TSV 1860 München - Preussen Münster Samstag, 16.03.24 um 14.00 Uhr

Das bezog sich auf die mit Jackl verschenkten Monate… kann man auch wie ihr interpretieren, is halt dann populistisch!

Hmmm…populistisch ist es also, wenn man einen Trainer, der seit einem Vierteljahr weg ist, nicht als Hauptschuldigen für eine Niederlage ansieht.

Man lernt hier tatsächlich nie aus :partying_face:

Das ist das gute an der Dauerkarte. Da gehst Du einfach nach 3 Niederlagen wieder hin…
Aber ernsthaft, Münster hat schon brutal gut gespielt, und wir haben sie auch unter Druck gesetzt, siehe die 4 Ecken hintereinander. Aber ich hatte das Gefühl dass Münster nach der Pause einen kleineren Gang gespielt haben und nach dem Ausgleich haben die eben wieder einen hochgeschaltet. Auch wie die ihr System verschoben haben, im Mittelfeld immer wieder in Überzahl waren und ballsicher sich aus jeder Klemme befreit haben, war beeindruckend. Hat mich an die 1. Halbzeit letztes Jahr im Heimspiel gegen Elversberg erinnert. Die haben uns auch so hergespielt bis wir über den Kampf das Heft in die Hand genommen haben und hätten am Schluss noch gewinnen hätten können. Das hat heute gefehlt. Man geht einfach im Strafraum nicht dazwischen sondern steht und wartet was der Gegenspieler macht. So fangen wir 2 Tore und verlieren wieder.

Was u.a. bei uns zu einer Spitzenmannschaft fehlt:

• einen Gang hochschalten wenn man in Führung liegend den Ausgleich kassiert
  • in den letzten Minuten ein Tor schießen und den/die Punkt/e nicht mehr hergeben
  • Gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel gewinnen oder zumindest nicht verlieren
  • Den Gegner nicht spielen lassen und attackieren, besonders (Achtung @helli66) in dem Sechzehner
3 „Gefällt mir“

an Münster, Ulm und Haching sieht man was man auch mit kleinem Etat und einer
verstärkten RL Mannschaft schaffen kann wenn man nur genug Leidenschaft und
Einsatz zeigt. Heute habe ich bei unseren Spielern komplett den Kampf vermisst,
da hat keiner auch nur annähernd sein Herz in die Hand genommen. Und da lasse
ich auch nicht gelten das bei uns ein paar gefehlt haben. Kämpfen und mutig sein
kann jeder.
Nach dem Blitzstart von unserem Trainer scheint dieser inzwischen auch an
seine Grenzen zu stoßen. Gegen Freiburg und Köln muss gewonnen werden
sonst sind wir wieder genau in dem Negativstrudel unter Jackl.
Zeit das man die Spieler an seine Pflichten erinnert sich gefälligst den Arsch
aufzureißen

3 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, von DIIIIR!

ich schmeiß mich weg :joy:

1 „Gefällt mir“

Was mir noch aufgefallen ist… Bei dem Foul von Frey zuletzt hat sich gefühlt der ganze Kader einschl. Sraff des Gegners aufgeregt und auf den Schiri für eine rote Karte eingewirkt. Dagegen waren die Beschwerden unserer braven Burschen heute beim dem mussrot ja geradezu …

4 „Gefällt mir“

Gerade dass sie sich nicht geküsst haben. :joy:
Sehe ich auch so, der SR hatte auch sehr lange überlegt.

Pah, so ein Schmarrn, mir reichts, so ein Schei…, nix als Niederlagen, ich hab die Schnauze voll, alle keine Ahnung. Ach, ist das befreiend :innocent:.
Zum Glück bin ich jetzt dann zwei Wochen auf Gran Canaria und da ballerts hoffentlich, da könnts ihr dann allein Fußball schauen :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Gerade nochmal gesehen. Das ist für mich glatt Rot und Gelb sogar eine Fehlentscheidung. Lakenmacher macht nicht mal groß etwas drauß weil er einfach komplett aus den Schuhen geholzt wird.

In der Kreisklasse kommst evtl noch mit Gelb davon. Werd das morgen mal testen.

3 „Gefällt mir“
  • Münster kommt mit nem Lauf von 5 Siegen in Folge
  • Münster hat den besten Angriff der Liga
  • Sechzig fehlen beide Stamm-IV
  • Die Tabellenplätze, die zu Aufstieg, Relegation oder Pokalteilnahme berechtigen sind so gut wie unerreichbar

Ich glaube als Löwentrainer hätte ich unter diesen Rahmenbedingungen wohl auch „defense first“ als Matchplan gewählt.

4 „Gefällt mir“

es fehlten Einsatz und Leidenschaft und dafür gibt es überhaupt keine Ausreden.
Hast du die Laufbereitschaft und die Körpersprache der meisten Spieler gesehen ?
Dann weißt du warum ich mich heute echt ärgere

Heute Note 6 :-1:t6:
Der Fuchs sollte seine heutige Aufwandsentschädigung einem
Tierheim spenden.

5 „Gefällt mir“

Scheißhaus ist Scheißhaus;
schaun alle gleich aus.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, Du bist wieder am Start :+1: Eine Auszeit von Dir fällt halt auf…
Oder warst Du im Damenklo eingesperrt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die nicht gegebene Rote Karte passt zu den vielen Fehlentscheidungen gegen Sechzig.
Wir bekommen dafür sicher eine rote Karte.
Aber mei , bei uns regt sich ja weder die Spieler, Trainer oder offizielle über diese Benachteiligungen auf .
Wir nehmen diese Scheiße einfach hin und das kotzt mich an.

5 „Gefällt mir“

Heute hab ich echt tiefste Löwendepression.
Bin gerade am Boden zerstört heimgekommen.
Ich kann dritte Liga gut aushalten.
Aber dass wir jetzt wieder um den Klassenerhalt zittern müssen, das ist mir jetzt echt zuviel. Und dass uns die Neulinge aus der Regionalliga ausspielen nach Strich und Faden auch!
Die Blamagen gegen Regensburg, Unterhaching und Saarbrücken warten noch auf uns.
Selbst eine Niederlage bei Freiburg ll würde mich nicht mehr wundern.
Gegen diesen Löwenblues hilft mir heute nur noch Schnaps.

3 „Gefällt mir“

Allerdings!
:face_with_symbols_over_mouth: :foot: :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Zur Ehrenrettung bleibt aber doch festzustellen, dass Münster stark gespielt hat. Nach unserem Ausgleich hatten wir zwar eine kurze starke Phase, aber die Preußen kamen zurück und waren am Schluss dem dritten Tor näher als wir dem Ausgleich.

Was der @Wuppertaler aber beschreibt, war auch mein Eindruck: Zum ersten Mal nach dem Trainerwechsel erfolgte kein Aufbäumen nach dem (erneuten) Rückstand. Zwarts war genau einmal, bei seinem Tor, zu sehen, andere erfahrene Spieler blieben wirkungslos. Lediglich den „Jungen“ Greilinger, Ludewig und Ouro-Tagba war der Wille nicht abzusprechen, auf Biegen und Brechen noch zurückzukommen.

Nicht die Niederlage war das Beunruhigende heute, sondern die (Nicht-) Reaktion der Mannschaft. Wir können nur hoffen, dass der Trainer-Effekt nicht schon verpufft ist. Freiburg MUSS besiegt werden, da gibt es keine Ausreden!

Hoffen wir das Beste …

1 „Gefällt mir“

Da hast recht
den werd i mir jetzt auch genehmigen

Einen Willi

Außerdem habe ich heute erfahren dass das
8 Enkelkind unterwegs ist :blush:

19 „Gefällt mir“

Wohl bekomms.

1 „Gefällt mir“