TSV 1860 München : RB Leipzig

Katastrophale Abwehr, die sind uns absolut überlegen.

verstehe auch nich warum spielt jetz weigl den spielmacher und nich Bedia immer was anders…

Reporter: „Da gibts keine zwei Meinungen“
Drei Sekunden später behauptet er genau das Gegenteil „Hätte man nicht abpfeifen müssen“

Aber er wird nicht müde zu betonen „RASENBALLSPORT Leipzig“

gähn

Also, ich hab das Spiel am Montag nur teilweise gesehen, aber das, was das heute abgeht, ist keinen Deut besser als AS- oder FF-Fußball.

Ohne Worte - was willst da noch sagen?

war nur noch ne frage der zeit is ja wieder grausam der auftritt von uns, so gehts nich jungs…

Nach 41 Minuten die erste gute (Zufalls-)chance. So spielt der Meister.

Absolut verdiente Führung . Selten so ein schwaches Löwenteam gesehen.
Meister? Da lach ich mich kaputt. . Der Kader ist auch dieses Jahr viel zu schwach . . .
Einfach nur Fanverarsche!!!

…und was willst du uns nun damit sagen? Ist der Reporter parteiisch und deswegen liegen wir hinten?

Sch… spielen wir, sonst kann man nichts mehr sagen.
In der 42. Min. Die erste Chance.
Das ist heute richtig schlecht!!!

Ah, baah, des gwinn ma no!

Sorgen würde ich mir machen, wenn wir gut spielen würden …

Unser „Königstransfer“ ist ja wirklich köstlich

sauber. darf man jetzt schon kritisieren oder muss man immer noch bis zum 5. spieltag warten?

Es war das einzig amüsante bisher, der Rest eher traurig

Parallel läuft ja das Spiel der Holzfäller. Wenn Du das siehst, denkst Du, wie konnten die mit einem weniger am Montag gewinnen???

Tja, Herr Moniz, das ist schon was anderes als Österreich, Ungarn oder Polen…

So, jetzt noch 3 Tore und dann sind wir Tabellenletzter.
Jedes Jahr die gleiche Scheiße.
Mit dem Aufstieg haben wir gar nichts zu tun.

leitwölfe und gute spieler abgegeben, dafür als ersatz nur durchschnitt geholt und auf der bank mal wieder ein trainerlehrling…das wird dieses jahr eine ganz harte saison.

Ganz so negativ wollte ich es jetzt noch nicht sehen. Aber Du hast recht, mit ganz oben hat das nichts zu tun.

is katastrophe der Auftritt bis jetz natürlich müssen die sich einspielen,wat leipzig ist das sieht man ja aber trotzdem da muß mehr kommen Jungs…