt schon der Stärke (Note), aber vielleicht organisiert Hiller einfach die Abwehr viel besser, sodass sie insgesamt besser steht, redet mehr mit seinem Mitspieler usw., und oft ist das halt wichtiger in einem Teamspiel, wenn der Torwart einfach mal ansagen macht.

Für mich ist Richter der etwas bessere Torwart. Sein Spielaufbau, seine Strafraumbeherrschung, besonders das Abfangen von Flanken sprechen für Ihn. Aber bei dieser Position haben wir das geringste Problem…

1 „Gefällt mir“

Oder der Grieche muß das tun was bestimmte Leute im vorschreiben…
Hahaha…ich lach mich scheckig…

1 „Gefällt mir“

Hiller ist einfach fußballerisch im Nachteil. Auch eine schnelle Spieleröffnungist ihm nicht gegeben.

Hiller ist ein Guter, hat innerhalb des Mannschaftgefüges ein standing wie Verlaat z.B;
ich könnte mir vorstellen, dass AG versucht, möglichst viel Routine und Ruhe hinten reinzubekommen; Richter mag ich auch, aber es kann halt nur Einer spielen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Sollten Frey und Steinhart wirklich von Anfang an spielen, dann sollten wir über einen neuen Trainer nach denken.
Steinhart und Sulejmani auf links und die Zebras wiehern vor lachen.
Bitte lass das eine Fehlinformation sein.

Der hat es sich halt verdient, im Testspiel hat er überzeugt, Steinhart sah da nicht so stark aus, dass würde mich wundern.

2 „Gefällt mir“

Mei, der Frey könnte schon spielen, wenn er dahinter eine doppelte Absicherung hat. Er ist kein Sechser, zu langsam, zu schwach in Zweikämpfen.
Aber bin schon auf deiner Seite… sollte die Aufstellung so kommen… Wär einfach nur krass ^^ Sulejmani hat es sich aber tatsächlich verdient, Rest drängt sich auch nicht auf.

Findest du? Bzw. welche Szenen hast du da im Kopf? :thinking:

Hab mir gerade die PK vor dem Duisburg Spiel angesehen. Puh, schwere Kost ! Der Eindruck von AG na ja…Wenn die Mannschaft ähnliche Selbstsicherheit zeigt und so auftritt dann gute Nacht !!

Es zieht sich eine direkte Linie von Pfeifer über Werner zu Niki: Konsequentes Verteilen von Seifenblasen ohne jede Spur von Aussage. Ich würde sagen, da haben sich drei gefunden :joy:

Wenn`s ab morgen aufwärts geht: wurscht :person_shrugging:. Aber PKs muss man sich wirklich von keinem der drei gönnen :wink:

Hm. Ich kann eure Kritik nicht ganz nachvollziehen. Klar, er ist definitiv kein Labersack. Eher ein Arbeiter. Im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern eher eine Verbesserung. Aber: „Wos zäid is aafm Bloz“ und so.

1 „Gefällt mir“

Das ist psychologische Spielführung! :point_up::nerd_face:
Unser Trainer setzt auf den „Ehemaligen“-Effekt und dass Frey gegen seinen alten Klub genauso auftrumpft, wie Ex-Löwen gegen uns… :wink:

1 „Gefällt mir“