TSV 1860 München - MSV Duisburg

Stell dich ins Stadion und hör hin: das T entgleitet im Choral der Massen und ob der unterschiedlichen Intonation und Einsätze diverser Kehlen zu einem uäääää :)
Schwamm drüber!

Ich gebe zu, den Choral der Massen hatte ich nicht berücksichtigt… :innocent:

Gähn…aber so kennen wir dich ja zur Genüge.

yep. ergänzung: die chancenverwertung, die chancenverwertung …

@mögl. auswechselungen: namen bwie Greilinger, Klassen, Lex sind bereits genannt worden, SM wäre sicherlich auch profi genug, nicht über eine eventuelle auswechselung vergrätzt zu sein + von der linie verbal zu pushen.

wenigstens erst 8. spieltag, da kann + sollte zukünftig noch einiges gehen.

OT: vllt. hatte MK heute kein inet und/oder smartie vergessen +
konnte daher das LF nicht verfolgen - much more than ;)

Es ist sehr schade das sie dich nicht als Chefcoach engagiert haben. :roll_eyes:

:+1:

was nicht ist …

Da überlegst aber jetzt noch einmal ganz scharf welche Chefcoaches in Ostbayern beheimatet sind, bevor du da die Katze (Löwe) im Sack kaufst.

Also , wenn ich mich bemühe, kann ich auch oberpfälzerisch … nicht so gut wie Köllner …aber doch … ja es ginge …

Wir bräuchten aber einen neuen Co-Trainer … mit Brandl und mir wird das nichts mehr!

Da Ewald ist doch selber von da, oder:-)?

Umso schlimmer.

Mich haben Sie 1963 mit unter 1 Jahr in den Bayrischen Wald verschleppt, und dort bis 1970 festgehalten. Erst dann durfte ich in meine oberbayrische Heimat zurück kehren. Ich weiß also zu was die Ostbayern fähig sind. Vielleicht arbeiten die beiden auch zusammen. Wer weiß das schon. Am Ende hast dann den Augenthaler oder den Wettberg da sitzen.

1 „Gefällt mir“

Freilich… wenn jeder halbwegs gefährliche Ball rein geht…

das ist vollkommen zuitreffend

ich halte es auch für groben Unfug, das Denkmal SM generell komplett durchspielen zu lassen. So wie heute kann das doch unmöglich weiter gehen, so blind kann doch kein Trainer sein…
Wenn die Dusiburger Trümmertruppe ihre beiden Nachholspiele gewinnt, stehn die auch vor 60
Tabellenführer kackt ab, Mittelfeld, wir kommen, wenns nicht noch schlimmer kommt

erste halbzeit war in ordnung und zweite halbzeit hatte ich das gefühl das vermehrt von hinten raus hohe bälle für mölders gespielt werden,so wie an und dazu mal,in 85 minute habe ich ausgeschalltet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir nicht angesehen und bin ganz froh mich für die Arbeit entschieden zu haben.
Über TorAlarm das Ergebnis gesehen und schon ist das ganze WE
gelaufen.
Typisch Sechzig, aber warum sollte es plötzlich anders sein.
Die Aufnahme vom Spiel werde ich mir nicht ansehen und löschen.

Helli du bist schon so lange Löwe aber was wundert dich da noch ?
Ich habe es gesehen und mich auch geärgert, bin aber inzwischen
so abgehärtet das ich mir das Wochenende dadurch nicht mehr versauen lasse.
Gestern hat die Sonne geschienen, ich habe heute gut gefrühstückt und
Mittag gehen wir zu unserem Lieblingsitaliener. Und ich bin Corona negativ.

So what ? Kommen auch wieder bessere Spiele

Das nicht-ansehen ist die richtige Entscheidung. Kennst du eigentlich eine App, die nicht nur das Ergebnis im Live-Ticker zeigt, sondern auch die Spielsituationen beschreibt? Also von der 3.Liga natürlich.

Also ich wäre gestern sehr froh gewesen, wenn die Kurve einen Punkt herbei gebrüllt hätte haben dürfen

2 „Gefällt mir“

Versuche es mal mit der App Herzrasen
Evtl. genügt dir das.

Dir geht es doch immer nur um dein individuelles Lusterlebnis, nie um das große Ganze!

PS
Die Kurve brüllt? Echt? Hat die Kurve dafür überhaupt Zeit bei all den 10-minütigen tralalashalala - songs, die abgearbeitet werden müssen?

1 „Gefällt mir“