Sind die mies…peinlicher Heimauftritt
Aber jetzt lasst eana hoid erst amoi 10 Spuitage Zeit…
die abwehr ist ein torso. danke moniz! sorry aber wo haben sie bitte diesen kagelmacher ausgegraben?
Den Ball sollte ein guter Torhüter ablaufen,
gezögert hatte er aber.
Ein Mann alleine reicht gegen 4 Abwehrspieler.
1860 München ist erster Abstiegskandidat.
Geldverbrennen mit Handbremse und ohne Plan vs. Geldverbrennen ohne Handbremse und mit Plan 0:2
Ja frage ich mich auch. Schnell, zweikampfstark, engagiert, hat Übersicht…
Peinlich tsv . Das ist nur noch peinlich.
Kagelmacher ?
Was für eine Niete…der hat mal bei real gekickt ???
Der Kiraly wieder Mitschuld .
Aber ernsthaft? total verdient .
Hoffe wir kriegen heute ein richtige Packung …
Ja leck… Ich spring jetz in den Gardasee und lass mich gernhaben… Verschenkte Zeit!
Das hab ich auch so gesehen, daß der Kiraly da raus muss. Stattdessen bleibt er im Fünfer und fällt dann wie eine Bahnschranke bei der einzig absehbaren Option, die Poulsen hat.
Jetzt regen sie mich dann richtig auf. Das sind doch Stümper. Der Kagelmacher und Leonardo sind übelst schlecht und die lässt er drin. Kagelmacher verliert jedes, aber wirklich jedes Duell. Das war am Montag schon so. Leonardo gar nicht zu sehen. Solche Leute wechselt man aus. Vor allem wenn ich eh hinten auf drei Leute wechseln will. Den nun krebst Kagelmacher wieder außen rum, was er noch weniger kann. Da lass ich Steinhöfer drin.
Es liegt nicht am Trainer ! So wie die spielen, sind wir wieder beim Thema des letzten Jahres: alles Söldner, die viel zu viel Geld nachgeschmissen kriegen. Und DAS kann man schon am 2. Spieltag feststellen (da brauch ich keine 10 !), egal was aus der Saison am Ende wird. Ich bleibe dabei;. Södler, leblos ! Richtig hoher Verdienst wäre gut, aber 90% dieses Einkommens nur nach Punkten. Dann gibts zwei Folgen : erstens kommen diese ganzen Söldner nicht mehr und zweitens kämpft der Rest endlich mal… Die da spielen sinmd alles, nur nicht 60 !
nach all den großen sprüchen ein derart blutleerer auftritt. naja wird dieses jahr abstiegskampf pur, da bin ich mir sicher.
Nur noch Peinlich …
Moniz schleich di !!!
Der Trainer steht ratlos in der Coachingzone.
Na, dann zappelt er wenigstens nimmer. Hat ja schnell ein Ende gefunden.
Zur Info: SVS-FCK 0:1
100% Zustimmung
Und mal ehrlich, wir sind doch auch konditionell total unterlegen. Die kommen doch nach 50 min auf dem Zahnfleisch daher.
Habe fertig
Ein Klassenunterschied.
Wo ist denn unsere Abwehr?
Der Torwart wehrt einen Weitschuss zur Seite ab und zwei gegnerische Spieler sind näher zum Ball.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
wahnsinn sind wir schwach. 2 spiele 6 gegentore…
Was sollen das Söldner sein? Das ist doch Käse! Du hast Wittek, Weigl, Wood aus der eigenen Jugend. Dazu zwei Spanier, die aus einer zweiten Liga von einer zweiten Mannschaft kommen. Dazu Adl ung, Stark, Tomasov, die nicht gerade hochklassik gespielt haben. Wie sollen die Söldner sein?