Selten so wenig Kommunikation auf dem atz gesehen. Das ist kein Team das ist ein Sauhaufen unterdurchschnittlicher Fußballlegionäre…
Poschner und Moniz keinen Deut besser Hinterberger und Funkel.
Bitte liebe Löwen, gebt nochmal alles in Hälfte 2. Diese Rasenrummpler dürfen nicht gewinnen oder gar aufsteigen!
Grüße aus Leipzig!
Ganz, ganz schlecht. Ich hoffe auf die 2. Hälfte. Bis jetzt ist es Totalausfall. Lieber Herr Moniz, bitte weniger Sprüche klopfen und erst mal Taten sprechen lassen. Bisher ist das noch wenig überzeugend!!!
[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Wahnsinn, wir sind sowas von unterlegen. Na ja. Hab gerade Sieg 60 getippt… (Quote 7,5)[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Die Hoffnung stirbt zuletzt, wieder mal.[/font][/size][/color]
Alter is der Lorant Fett geworden . Der schaun übelst zammgesoffen aus wie unsere Mannschaft schlecht spielt…
Mannomann - die neue Saison startet genauso wie die alte geendet hat. Neues Team und doch der gleiche Käse. Die schaffens doch tatsächlich die Euphorie in 3 Halbzeiten zu töten. Ich habe jetzt bereits wieder die Schnauze sowas von voll.
Lorant hat aber vollkommen recht wat er sagt , un die großen Sprüche von Moniz gehen mir jetz schon auf die Eier ganz ehrlich, denk ich direkt an Alex Schmidt… Sollte das verloren gehen heute un dann nächste woche im Pokal in Kiel, dann kann Moniz seine Koffer schon packen , is ja dann schon kein Zufall mehr, dann passt irgednwas nich…
und wie der wieder umstellt meine fresse ey… kann nich gut gehen.
Ja, das finde ich besonders geil, egal wen Du von den sog.Verantwortlichen hörst, jeder reißt die Klappe auf und sondert seine Sprüche ab. Nur kommt leider nichts dabei heraus.
Da halte ich es mit dem Zitat von Dieter Nuhr: „Wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.“
Ich finde MacGyver ist fett geworden :-)
Ziemlich schlecht bis jetzt. Zweikämpfe, Ballverluste, Laufwege, alles viel zu statisch. Über die Flügel (v.a. über links) kommt bislang viel zu wenig. Der Rückstand ist kein Zufall.
Mit der brutalen Niederlage gegen Lautern ist jetzt auch noch das Selbstvertrauen komplett weg. Es ist heute einfach alles schlecht.
Richard Dean Anderson stimmt der is noch fetter geworden .
Alter is der Lorant Fett geworden . Der schaun übelst zammgesoffen aus wie unsere Mannschaft schlecht spielt…
Wie willst Du denn auch die letzten zehn Jahre anders ertragen…
Ich weiß nicht, ob es nur am Trainer liegt, oder einfach daran, dass wir einfach nicht die richtigen bzw. Spieler mit genügend Qualität haben. Auf jeden Fall gebe ich den Vorredner recht, die Klappe aufreissen kann ich, wenn ich mal was gezeigt hab. So nervts einfach nur und ist ehrlichgesagt peinlich.
Ja endlich, die Qual hat ein Ende.
Ohne Worte
Wie Slalomstangerl stehens zwei Angriffe hintereinander da und schaun den Paulsen zu, wie er durchspaziert und passen kann. Nice
so wird fußball gespielt… tzz lachhaft echt der auftritt
Ja leck mich doch, hört’s am besten alle auf. Das ist a Frechheit.