Durch das Tor der Sandhäuser sind wir mit einem Schlag nur noch 4 Punkte von dem Platz entfernt, den der Trainer anstrebt.
ja leck mi…[size=36]sprachlos…[/size]
Danke ihr Witzfiguren! Hab (wider besseren Wissens) für euch zwei Stunden meiner Arbeitszeit verschwendet, die ich nun in der Nacht aufholen muss. Merci für nix!
Und die nächste Peinlichkeit…die toppen sich jedes WE aufs neue…Unglaublich!
Wollen die uns eigentlich Verarschen? I bin sowas von Stinksauer da kommen um die 30.000 ins Stadion und die bieten uns so eine Leblose vorstellung die bringen mich noch ins Grab…
Der Trainer war ratlos und muss sich selbstverständlich Kritik gefallen lassen.
Groß genug waren ja seine Sprüche vor Saisonbeginn.
Die Mannschaft ist konditionell nicht auf der Höhe und seine Auswechselvorgänge
sind nicht nachvollziehbar.
Erwarungshaltung der Fans: wieder unnötig geschürt
Neuzugänge: nicht eingeschlagen
Team- und Kampfgeist: nicht zu erkennen
Taktik/System: nicht vorhanden
Alter Wein in neuen Schläuchen
Wir sind Meister im Träumen!!!
Mir reicht’s schon wieder. So einen unglaublichen Dreck haben wir die letzten Jahre zum Saisonstart noch nicht vorgesetzt bekommen. Der Trainer glaubt, er kann mit dem von ihm selbst als unzulänglich beschriebenen Trupp Hurra-Fußball nach vorne spielen? Dabei waren wir letzte Saison schon die Mannschaft, die nach Ballverlusten im Spielaufbau die meisten Gegentore bekommen hat. Zu unseren langsamen Verteidigern wie Volz haben wir jetzt halt noch einen noch langsameren Kagelmacher dazu bekommen. Im Mittelfeld läuft von einigen gelungenen Seitenwechseln (die hatten wir letztes Jahr meiner Erinnerung nach tatsächlich noch nicht) abgesehen überhaupt nichts zusammen. Und vorne sind wir überfordert, langsam und (wie auch im Rest der Truppe) konditionsschwach. Könnte mal jemand unseren verantwortlichen Schädeln einbläuen, dass man in der zweiten Liga nicht gewinnt, weil man besser ist, sondern weil man weniger spielentscheidende Fehler macht als der Gegner? Aber für einen in dieser Liga durchaus nützlichen körperbetonten Fußball sind sich die Herren auf und abseits des Platzes ja mittlerweile zu fein. Und haben zu wenig Luft.
Ich bleibe dabei, was ich vor Monaten schon geschrieben habe: wir werden in dieser Saison das sein, was Energie Cottbus letztes Jahr war.
Meine Herren, bin ich angefressen.
Ich hoffe ja nur, dass die Amas am Dienstag meine Laune wieder heben, denn von den „Profis“ ist in dieser Saison meines Erachtens erst mal nichts zu erwarten.
„Üüüüüüüüüüü“ Über uns 17 Mannschaften, des is Liga zwei.
Aber des macht ja nix, noch sind wir dabei.
Entweder wir geh’n pleite oder steigen ab,
i brauch no mehr Bier, aber ned zu knapp.
Spuin de unser’n ned gscheid, pfei i auf’n Schiri
Da Trainer konn ja wohl ned schuid gwen sein
Oamoi Löwe immer Löwe guid ned für de im Dress, de ham koan Stress…
Unser wunderschener T S V
is boid scho nur no oid und grau
mir san für 60 do, als oanziger echter Mo
Egal ob Stadt ob Land, Auf Abschiedstour mitanand…
oh man der moniz grad bei sky…also wenn seine ansprachen in der kabine genauso konfus ist dann wundere ich mich nicht das alle so planlos über den platz stolpern.
Fußballerisch braucht man garnix dazu sagen, aber wie kann man dermaßen platt sein!?!
In Lautern 1 Mann mehr und komplett platt nach 45 Minuten. Heute läuft nur RB und wer ist platt? Wir!!
Wir brauchen kein neuen Trainer wir brauchen keine neuen Spieler…wir brauchen endlich jmd. der das Licht ausmacht, damit
wir endlich wieder in der Heimat spielen!
Vielleicht sollte er mal einen Dübel rauchen, dann wird er etwas ruhiger.
Vielen Dank an den Megastau auf der A92, der mich dazu bewogen hat, noch vor Moosburg umzudrehen - und mich somit davor bewahrt hat, diesen fußballerischen Offenbarungseid live - für viel gutes Geld - mit ansehen zu müssen.
Hätte nicht gedacht das wir noch unfähigere Leute wie Alex Schmidt und Hinterberger bekommen.
Wir haben Sie mit Poschner und Moniz bekommen. . .
Die verbrennen erneut des Hassans Millionen.
Karl Heckl würde das wohl mit Genugtuung verfolgen , falls er noch leben würde.
Der Trainer ist jetzt schon mit seinem Latein am Ende.
Dem Sportdirektor kann man auch kein glückliches Händchen nachweisen.
Na Gerhard ?? Stark oder ?
Ich finde das kann man schon mal verlieren. Die Dosen sind ja schließlich ein Aufsteiger und wir haben ja als Ziel dieser Saison nur die Meisterschaft ausgerufen. Da braucht man sich ja nun wirklich nicht aufregen, dass man die ersten beiden Spiele so grauenhaft in den Sand gesetzt hat. \Ironiemode off
Ich glaub ich lerne nie daraus und lasse mich jedes Mal in der Sommerpause wieder mitreißen von der Euphoriewelle und werde jedes Jahr wieder aufs Neue so brutal enttäuscht. Das ist schon Wahnsinn. Momentan sehe ich hier eher die konditionsschwächste Mannschaft der zweiten Liga. Kagelmacher Toptransfer? Das ich nicht lache. Nächstes Heimspiel sind war wieder bei unter 20.000 Zuschauern.
auch geil dass die einzige antwort von moniz wie es besser werden soll der ruf nach weiteren neuverpflichtungen ist. sorry aber das heute war ein einziger offenbarungseid.
Ich hatte noch mehr Glück mir ist mein Auto gar nicht angesprungen :-D
Aber im ernst scheiß drauf ich hab Garnichts anders erwartet man wird weiter verarscht wie in denn letzten Jahren auch , Mayerhofer und co. sind doch die gleichen Dummschwätzer wie die anderen Unfähigen die davor schon da waren bin gespannt wann und wie der Präse abtritt in der Saison …
Ganz einfach. Indem der selbsternannte Meistertrainer konsequent die Spieler einsetzt, die nicht fit sind… Da fehlen einem nur noch die Worte…
Noch ein kleiner Tipp an Herrn Moniz: Einen Spieler, der sich auf 100 Meter einen spannenden Kampf mit mir um den Sieg liefern würde, als Außenverteidiger spielen zu lassen, ist KEINE gute Idee. Aber gut, dass war ja nach dem Lauternspiel überhaupt nicht absehbar. Seltsam, dass ich mir zu Beginn der 2. Hälfte gedacht hab: Kagelmacher gegen Paulsen, das kann doch überhaupt nicht gut gehen. Aber gut, ich hab ja auch keinen Trainerschein… Der Paulsen durfte heut das Spiel seines Lebens machen. Motto: „Einmal wie Robben an den Gegnern vorbeiziehen.“ Die Löwen machens möglich…
Dem is nix aber scho gar nix hinzuzufügen …
Es sind nicht nur 2 unfitte Spieler. Die ganze Mannschaft hatte null Bewegung und Laufbereitschaft.