TSV 1860 München : RB Leipzig

Naja, das sehe ich anders. Viele der Kommentare sind halt geprägt von Enttäuschung und Ernüchterung. Aus dem Rahmen fällt das aber nicht. Lies mal Facebook & Co.

Bist Du Dir da so sicher?
Soll sich der Löwenfan über so einen Saisonstart freuen?
Wahnsinn ist ist der heutige Auftritt der Löwen und das dumme Geschwätz deren Trainer.

1860 da hätte ich mehr von euch erwartet. Naja unsere Jungs spielen das system schon seit 3 jahren offensives Pressing nur bis auf Khedira war das unsere 3 liga Manschaft gewesen. Euer torwart hatte auch nicht den besten Tag gehabt er hätte mal rauslaufen sollen,obwohl er einen elfmeter gehalten hat naja den hät ich auch gehalten. Nun Gut schöne arena , schönes Spiel. 3 Punkte. Man sieht sich in Leipzig.

Ein Einwurf am Rande - kann sich noch jemand erinnern wo Köln letzte Saison am 5. oder 6. Spieltag stand? :slight_smile:
Die Brausebruntser haben gut gespielt - wir nicht.
Ich bleibe wie jede Saison dabei - nach dem 10. ST kann man ein Fazit ziehen und Prognosen wagen wo die Saison enden wird.

Die oft gerügte mangelnde Fitness - sorry, bis auf Leonardo kann ich das im Team nicht erkennen - keine Ahnung was ihr da seht wie alle nach 50 Minuten platt sein sollen.

Niemand redet hier von freuen und dir wird sicher klar sein, dass ich das nach so einem Spiel sicher auch nicht so gemeint habe. Ich bin auch enttäuscht, klar, aber was hier teilweise für Sachen geschrieben werden, damit kann ICH mich persönlich nicht identifizieren. Und das ist jetzt nicht auf die sachlichen Kritiken bezogen.

Köln hatte eine Mannschaft die sich gefunden hat,was ich mir bei den Löwen absolut nicht Vorstellen kann,die Reden ja nicht mal miteinander,da war heut nichts los .

Mei, ist halt schwierig, wenn man jedes Jahr falsche Hoffnungen schürt, damit ein paar Dauerkarten verkauft werden. Muss man sich nicht wundern, wenn das immer noch einige Leute ernst nehmen und dann enttäuscht sind.

Habe ich da eigentlich was verpasst oder wurde vor dem Spiel
die Aufstellung der Leipziger nicht durchgegeben ? War doch nur
das neue Löwenvideo und dann unsere Aufstellung, oder ?

Und hat einer mitbekommen, was nach dem 2. Tor zwischen Kagelmacher
und Kiraly los war ? Gabor hat ihn glaube ich an seinem schönen Zopf
gezogen und die beiden hätten sich fast geprügelt, wenn nicht Schindler
dazwischen gegangen wäre. Zeugt natürlich auch von einem tollen
Zusammenhalt in der Mannschaft. Das ist auch genau das Problem,
aus 11 Einzelspielern aus allen möglichen Ländern ein Team zu fordern.

Ist Moniz nicht heute Abend in Blickpunkt Sport zu Gast ?

Ich hätte Kiraly auch zusammen gestaucht nach der Aktion, der Typ ist kein Rückhalt mehr…
Zeigt immer nur an Ruhig bleiben, der macht jedes Spiel ein Bock

Ja Moniz ist bei Blickpunkt Sport zu Gast. Sicher ein 5-8 Minuten Gespräch, wenig Inhalt und am Ende ärgert man sich eingeschaltet zu haben.
Ich habe heute etwas entdeckt, was mir neu war - es war mir gleichgültig ob diese Mannschaft gewinnt oder verliert. Als würde ich Fremde beobachten, die gerade aus Zufall das Trikot meines Lieblingsvereins übergestreift haben. Versteht ihr was ich meine?

Auch wieder daheim, 2. Fahrt 2. Pleite, hoffe das die 3. Fahrt nach Kiel, nicht auch fürn Arsch ist.
Dazu kannst dir noch im stadion anhören, „wenn wir wollen, kaufen wir euch auf“
die wissen wohl nicht das wir schon verkauft sind.

Nach diesem Spiel nach Kiel fahren, muss ich sagen RESPEKT.
Wenn die Spieler nur halb so stark wären…

Dass die Spieler und der Trainer schon am zweiten Spieltag wie die Säue durchs Dorf getrieben werden ist neu!

Gefallen hat mir heute die Kurve, vorallem nach dem 0:3.
Und es gab schon Torjubel, die nicht so laut waren, wie der der gehaltenen Elfer.

Und das erste Fazit zu den Spielern/Trainer zieh ich erst am 5. Spieltag.
Vorausgesetzt sie wurden da noch nicht von einem wütenden Mob gelyncht…

Ich kann Dir da voll zustimmen. Meine Laune ist unterirdisch. Aber nach dem zweiten Spieltag so auf die Mannschaft einzuschlagen finde ich komplett daneben.

Alle vernünftigen Fußballfans werden nicht nach Leipzig fahren um euren Kommerz Verein noch Geld in den Rachen zu werfen!

Boykotiert RBL!!!

Du kannst dir schon vorstellen, mit welchen vollen Hosen unsere Sensibelchen in Kiel
auflaufen werden. Und der Unterschied zwischen der. 3. Liga und unserer derzeitigen
Leistung dürfte nicht sehr groß sein, da ist alles möglich - auch ein Ausscheiden.
Und dann wird der Druck auf Mannschaft und Trainer nicht kleiner.

Und noch eins - ich habe heute 32000 erwartungsfrohe Zuschauer gesehen, viele Kinder
und viele die schon lange nicht mehr da waren. Und unsere Helden machen
schon wieder alles zunichte. Bei einem guten Start wären sicher noch einige Jahreskarten
verkauft worden, abgesehen von dem Fanartikelverkauf und die Vorfreude auf
die nächsten Heimspiele. Alles schon wieder im Arsch.
Und ohne nun schon schwarz zu malen - die 2. Liga ist brutal stark, da gibt es
kaum schwache Mannschaften. Und einen längeren Negativlauf sollten wir uns nicht
leisten, es sind schon Mannschaften abgestiegen die von der Qualität her nie
damit gerechnet haben. Ich möchte nicht so weit denken, aber es muss schnell
der Ansatz gefunden werden um den Hebel umzulegen

Hey Löwen,

Kopf hoch und nach vorne sehen. Ich glaube in eurem Umfeld sind zu hohe Erwartungen (wir müssen aufsteigen) geschürt worden. Wir haben das 0-3 heute mit entsetzen über die Anzeigetafel in Sandhausen mit verfolgt. Unser scheiß RB Leipzig war gut zu hören und das war das einzig gemeinsame Lied mit den Sandhäuser heute.

Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und zusammen zu stehen.

Gruß aus der Pfalz

Also ich kaufe jedes Jahr meine Dauerkarte und bin natürlich auch immer wieder enttäuscht.

Aber in jedem Jahr kaufe ich erneut meine Dauerkarte und so wird es wohl auch bleiben.

Wenn ich darauf hoffe, dass der Scheich das Geld hinlegt, mit dem wir eine Erstligamannschaft kaufen können und ohne Probleme durchmarschieren, dann muss ich mich mich hinterfragen. Vor allem muss ich mich fragen, warum ich Fan bin. Fan der Löwen zu sein, bedeutet nicht einfach Fan der Dauersieger zu sein. Nach dem Spiel heute war meine Stimmung so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Trotzdem würde ich es vermissen, wenn ich nicht beim Spiel gewesen wäre (auch wegen der Stimmung).

Vor vielen Jahren haben die Löwen im Oly gegen Dortmund gespielt und ich war unterwegs von Holland nach München. Natürlich kam ich zu spät, die Dortmunder führten bereits 3 zu 0. Die Ordner fragten mich, warum ich überhaupt noch komme! Könnt Ihr Euch eine solche blöde Frage vorstellen? Deswegen ist er Ordner und ich Fan …

Was mir heute gefallen hat, was die Anzeigentafel.

Allerdings hatte die einen Fehler:

Früher stand da „Gäste“, wieso stand da heute RBL, das finde ich nicht in Ordnung.

Moin,

einfach nur ein klasse Statement von Dir.
Super, dass wir solche Fans haben…

Freundliche Grüße
Michael1860