TSV 1860 München - RB Leipzig

ich mag es wenn du nicht immer nur aud den schiri schimpfst -)

vergesst mir den wittek nicht… für mich heute mit abstand bester löwe…

nimmt povlsen komplett aus dem spiel und hat noch kraft und willen was nach vorne zu machen…einfach nur super was der junge spielt.

Irgendwer hat da jedenfalls schon zu viel Glühwein…

Ich seh das ganze emotionslos und realistisch. Ich habe eine Packung erwartet. Es ist ein Unentschieden geworden. Nur bei einem Sieg hätte ich gesagt TF darf weiter machen. Wie das Resultat jetzt zustande gekommen ist -ob der Gegner Leipzig ist oder nicht- zählt am Ende wenig bis gar nicht. Kein Sieg - TF raus… so leid es mir für ihn persönlich tut.

Das war eine sehr gute Leistung der Mannschaft, da war der Wille förmlich greifbar, da hat jeder Spieler
alles gegeben und einer ist für den anderen gelaufen.

Nur so konnte man gegen eine so spielstarke Mannschaft bestehen, bin mit dem 2 : 2 vollauf zufrieden.

Wer hier einen Trainerwechsel fordert, sollte sich ein Hobby suchen von dem er auch nur im Ansatz eine Ahnung hat.

Einen schönen Sonntag noch.

Auf die Löwen

[quote=‚Sehlöwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=63071#post63071‘]

War doch alles gut, auch wenn es manche noch nicht mitgekriegt haben. Auf zum nächsten Remis!

Ja, gell; Bashas Manöver, sich mit Neururer zu treffen, war eine gute Idee. ;-))

Seh ich zu 100% genauso, nicht erst seit heute, aus dem wittek kann ein echt guter werden.

Beim Zitieren aufpassen bitte!
Das hab ich nicht geschrieben und das unterschreib ich auch nicht.

@ziggo77
Heute war ich mit dem SR sehr zufrieden weil er das Spiel hatte laufen lassen.
Eine kleinliche Spielleitung hätte den Dosen Vorteile gebracht.
Nur über den Kampf erreicht man was gegen technisch gute Spieler.
Und gekämpft haben unsere Jungs.

Ja gell, da schauste… unser neuer Motivations-Geschäftsführer, da sag mal noch einer der Basha wäre sei Geld net wert ;-)

Ohne Wenn und Aber: Der Trainer muss weg. Unverzeihlich, wenn nicht einmal die Rasenballerer geputzt werden.

Deine erste Aussage vor dem Spiel lässt darauf schließen, dass du jetzt völlig überrascht sein musst. Und das rundum positiv.

Und nur weil Vollmann unmittelbar nach dem Wechsel schläft, soll jetzt trotzdem wieder der Trainer schuld sein?

Wittek prima, Rodnei prima, Okotie prima und trifft wieder, usw…
So kanns weitergehen.

Ich bin positiv überrascht. Nein Leute mir gehts gar nicht so sehr um dieses eine Spiel. Mir gehts um 9 sieglose Spiele.

Und der Wunsch war Vater des Gedanken …

„Du, Torsten, paß auf; keine Angst, Du bleibst Trainer, aber ich laß mich jetzt mal mit dem Neururer sehen; was meinst, wie die Burschen dann laufen…“ ;-D

Naja, hier hast es ja schon selbst zusammengefasst. Aber es geht doch nicht ums nackte Prinzip, um Schwarz oder Weiß auf Teufel komm raus. Man muss die Leistungen eben schon differenzierter sehen, um dem Verlauf einer ganzen Saison gerecht zu werden. Man kann den Trainer nur entlassen, wenn man davon ausgehen muss, dass es sein Nachfolger besser machen kann. Was soll der Nachfolger substanziell zum Besseren ändern?

Nun ja wenn der selbst proklamierte Anspruch 5-6 Punkte aus diesen drei Spielen war, dann denkt man selbst wohl von sich, dass es besser gehen muss.

Vielleicht ist eines anderen Trainers Spielsystem die Lösung. Vielleicht könnte man schneller auf taktische Veränderungen des Gegners reagieren wie vorm 1-2. Vielleicht anders auswechseln.

Rodnei war zwar gut, er wandelt aber auch hin und wieder am Abgrund.
Bei der letzten Szene im Sechzener wäre ein Elfmeter zwar stark übertrieben, aber nicht völlig abwegig gewesen.
Unglücklich verlief es heute leider für Vollmann, aber er ist halt auch kein gelernter Außenspieler. Wenn sich der Trainer - was durchaus eine annehmbare Alternative war - in der Mitte für Liendl entscheidet, wäre aber sonst kein Platz für ihn geblieben.
im Übrigen bleibt neben Wolf auch Wittek lobend zu erwähnen. Es ist zwar nicht alles richtig, was er macht, aber sein Einsatz und auch sein Zug nach vorne gefallen mir sehr.
Schließlich freue ich mich sehr für Okotie, das ganze Gerede der Torlosigkeit hat nun sein Ende. Ich hoffe, der Knoten ist jetzt endlich geplatzt und viele Tore für 60 folgen.

Hut ab vor der Moral der Mannschaft. Zweimal lagen sie hinten und zweimal haben sie nicht aufgesteckt. Fröhling ist der absolut richtige. Er erreicht die Mannschaft und stellt sie taktisch gut ein. Das Unentschieden war verdient und kein Vergleich zu der Niederlage gegen RBL letzte Saison. Ich weiß beim besten Willen nicht was man TF für schwerwiegende Fehler vorwerfen will - dass die Bälle vom Pfosten wegspringen oder Eicher in SDH nach vorne abprallen lässt und gegen K’lautern an einem guten Tag den Ball erwischt?