TSV 1860 München - MSV Duisburg

Hallo Thomas
Geisterspiele sind einfach nicht das was sich der Fan unter Fussball vorstellt.
Im Stadion Sechzig erleben, das fehlt halt.
Was man hier alles über das Spiel lesen musste und was mir der Sohn alles
erzählte, reicht aus um so ein richtiges LmaA-Gefühl zu bekommen.
Ich vergesse zwar schnell und freue mich auf das nächste Spiel,
aber gestern Abend war ich schon sehr enttäuscht.

Mir ging es nur um einen Punkt.

@Xanderl
Da muss ich jetzt leider dem Mutigen Recht geben. Man sollte schon das Große Ganze sehen. Also du brüllst das 1:1 herbei und ich das 2:1. Schon hätten wir ein schönes großes Ganzes.

@MutigerLowe
Wenn du noch so lange sehen kannst, kommst halt mal zu uns in die Kurve. Dann hören wir mal, ob noch geschrieen wird.

?
Also, das Sehorgan funktioniert bei mir noch leidlich gut, da hab ich ganz andere Problemzonen …

Probleme mit dem Sehen im GW hat doch eher der Xanderl, weil du mit deinem depperten Hut vor ihm stehst …

… hat er wenigstens hier gestern behauptet …

Dich und den xanderl hätte ich jetzt im Block L stehhalle unterm Dach verortet.
Hab ich mich wohl getäuscht. ;)

Das wäre was, wenn die beiden da auch noch stünden! Dort gibt’s schon genug Grantler!

Sorry, FT und X!

Kein Problem, mir ist es eine Herzensangelegenheit zu einer gleichmäßigen Grantlerverteilung im Stadion beizutragen.

2 „Gefällt mir“

Verflixt. Ich kaufe nachträglich ein t. Leider zu spät, weil du es schon entdeckt hast.

Wir sind immer noch bei 60, und da gibt es oft genug Situationen, da ist selbst der Hut der Friedhofstribüne sehenswerter als das, was auf dem Platz passiert.

Auf der Stehhalle war ich 2004/2005 im 100er Block. Man kommt halt rum im Stadion. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eigentlich ein lustiges Thema für „schiache“ Novembersonntage. Die Dauerkarten und der entsprechende Block. Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen.

Block J > 1. Mannschaft > 80er - 95
Stehhalle 100er Block > 1. Mannschaft > 2004/2005
F1 > Amateure > 2004 - 2012
Q > Amateure > 2013 - 2017
F2 > 1.Mannschaft > 2017 - ?

Boah - das bekomm ich lückenlos nicht mehr zsamm!

G oder H > 1. Mannschaft > 2004/2005
F1 > Amas > 2004 - 2012 - oder doch länger??
Pause
L > 1. Mannschaft > ab 2017

Dazwischen bzw. davor gab’s noch DKs für 2 andere Spielorte :wink: z.B. zuerst H1, dann F1 im Oly - die andere hab ich verdrängt …

04/05 G, 1. Mannschaft
04/08 F1, Amas
08/12 M, Amas
13/17 M, Amas
17/? F2, 1. Mannschaft

Also mangelnden Optimismus kann man Dir ja wohl nicht vorwerfen…aber willst Du Dir das wirklich sooo lange antun??? :scream: :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich es mit den Tippfehlern. :upside_down_face:

Was tippst dann morgen FCK gegen Hansa?..

Sieg FCK, ganz klar: 3:1

Das wäre total schlecht für 1860.
Bitte nicht!
Statistisch verliert der Tabellenführer immer.

Das bedeutet todsichere Niederlage gegen Halle.
Deshalb MUSS Rostock unbedingt einen Zähler holen in Lautern

Deswegen gewinnt saarbrücken ja am mittwoch

Wenn wir das die ganze Runde so durchziehen, dass wir immer ordentlich punkten, solange wir kein Tabellenführer sind und dafür als Tabellenführer immer verlieren, steigen wir ziemlich sicher auf. :blush:

Mir ist aufgefallen, dass in der zweiten Halbzeit wie üblich vom Stadionsprecher die Zuschauerzahl angesagt wurde. Ich finde das ein wenig deplatziert.

1 „Gefällt mir“