TSV 1860 München - Preussen Münster Samstag, 16.03.24 um 14.00 Uhr

Wenn Du jetzt schon die Schnauze voll hast, dann biste noch nicht lange genug dabei :slight_smile:

Das war viel zu wenig heute.
Erste Halbzeit total grottig.
Nach dem schönen 1:1 das Momentum nicht genutzt.
Am Schluss vom Neulinh vorgeführt.
Miserable Note für das ganze Team

1 „Gefällt mir“

Nein, nein … den haben wir schon vor 3 1/2 Monaten entlassen. Aber sein schlechtes Karma wirkt halt nach.
Aber keine Angst, nachdem der Nachfolger die Niederlagen so perfekt analysieren kann, wird schon nichts schiefgehen :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub mal, der @helli66 meint dies chronisch :wink:.
Natürlich sind wir immer für eine Steigerung gut :point_up:…egal in welche Richtung :cold_face:

Ja genau,
der war gut :+1:

Mit etwas Abstand muss ich festhalten, dass wir mit dem 4-4-2 mit Lake und Zwarts am besten aussahen. Aber vielleicht war der Fynn zu platt für 94 min.
Wie auch immer. Das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren. Das war unwürdiger Angsthasenfußball, der einen vor Selbstbewusstsein strotzenden Gegner zusätzlich aufgebaut hat. Normalerweise würde ich doch erwarten, dass die Heimmannschaft von Anpfiff an versucht den Gast mit einer etwas barockeren Gangart zu beeindrucken und ihn somit ein wenig vom Olymp herunterholt. Leider war das heute genau anders herum.
Gerade bei oben stehenden Teams habe ich zuletzt das Gefühl, Auswärts gelingt uns das besser. Den Heimkomplex gegen die Top Teams kann man wahrscheinlich schwerer abstellen, als das unter MJ häufig gesehene, inverse Bild. Nach dem Spiel in Freiburg möchte ich sagen können: „Gut, für die Oberen reicht es halt einfach nicht, aber sicheren Absteigern können wir ganz klar zeigen, warum sie 19 Zähler weniger auf dem Konto haben, als wir.“ Dann bin ich versöhnt und ein fairer Verlierer gegen Ulm und Münster. Wenn das aber ein Rückschritt in alte Zeiten wird, bräuchte ich zwei, drei Tage länger für meine Absolution.

1 „Gefällt mir“

Ja, von mir hagelt es heute auch Vierer und Fünfer …

Frage mich auch warum wir zuhause nicht 4-4-2 spielen.

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen hier nicht vergessen, dass GF Sport, sowie Trainer erst kurz vor Beginn der Rückrunde zu uns gekommen sind. Trotzdem konnten wir, wenn wir nicht gerade gegen die drei Top-Teams der Liga spielen, viele Punkte holen.
Die nächste Saison wird nicht von MJ und MNP geplant. Die nächste Saison wird erstmals wieder von Personen geplant, die so etwas auch können. Das stimmt mich sehr positiv.

6 „Gefällt mir“

Und genau das wissen wir doch gar nicht. Sicher hoffe ich, dass Du recht haben wirst. Aber ob Werner, Müller und AG das besser machen werden, bleibt eine Hoffnung und keinesfalls mehr.
Nachgewiesen hat dies (bis in Ansätzen unser Trainer) noch keiner von denen :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mueller! Mensch Maier!

1 „Gefällt mir“

Wenn dann schon Mensch Meier (NO PLACE FOR REDS)

Hmmh, auf Mayer würd ich mich noch einlassen :handshake:

Mein Eindruck war nach der 1. Halbzeit, dass die auf dem Platz standen, keine Lust hatten. Die 2. Halbzeit hab ich mir nicht mehr angeschaut. Ob den Spielern schon bewusst ist, das Larifari Auftritte bei der engen Liga nicht drin sind und das sie schauen müssen, dass sie nicht noch nach unten gezogen werden? Den Eindruck hatte ich bei ihrem lustlos Auftritt eher nicht.

Ach was, ein wenig Vorschusslorbeeren müssen schon drin sein. Notfalls korrigiert das halt der Anton Kraft in der Winterpause gemeinsam mit Herrn Kothny.

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege: Ein Plan C könnte nicht schaden :roll_eyes:

Heute hat es überall gefehlt

Aber am defensiven Mittelfeld krankt es bei uns am meisten.
Da ist einfach nach Balleroberung kein Motor, der das Spiel ankurbelt.

Schröter war über lange Strecken unterirdisch, Guttau auch weit unter seinen Möglichkeiten.

2 „Gefällt mir“

vollkommen verdient verloren. Also wenn das das System von Agi in der 1. Halbzeit
und Teilen der 2. Halbzeit war war das ein Rückschritt in schlimmste Jacobacci Zeiten.
Lustlos und vollkommen ohne Einsatz und Willen, nur auf Defensive.
Glück mit einem Bock nach dem anderen, Nankishi ist wohl schon wieder in Bremen,
Lakenmacher mit der Körpersprache der Vorrunde und Guttau sind wohl die
Komplimente zu Kopf gestiegen. Hiller haut 8 Bälle ins Aus, springt an Flanken
vorbei und legt das Tor von Münster mustergültig vor. Großes Kino :grimacing:
Nein, heute bin ich massiv sauer auf Trainer und Mannschaft. Ein Blick auf
die heutigen Ergebnisse und die Tabelle ist zu empfehlen.
Auch wenn der Schiedsrichter Rot hätte geben müssen aber so eine null Bock Einstellung
bin ich nicht bereit zu akzeptieren. Verarschen kann ich mich selber :grimacing::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Und der Schröter klatscht eine Viertelstunde noch nach dem Spiel.
Dem Publikum oder seiner eigenen Leistung?
Die Kurve war echt sehr gnädig

Logisch kannst Du das. Wärst Du sonst Löwe? :person_shrugging:

Auch nach hinten sehe ich durchaus noch Potential nach oben. Für meinen Geschmack haben die Herren Rieder und Greilinger zu wenig zweite Bälle gesehen. Vor dem eigenen 16er war heute einfach zu viel schwarz und zu wenig weiß blau.

PS: Um fair zu bleiben, Steini und Ludewig hatten jetzt auch nicht ihren besten Tag, und Glück definitiv einen gebrauchten.

1 „Gefällt mir“