Heuer können wir uns warm anziehen - ich erwarte eine ganz krasse Saison.
(1-2 Trainerwechsel, 2-3 Neuzugänge in der Winterpause, Zittern gegen Abstieg, Phasenweises ranschnuppern an Rang 5 verbunden mit Euphorie und einer Endplatzierung Rang 9.)
Hoffentlich kündigen sie dem Trainer noch in der Kabine.
So ein Auftritt ist mit nichts zu entschuldigen.
Unnötige Ballverluste im Mittelfeld und völlig überforderte Abwehr.
der unterschied zu den letzten jahren ist dass die defensive deutlich schwächer ist. das ist dann das holz aus dem absteiger gemacht sind. was sehr erschreckend ist ist die konditionelle schwäche, wir sind am anfang der saison und die jungs sind nach 50 minuten komplett platt.
Was ich mir für die nächste Saisonvorbereitung wünschen würde: Einfach mal die Klappe halten und arbeiten. Und zwar ausnahmslos alle, von der Nummer eins bis zum 3. Stock …
Im Moment stelle ich es mir wirklich schwer vor, wie eine derartige Mannschaft Punkte sammeln soll. Da muß eine gewaltige Steigerung her, ansonsten wird das dieses Jahr brutal bitter. Und ich glaube KEINER der Neuen, egal ob Spieler oder Trainer, hat mit dem medialen Druck und dem Druck von uns Fans gerechnet, was sie alle wohl noch mehr lähmen wird.
Jetzat gibt’s erstmal die nächste auf’s Maul von HDH.Auch ein eingespielter 3.Ligahaufen.Von einem weiterkommen im Pokal brauchen wir glaub gar ned reden…
Ich mache jetzt nicht dem Trainer für sein System verantwortlich, oder welchen Einsatz die Spieler auf dem Platz zeigen, aber er hat Spieler bekommen, die er haben wollte.
Das mache ich ihm zum Vorwurf. Kagelmacher, Leonardo? Einfach ohne Worte. Und die werden nicht mehr besser.
Was wirklich schockierend ist das keiner aber wirklich keiner kämpft…und das schon seit der ersten Minute. Interessantes erstes Heimspiel gegen Leipzig, über 30.000 Zuschauer und dann so ein Aufzritt. Sorry, aber alles was der Trainer „versprochen“ hat tritt Email anders herum ein. Ok, erst der 2. Spieltag…aber den Willen den Kampf und die Kondition sollte man sehen zumal wenn man so die Klappe ausreißt. Und der Gary hätte heut nicht mal 3. Liga Niveau…2. Spieltag und schon wieder die Schnauze voll. Danke!!!
Dann musst aber auch den Poschner kicken, der hat mit seiner unglaublichen Langsamkeit den Haufen mit samt Trainer zusammengestellt. Wobei ich eben keine Ahnung von den wahren finanziellen Möglichkeiten habe…