TSV 1860 München - MSV Duisburg. Samstag, 20.11.21 um 14.00 Uhr

Die beiden fände ich eine ideale gegenseitige Ergänzung: Der eine stärker nach vorne, der andere in der Abwehr. Und beide mit Turbomotor…
Willsch kommt schon wieder, und durch ihn könnte Deichmann noch mehr Druck nach vorne machen. Beide hoffe ich noch lange bei uns zu sehen…

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch grad gedacht.
Dann müssen die Gegner mit fünf Mann ihre linke Seite abdichten.…

1 „Gefällt mir“

Ein ganz wichtiger Sieg für uns, insbesondere nach dem Spielverlauf. Es war so ein richtig „dreckiger“ Sieg, den wir uns, in einem gleichwertigen Duell, erkämpft haben. Gerade diese Siege geben Kraft uns Selbstbewußtsein für die künftigen Aufgaben.

Äußerst enttäuschend dagegen, dass sich nach meiner Einschätzung nur etwas mehr als 50 % der Zuschauer an die Maskenpflicht gehalten haben. Was in im gesellschaftlichen Leben, in Supermärkten, Kirchen etc. zu 100 % funktioniert, ist anscheinend gerade im Fußball nicht umsetzbar. Mag sein, dass das gerade beim Sport eine Auswirkung auf baldige Öffnung haben wird.

Was wohl - ein Fachmann! :innocent: :wink: :joy:

Wie bitte!? :flushed:
Der Alu ist ein Söldner und sonst nix! :rage:
Der schert sich einen Dreck um Sechzig und hält sein Leichtmetall auch für unsere Gegner hin (- wenn wir auswärts spielen für Türkgücü und sogar die Roten)! :face_vomiting:
NULL Identifikation!
NULL „Emotin“!
Gegenüber Fans und Medien absolut unnahbar, gibt weder Interviews noch Autogramme.
Durch seine Starallüren selbst im Team offensichtlich ein Fremdkörper! Gesehen? Nicht mal nach Rettungstaten wie heute gratulieren ihm die Kollegen. Und dass die Mannschaft ihren Kreis IMMER ohne ihn bildet, spricht Bände…

Gibt keinen Grund, ihn so in den Himmel zu heben.
Typen wie ihn findet man in unteren Klassen auf jedem Bolzplatz - und die sind aus einem ganz anderen :wood: geschnitzt (im wahrsten Sinne)…

:wink:

9 „Gefällt mir“

Eigentlich hat er nur den ausgestreckten Arm von Salger weggedrückt, der ihn so auf Abstand halten wollte und danach nicht in den Zweikampf gekommen ist. War aber alles sauber. Sieht man gut in der Zusammenfassung vom BR (Standbild bei Minute 01:18). :slightly_smiling_face::v:

Als Brillenträger eine Maske im Freien zu tragen ist ziemlich schlecht.

Ich hab da wohl nur zu sehr auf die Stehhalle geachtet. Fand da den Anteil der hier schon von meinem fast Sitznachbarn genannt wurde (1/3 ohne und 2/3 mit) zu unguten der Maske etwas hochgegriffen und der Maskenanteil war für mich höher. Dadurch das ja nicht alle Karten in der Stehhalle genutzt wurden, fand ich es grundsätzlich relativ entspannt und die meisten recht vernünftig.

Mit unserem „2er Rudel“ konnten wir bei uns tatsächlich 1-1,5m Abstand wahren…

Allgemein samt Spielweise.

Ok, MSV Trainer Schmid sah bei Magenta Duisburg als das bessere Team. :joy:

Ääääh, nö.

Das mag ja alles sein. Trotzdem sehe ich ihn offensiv deutlich stärker als den Hiller. Ist halt in den entscheidenden Szenen auch mal für einen Doppelpass anspielbar.

4 „Gefällt mir“

derf er ja, aber wen juckts ?

…würde das auch nicht als Foul deuten, es erklärt aber schon ein Stück, wie stümperhaft der Salger in der Situation danach wirkt; hat sich als alter Hase halt abkochen lassen,das kann man ihm vorwerfen…seine Routine ist ja immer DAS Argument für sein standing bei MK

1 „Gefällt mir“

…und kann jemand „dem Alu“ einen Spielerfred aufmachen, mit dem Typ sollten wir uns intensiver beschäftigen, es stehen ja Vertragsverlängerungen an :rofl: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Erledigt

Das haben Deichmann und Wilsch die ersten 10 Minuten nach der Einwechslung von Willsch zum Teil auch deutlich bewiesen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Deichmann spielt seit Wochen top…bin gespannt ob wir den überhaupt länger binden können!

Normalerweise schätze ich Deine fußballerische Expertise durchaus. Aber in diesem Fall muss ich energisch widersprechen: Dass es sich bei diesem Leckerbissen aus der brasilianischen Fußballbibel „Der doppelt getunnelte Ribamarção“ um die zwei Zwilllingsbrüder Alu sinister und Alu dexter handelt und nicht einen einzigen Filigrantechniker, hätte sogar Stevie Wonder erkannt.

3 „Gefällt mir“

hab mir grad nochmal den Vorlauf zum 3:2 angeschaut…wie der Lex da in Position schlendert, brutal cool :+1: :blue_heart: