TSV 1860 München : RB Leipzig

Hauptsache die Roten werden morgen niedergeschrien.
2:1 egal wie.

Red Bullshit spekuliert auf schlechte Stimmung der Gastgeber die sich sowieso in der Arena verlaufen…

Egal. Sie werden wohl leider dennoch feiern da 60 uns immer im Stich lässt wenn man sie am dringendsten braucht.
Und ein Sieg gegen diesen „Verein“ wäre zu schön…

Zurück zum Spiel - anscheinend scheint Moniz der Sturheit verfallen zu sein und
will wieder mit Leonardo und Kagelmacher spielen. Hoffe nur, das es gut geht und
er sich nicht wieder verzockt. Mit Schindler innen und Wittek links kann ich leben,
das passt. Mittelfeld mit Sanchez, Bedia und Weigl ( und eben Leobardo ) ist auch ok
und Stürm mit Wood, Okotie und Adlung sollte auch klappen.
Da RB auch noch nicht komplett ist und die Neueinkäufe nicht fit
kommen die eigentlich zu einem günstigen Zeitpunkt zu uns. Werden
in ein paar Wochen sicher stärker sein.
Hoffentlich keinen Rückstand, sonst werden alle wieder nervös. Bei den 30000 Zuschauern
werden viele dabei sein, die sonst nicht kommen und aus Neugier auf die neuen Spieler
und Trainer ins Stadion gehen. Die wären dann gleich wieder vergrault.

Würde mir mal einen deutlichen Sieg wünschen und möchte nicht darüber nachdenken,
wenn die Brausefans bei uns was zu feiern haben.

Wir wären nicht 60, wenn das morgen nicht schiefgehen würde…

Ich versuche zuversichtlich zu sein, aber alles was ich schon wieder in Richtung Aufstellung und Taktik höre und lese, lässt mich einen schlimmen Nachmittag erwarten.

Na ja, Kagelmacher sollte inzwischen schon halbwegs fit sein, der ist ja nicht erst seit gestern hier - und wenn er als „Abwehrleader“ geholt wurde, dann muss er das auch auf dem Platz zeigen. Und das gleiche gilt auch für Leonardo: beide sind gestandene Profis und daher gibts für mich keine Ausreden!!

Die Tradition bei Sechzig gestandene und gut bezahlte Profis zu holen, und dann in Watte zu verpacken - welcher andere 2 BuLi Verein würde so was machen,hm??

Leonardo spielt heute doch gar nicht. Ich würde auch lieber Kagelmacher mit Schindler im Zentrum sehen, aber wer verteidigt dann außen? Wittek und Hertner wäre wohl zu riskant.

Der Maxi Wittek hat mir in den Vorbereitungsspielen sehr gut gefallen. Würde mir wünschen er bekommt heute seine Chance!

nach lautern muss er quasi hinten umstellen und da bleiben dann nicht viele alternativen ;) der wird heut sicher spielen.

2:1 für uns

[url]http://www.faz.net/aktuell/sport/[/url]

Genau; das wär mir viel wichtiger als das Spiel gegen die Holzhackertruppe vergangenen Montag.

Habs gelesen; ganz entspannt.
Und Du wirst lachen: das, was da drinsteht, wurde vor einiger Zeit auch schon von Härringer gezeichnet. (Naja; nicht ganz.)
Und es simmt ja auch; da steht viel Wahres drin.
Dennoch finde ich das Vorgehen von Red Strull wesentlich unappetitlicher als zB das eines Dietmar Hopp. Die Unterschiede wurden im Parallelfred bereits ausführlich herausgearbeitet.

Ist ein bißchen wie : Wer war zuerst da , der Investor oder der Klub ?

Zum Beispiel das, ja.
Ich für meinen Teil finde besonders unappetitlich, daß da der Verein nur Alibifunktion hat und die Art, wie das praktiziert wird. So unverblümt verlogen macht das sonst noch keiner.

Kennt jemand nen Stream, den ich am ipad verfolgen kann?

Vom Fussballerischen ist die Aufstellung heute wohl derzeit alternativlos, das ist unsere maximale Qualitätsstufe - schau ma mal ob’s reicht!!

So brüllt der Löwe: Kiraly – Steinhöfer, Schindler, Kagelmacher, Wittek – Bedia, Sanchez, Weigl – Leonardo, Okotie, Wood.

Seh ich genauso.
Adlung und Stark noch als Auswechslungsspieler, mehr geht nicht.
Bin auch gespannt, was sie bieten.

Auweh

gefällt mir gar nich d er start von uns wir gehen nich genug in die Zweikämpfe …

Klarer Elfer . Schwaches Tackling noch schwächerer Elfer. Da hattet wohl vergessen a doserl zu saufen .