Abschreiben willst von mir? Tu Dir keinen Zwang an, das habe ich in der Schule schon ständig gemacht. Aber ich muss Dich warnen: geholfen hat’s meistens nichts…
Mal eben im Schnelldurchlauf die letzten 150 Beiträge durchgelesen. Mein Fazit: wir sind quasi heute abgestiegen. Um das doch noch zu verhindern gibt es nur eine Möglichkeit. Sofortiger Tainerrauswurf. Vielleicht auch noch zehn neue Spieler holen. Schönen Abend!
Warum wird ein Mölders nicht mal ausgewechselt?
Hätte heute nach dem 0:1 den Lex gebracht und den Pusic in die Mitte gestellt.
Sascha war heute sehr schwach.
Heute hat man deutlich gesehen, warum wir eben noch keine echte Spitzenmannschft sind. Das darfst du unmöglich verlieren, so’n Spiel! Die allermeiste Zeit drückend überlegen, aber nicht in der Lage, die Murmel über die Linie zu bringen. Und dann so’n Kaspertor nach Standard. Auf den Konter zum Schluss kam es dann ja schon garnicht mehr an…
Ich hatte echt gedacht, wir wären schon weiter. Aber da lauert noch ne ganze Menge Arbeit auf MK.
Lex ist kein Torjäger, da hast Du Recht, Purple. Aber seine Tempoverstöße, seine Technik, sein Zusammenspiel mit Moelders haben mir heute von Anfang an gefehlt. Eine Garantie, dass es besser gelaufen wäre, gibt es aber sicher nicht…
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass du meine Statistikkreationen , die meine Argumentation rückhaltlos untermauern, in Frage stellst!
Du stehst ab sofort unter Beobachtung!
Inhaltlich konstatiere ich gerne, dass der 12. Mann im Grünwalder Stadion die Löwen in sechs Heimspielen zu einem Unentschieden gebrüllt hat!
Bei so einem Spiel, bei dem sich der Gegner hinten verbarrikadiert, darf man halt kein Gegentor kriegen. Dressel wirkt überspielt. Den hätte ich heute früher gegen Klassen getauscht, der dann auf der Aussenlinie stehen muß, damit das Spiel breiter wird. Ich find es einfach auch zu wenig wenn immer nur Willsch und Steinhart die Aussenlinie entlang sollen. Ich hätt Tallig nach rechts beordert, damit sie zusammen versuchen im 1gegen1 bis auf die Grundlinie zu kommen und dann vom Tor weg flanken. Aber mich fragt ja keiner!
[quote=„loewengraetscherR, post:238, topic:12322“]
Ohne die 10 Unentschieden (davon 7 in der Köllner-Zeit bis Corona), wenn 10 Niederlagen, hätten wir blöd unten drin gehangen.
[/quote
…und wenn wir von den zehn je die Hälfte gewonnen bzw. verloren hätten, wären wir (bei entsprechendem Torverhältnis) auf dem Relegationsplatz gewesen.
Es bleibt alles Spekulation, aber zu viele Unentschieden können sich ganz übel auswirken…
Ein Tragerl? Schon nach einem six-pack wüsste ich nicht mehr genau, wer wessen Statisik gerade fälscht.
Ob der fehlende 12. Mann uns im letzten halben Jahr Punkte gekostet hat, weiß ich nicht, weiß niemand. Ist halt Spekulation der GW-Fans.
Genauso wäre es Spekulation, wenn ich behaupten würde, im Hexenkessel Olympiastadion würden wir eine Heimspielsiegesserie starten. Natürlich glaube ich daran, kann aber den Beweis hierfür leider auch nicht antreten.