TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Dienstag, 06.02.24 um 18.60 Uhr

Haha …der Sehlöwe is natürlich a unterwegs, wieso wundert mich das nicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schlafabstinenzler hoid.

1 „Gefällt mir“

Magst ein Stream für Eishockey Las Vegas gegen Edmonton?

…mit Leon Draisaitl

Naa; i roll ma jez no a Filterlose und hau mi na ins Bedd.
:bed:

Gut N8!

1 „Gefällt mir“

Pffffff…dann halt nicht :confused:

Schlaf gut oida Moosacher Stenz :+1:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch. Hätte ich nicht mit gerechnet. Weiterhin viel Erfolg!

4 „Gefällt mir“

Ich ehrlich gesagt auch nicht, war ein gutes Spiel mit 2 starken Teams.
Ihr steht zurecht da oben, und bei uns kommt der Umschwung wohl ein wenig zu spät.

Viel Glück für RWE :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Würde mir bestimmt auch gefallen, aber leider in Thailand nicht abrufbar. Muss mal auf YouTube warten.

Noch ein paar Worte zu Guttau: er gefällt mir auf der 10er Position immer besser (nicht nur, wegen des Tores). Sehr laufstark, überall zu finden, tolle Spielverlagerungen. Alles gelingt zwar noch nicht, aber das wird schon.
Vor der Saison wurde er uns ja medial als Außenbahn/Flügelspieler verkauft. Aber seine Stärken sind definitiv eher in der Mitte. Auf der Position wird er wohl bleiben.
Daher machen die Winterverpflichtungen von Nankishi und Mouteba Sinn.
In Halle jedenfalls trauern einige Fans dem Guttau hinterher, das man ihn an Freiburg II abgegeben hat.

6 „Gefällt mir“

Und dabei gibt er solche Statements doch extra, WEIL er sportlichen Erfolg verhindern will,
oder?.. ODER!? :flushed: :wink:

2 „Gefällt mir“

da waren gestern ein paar Seitenverlagerungen drin…allererste Sahne, top präzise weite Pässe über 20-30m…und dann noch der Torschuß…geil!
hab das nur ich gesehen oder lieg ich falsch…bei dem Rückpass zum 1:0 hatte er seinen Fuß dran und den Ball erst zu dem gemacht,was er dann war…eine 1A -Vorlage

Lakenmacher wird mit jedem Spiel besser. Allerdings ist seine Spielweise derart kraftraubend, dass er nach einer guten Stunde am Ende ist.
Hier sollte m. E. Ouro-Tagba nicht dazu sondern stattdessen gebracht werden. Auch er ist ein Wühler mit guter körperlicher Präsenz.

Die starken Auftritte Lakes sind mittlerweile seit geraumer Zeit zu bewundern. Wenn er jetzt auch noch solche Haaland-Tore schießt, wäre es Wahnsinn, ihn nicht zu halten…

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so :wink::blush:

2 „Gefällt mir“

War doch klar, oder…
Scherz beiseite, wunderbarer Abend.
Es wurde schon alles geschrieben zu sportlichen.
Nur kurz zu Frey; zumindest gestern fiel er in der Teamleistung NICHT negativ auf.
Geile Flutlichtathmosphäre, nur die enorm massive Polizeipräsenz hat mich doch verwundert.
Gibt es besondere Spannungen bei den Fanszenen?

1 „Gefällt mir“

Sah ich auch so.

Wieso der Essener Torwart nicht 3 Schritte geht und stattdessen 5 zurück, bleibt sein Geheimnis.
Aber egal :slight_smile:

nein mit den Fans von RWE gab es noch
nie Probleme, zwei Traditionsmannschaften
und man respektiert sich. In den Kneipen
am Stadion waren sogar ein paar Essener
mit unseren Bier trinken. So soll es sein :+1:

18 „Gefällt mir“

Er kam auch im Interview nach dem Spiel richtig sympathisch rüber…

Hab auf der Heimfahrt in der Ubahn beobachtet, wie die Polizei eine große Essener Fangruppe, die ganz friedlich war, behandelt hat wie eine Horde Vieh.

Mehrere Videokameras, die von allen Seiten gleichzeitig filmten.
Keiner durfte einen falschen Schritt machen.
Unangenehme Befehlstöne!
Da gruselt es mich, es macht mich schon beim Zusehen aggressiv.

16 „Gefällt mir“

Ich kenn das gar nicht anders. Sobald die Cops die Riot Gear anziehen, ist‘s vorbei mit Deeskalation. Der Kontrast zu netten Streifenpolizisten ist echt immer wieder verstörend. Wobei ich nette Streifenpolizisten auch nur außerhalb Bayerns getroffen hab.

Das war gegen Aue auch schon auffällig, dass neuerdings mehr über links gelaufen ist.