TSV 1860 München - MSV Duisburg Samstag, 20.01.24 um 16.30 Uhr

wenn die Mannschaft morgen genauso nervös ist wie der Trainer dann herzlichen
Glückwunsch. Schon allein das ständige Nuckeln an der Wasserflasche bei einer
PK geht gar nicht.

Genau das ist er eben schon! Zumindest, wenn man den Begriff auf Pfeifer anwendet.
Bis auf die Personalie Hiller für morgen (!) hat er absolut keine Aussagen getätigt, sondern ausschließlich Worthülsen verteilt.

Pfeifer (als „HAM-Mann“) ist ein Laberer, AG (als „eV-Mann“) nicht? Ahjaaa… :joy: :joy: :joy:

Und da geb ich Dir völlig recht! Von mir aus können alle reihenweise einpennen bei den PK, wenn wir beim darauffolgenden Spiel den Gegner vom Platz fegen…

Hier wird jetzt aber auch mit Gewalt JEDE Mücke zum Elefanten aufgepumpt. Wartet halt erstmal das morgige Spiel ab. Wenn wir das scheppernd verlieren, könnt ihr immer noch die Fackeln und Mistgabeln rausholen und den Coach aus dem Dorf jagen.

Aber doch JETZT noch nicht…! :roll_eyes:

18 „Gefällt mir“

Ich finde ein gutes Spiel ist nicht genug und hab das eher auf die Kombi Steinhart und Sulejmani auf links bezogen.
Falls beide Spielen, kannst jetzt schon sicher sagen über welche Seite Duisburg gefährlich sein wird.

2 „Gefällt mir“

Öhm. Ich hab nix von Pfeifer geschrieben? :thinking:
Ich bezog das eher auf MJ und Köllner. Aber der Begriff „Labersack“ ist vielleicht einfach unpassend und unfair. Abgesehen davon, bei einigen Fragen auf der PK muss man sich halt schon auch a bissl an den Kopf fassen.

Das war auch nicht auf Dich speziell bezogen. Nur wird Pfeifer hier immer als Füllhorn leerer Phrasen dargestellt und da hat sich AG heute durchaus ebenbürtig erwiesen.

Aber nochmal (auch für die Selektivleser, womit Du nicht gemeint bist): Entscheidend wird sein, wie wir die nächsten drei Spiele auftreten. Und wenn das klappt, kann der Trainer soviel Nichtssagendes labern, wie er will… :+1:

Danke. Alles gut. :+1:

Was immer auf stabil niedrigen Niveau bleibt, ist di intellektuelle Fähigkeit der Erbengeneration. Wahnsinn.

Für alle, die morgen im Stadion sind: Auf die Löwen, der der Schlechtwetterlöwe sei Freud hätte. Ich bin ob all des Spotts, der schon wieder ausgeschüttet wird, sehr motiviert.

1 „Gefällt mir“

Ich bin zumindest positiv gespannt und harre der Dinge die da in F2 auf mich zukommen. Ansonsten gibt es nach der Winterpause sicher genügend zu plappern auf dem Grünspitz. Hoffentlich wird es nicht gar zu kalt. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte nichts morgen, dann kann man wenigstens ned enttäuscht werden.

würde mich freuen, wenn sulejmani und frey auflaufen dürfen, traue beiden zu das spiel(positiv) zu entscheiden
auf die löwen

Kommst du vor der Halbzeit? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin schon richtig heiß auf morgen.

Wunschaufstellung:
Tor: Hiller
RV: Ludewig
IV: Verlaat und Glück
LV: Greillinger
DM: Bangerter und Starke
RM: Sür
LM: Sulejmani
Sturm: Lakenmacher und Guttau

Die besten aus den Spielen gegen Tirol und Bregenz sollen spielen. Ganz einfach. Sür und Bangerter einfach ins kalte Wasser schmeißen. Haben sich die Jungs verdient.

4 „Gefällt mir“

Was ist mit Zwarts übt der noch die nächste Verletzung! FCK

1 „Gefällt mir“

der fährt heute das Rennen auf der Streif mit, mal sehen was sich machen lässt

Ich versteh das Wort Coup in dem Zusammenhang nicht. Ich fand den Preetz immer eher recht… okay? Also, eher unter Durchschnitt. Schätz ich den falsch ein?

Immer wieder liest man „Bangerter - Starke“ auf der Doppelsechs.

Das überrascht mich dann doch. Beides sind keine Sechser, sondern ZM, eher offensiv orientierte Spieler.
Also, wenn schon Bangerter, dann an der Seite von Abräumer Rieder.
Einen so jungen und völlig unerfahrenen Spieler wie Bangerter bringt man die ersten zwei oder drei Spiele in der zweiten Halbzeit und nicht, gerade in so einem richtungsweisenden Spiel , von Beginn an.

Aber da schreib ich mir ja seit Jahren die Finger wund …

Und Kloss ist dann mal raus, oder? Wieder auf Platz 25 … oder so … abgerutscht. Schade.
Der wird sich wundern, dass ihn Bangerter überholte, nachdem dieser in der Bayernliga oft nur Auswechselspieler war.

Anscheinend hast du Bangerter noch nie spielen sehen. Er hat seine gesamte Jugend auf der 6 verbracht und das ist seine Position. Also ein offensiver Spieler wie Starke ist er sicher nicht. Warum sollte man den Jungen nicht ins kalte Wasser schmeißen? Wer soll denn sonst spielen? Frey wegen einem 25 Meter Tor und ansonsten kompletter Nichtleistung? Tarnat mit seiner Zweikampfallergie? Ein unfitter Rieder? Warum bist du dir so sicher, dass diese Spieler das besser machen würden als ein Bangerter? Das würde das Leistungsprinzip komplett ad absurdum führen, wenn man ihm diese Spieler vorziehen würde. Dass Bangerter lange verletzt war und deswegen so wenig Spiele gemacht hat in der Bayernliga ignorierst du natürlich auch vollkommen…

5 „Gefällt mir“

Der war gut…