TSV 1860 München : RB Leipzig

Jahrelang waren wir mit unseren Trainern unzufrieden. Jetzt haben wir endlich einen gefunden der wirklich jeder Beschreibung spottet.
Raus und auf Nimmerwiedersehen. Ein selbstgefälliger Dampfplauderer, der weder taktisch noch in der Führung von Menschen auch nur einen Funken Qualität hat. Weigl als Kapitän? Er verbrennt ein Talent. Kagelmacher geht Kiraly an und Leonardo: Ohne Worte, sowas wie den die letzten 180 Minuten musste man im Löwentrikot noch nicht sehen.

Gott sei Dank hat dieser Kasperl (ja BlueVelvet, das ist er, a Kasperl) Volz, Bülow und Stark gesagt, dass sie nicht die nötige Klasse haben. Ich hoffe Poschner hat genug Mumm und teilt das diesem Clown noch heute Abend auch mit.

Hat heute jemand unsere Auswechselspieler beobachtet? Den Frust, den Stark bei seinen 90 minütigen Aufwärmarbeit aufgebaut hat? Aber wir haben ja eine Meisterelf.

Ich wäre übrigens nicht so streng, wenn wir wirklich spielerische Dominanz aufbauen könnten und nur bei der Generierung von Torchancen unsere Mühe hätten. Oder wenn wir uns auskontern lasssen würden. Aber das heute war das schlechteste Löwenspiel seit 10 Jahren. Und ich hab viele schlechte Spiele gesehen.

Das war heute ein Offenbarungseid!!! Schlimmer als teilweise letzte Saison!!! So wird das nichts Herr Moniz!!!
Leonardo??? Freut sich,dass er Geld bekommt !!
Und Bedia eine Memme hoch 10!Würde der so viel laufen wie er ständig motzt,dann könnt er noch was werden…

Man,man bin ich sauer!!!
Hoffentlich werdens beim nächsten Heimspiel überhaupt noch 17.000 Zuschauer!!!

Das war ein schlimmes Spiel
Moniz muss viele Entscheidungen nun Rückgängig machen, Weigl die Binde weg nehmen, Kiraly aus dem Tor verbannen man brauch einen mitspielenden Torwart so wie der von RB.

Kiraly: Einfach nicht mehr Tragbar, seine Abschläge laden alle im Nirvana, er spricht auch nicht mehr mit dem Team das 2:0 ist sein fehler, als RV kann man ein Laufduel verlieren vorallem wenn man eigentlich IV ist, hier gehört Kiraly einfach raus und das ding ist durch.

Schindler: Eigentlich ein solides Spiel, gab nicht viel gutes aber auch nichts Negatives

Kagelmacher: Bis auf das 2:0 eigentlich Solide gespielt hat als IV in der 1Hz alles abgeräumt.

Wittek: hat mir im Stadion gut gefallen, sein Problem ist das Wood heute ein Totalausfall war, wenn man sich Wood im Stadion angeschaut hat, wird aus ihm kein Profi mehr, der Junge hat keine Spielinteligenz

Steinhöfer: Auch Solide in der Hz wo er drin war, Flanken waren scharf Dedia hatte eine Chance dank einer Flanke

Sanchez: Seine Spieleröffnung sind klasse sowas sollte er als 6 bringen für die IV ist er zuklein.

Wood: Für mich der schlechteste auf dem Platz, in Lautern noch gut gewesen heute aber zu nichts zugebrauchen, hat Wittek immer alleine gelassen außen

Tomasov:Er ist in der Defensive unser schlechtester Spieler, da kommt man schon gern auf die Idee ihn als LV bringen oO, ganz klar Fehler vom Trainer, nach Vorne gute Aktion gehabt hinten Note 6

Bedia: Was soll man sagen die 2 Liga ist eine harte Liga, technisch sehr gut, aber körperlich einfach nicht für die 2 Liga geeignet.
Weigl: Binde weg und auf die Bank spielen wir lieber wieder mit einerm Doppel 6 Stark und Sanchez

Okotie:Hat heute glaub nicht ein Zweikamf gewonnen in der Luft im vergleich mit Poulsen liegen da Jahrzehnte.

Adlung: Ist ab und zu durch gekommen, aber viel gebracht hat es nicht.

Leonadro: Sorry er bring einfach gar nichts mit für die 2 Liga, kein Kampf keine Ideen und ist nicht mal Fit…

So, wieder zu Hause. Genauso, wie ich es befürchtet habe - tausende Dosenfans
Feiern bei uns.

Und Herr Momiz - schon wieder verzockt !! Warum bitte nimmt er in der
Halbzeit beide Aussenverteidiger raus und stellt einen langsamen und
nicht fitten Kagelmacher gegen deren besten Stürmer ??? Warum nur, warum ??
Warum spielt ein lustloser Leonardo 90 Minuten ?? Warum wechselt er nicht
ein 3tes mal ?? Warum verbrennt er einen Weigl als Kapitän ??
Als wenn sich ein 38jähriger Kiraly etwas von einem 18jährigen Jungen
sagen lassen würde.
Tut mir leid, aber Moniz scheint komplett überfordert zu sein. Und nun
müssen wir aufpassen, dass wir nicht in einen negativ
Strudel rutschen. Lass uns in Kiel verlieren und dann geht es nach
Heidenheim, schwer genug.

Und noch ein Wort zu den Bullen - einfach klasse, diese junge Mannschaft.
Mit 3 Mann vorne gepresst und wunderschöne Spielzüge, so gut
wie alle Zweikämpfe gewonnen. So würde ich mir unsere mal wünschen !!

Leckt mich am Arsch, bin ich sauer. !! 32000 Zuschauer und eine
Blamage !!

So bin wieder Daheim in Regensburg,hab heute leider keinen Unterschied zwischen den Löwen und de Jahn aus Regensburg gesehen. Gib Ihnen noch eine Chance, aber dann tu ich mir den weg nach München so schnell nimmer an. Absolute Sprücheklopferei, was haben die in der Vorbereitung gemacht, dies sin Profis möchte man meinen.
Ich glaube ein Hr. Poschner und sein sogenannter Supertrainer kennen die deutsche 2. Liga nicht,sonst hätte man nicht solche Spieler Verpflichtet. Barcelona ist eben nicht 2. dt. Liga.

Kiraly: seine Zeit ist vorbei - wieder ein Bock, dazu auch beim 1:0 nicht gerade glücklich: Note 5
Steinhöfer: Totalausfall: Note 6
Kagelmacher: Totalausfall: Note 6 (ach ja: langsamer gehts nun wohl echt nicht mehr)
Schindler: Auf verlorenem Posten bei solchem Personal um einen herum: Note 4
Wittek: Undankbares Heimdebüt in einer solchen verunsicherten Mannschaft: Note 4
Bedia: nicht zu sehen, war der 1x am Ball? Note 6
Weigl: -"- ? Note 6
Sanchez: bemüht, aber bisher auch nicht die erhoffte Verstärkung: Note 5
Leonardo: Der spottet wirklich jeder Beschreibung: Note 6
Wood: bemüht, aber wieder mit mehr Schatten als Licht: Note 5
Okotje: Der einzige Neuzugang, bei dem man vermuten kann, dass er das kann, wofür er geholt wurde. Steht allerdings wie Schindler hinten auf verlorenem Posten. Note 4
Adlung und Tomasov: immerhin ein paar offensive Akzente, wenn auch Tomasov mit dem tollen Bock zum 3:0 (aber auch scho wurscht)

Trainer: Note 6. Den Mann blick ich hinten und vorne nicht. Allein, wie er den Stark behandelt, ist das Letzte, zumal einer wie er in diesem Team locker mithalten können bzw. das Team sogar voranbringen.

Denke auch, dass jeder Punkt in dieser Saison ein Punkt gegen den Abstieg sein wird.

Jetzt am Dienstag noch Ama-Derby, aber dann hat sich das mit Sechzig und mir in nächster Zeit erst mal wieder erledigt. Dafür is mir mein weniges Geld zu schade.

Ich bin immer noch fassungslos, wie sang- und klanglos sich unsere Hühner auf die Schlachtbank haben führen lassen. Keinerlei Ordnung im Spiel, die Abwehr ein Torso…unglaublich…

Da standen elf Einzelspieler auf dem Platz, denen zu keinem Zeitpunkt klar war, um was es eigentlich geht und dass sie in einer Mannschaft spielen. Ganz bitter.

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Mir reicht’s jetzt endgültig g mit dem Kiraly, schreie (beim 2:0) Torwart hat den Ball. Ja aber nicht der![/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Mir würden jetzt bestimmt eine Million Wörter einfallen, die aber dann gesperrt werden.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Wehe wenn der Kiraly nächstes Mal wieder spielt. Dann stattdessen ganz ohne Torwart. Schade alles ansehen zu müssen, gibt keine Persönlichkeiten außer Torwart (der so aussah, dass er in die Hose gemach hätte)…[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Betze gewesen, das jetzt, was ist das Nächste?[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Ich bin deprimiert.[/font][/size][/color]

Zum Glück standen die Auf-und Absteiger bis jetzt sehr selten am 2.Spieltag fest…

Konnte mich aus dem Grund nicht ärgern…es war klar dass dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt Gefahr lief gewonnen zu werden.

Das nicht, aber sie gaben sich heute alle Mühe, mit ihrer Leistung den aktuellen Tabellenplatz zu rechtfertigen.

So einen Poulsen könnte man gut brauchen.

Nicht nur einen Poulsen, i glaub der Trainer hat Ahnung.

Den Kiraly will ich hier gar nicht verteidigen, aber Ihr macht Euch das z.T. zu einfach - KEINER der 11 Spieler auf dem Platz hat es verdient, das Löwentrkot zu tragen. Die Auswechselspieler konnten nichts mehr retten, also lass ich die heute mal außen vor. Zurück zu Kiraly: stellt Euch vor, er hätte den (allerdings auch haltbaren) Elfer nicht gehalten - es wäre alles noch viel schlimmer gekommen. Außerhalb des Fussballs wären Abmahnungen bei einer solchen totalen Arbeitsverweigerung fällig - bei 60 warten wir halt aufs nächste Jahr…

Die Einkäufe verantwortet aber größtenteils Poschner. Ich hatte davor gewarnt, dass man zuerst das Gros der Spieler verpflichtet und dann erst den Trainer engagiert. Die Trainerverpflichtung war ohnehin reichlich spät. Es ist dem Coach bislang noch überhaupt nicht gelungen, ein Team zu formen, geschweige denn eine wettbewerbstaugliche Formation zu finden.

Sicher ein guter Spieler aber ihm wurde es heute auch sehr leicht gemacht.
Letzte Woche hatte er es weit schwerer.
In unserer Elf wäre er heute verhungert, oder der Ahnungslose hätte ihn gar nicht aufgestellt.

Ich denke wirklich, dass der Durchbruch erst ab dem 6. Spieltag kommt.

Ich bin auch nicht überrascht, dass die Mannschaft platt ist. Wäre die AMnnschaft jetzt schon richtig fit, käme ein großer Einbruch im Herbst. Körperlich fit sind in den ersten drei Spielen die Aufsteiger und Abstiegskandidaten.

Ab dem 4ten Spieltag werden langsam die Laufwege etwas besser passen und an dem 6. Spieltag können wir sehen, was das Team zu leisten im Stande ist. Dann ist auch noch genug Zeit für die hohen Ziele.

Ich hoffe, dass dann der Kiraly auf der Bank sitzt. Da stimmt ja kein Abschlag und so richtig toll mitspielen kann er auch nicht.

Das mag ja durchaus sein, aber was hier schon wieder an Beschimpfungen abgeht, das ist ja Wahnsinn. Zum Glück repräsentiert dieses Forum NICHT die Mehrheit aller Löwenfans, denn dann könnten wir den Laden schon jetzt am 2.Spieltag zusperren.

Ich bin einfach nur sowas von enttäuscht,hab mir heute wirklich mal ein Fußballspiel mit Herz und Feuer erhofft und dann sowas. Nach der 1. Halbzeit in Lautern freute ich mich mal wieder auf ein Löwen Heimspiel, ich dachte echt heute geht die Post ab.

EINFACH NUR ENTTÄUSCHT !!!