Das arrogante Von oben herab kannst du dir gerne sparen.
Ich hab alles bestens verstanden - auch die Zwischentöne, den Humor, die Ironie und brauche keinen Oberlehrer.
Danke!
So ein Schmarrn … wie gewohnt halt
Welche Niederlage?
Wir beide werden hier von gewissen Usern als Volldeppen abgestempelt, nur weil wir nicht mit dem Mainstream des Forums vollständig konform gehen.
Wie ist die aktuelle Forumsmeinung zu Auf-und Abstieg? Ich möchte auch dazugehören. Mir wär aber eine Gruppe „Weder-noch“ am liebsten … ehrlich gesagt
Zurück zum Spiel:
War gestern wirklich nach sehr sehr langer Zeit wieder ein toller Abend auf Giesings Höhen.
Die errungenen Punkte haben doch auch Selbstvertrauen gegeben, anders ist der Leistungssprung nicht zu erklären.
Spielerisch war es das erste Spiel, in dem ein Fortschritt zum Herbst erkennbar war.
Die extreme Laufbereitschaft und das Pressing darf sich auch der Trainer an die Fahnen heften.
Manko war die letzte halbe Stunde.
Aber ich denke, dass es auch ein Kräfteverschleiß war,
nun ja … wenn wir jetzt immer unentschieden spielen und Ulm keinen Punkt mehr macht, dann haben wir sie!
Nachtrag
Wichtig ist das Rückspiel, hoffen wir, dass da der Wind diesmal von der richtigen Seite weht und Hiller seinen Anemometer dabei hat.
Das ist dann ein echtes 6-Punkte-Spiel!
Wenn wir das gewinnen, dann sind es nur noch 6 Punkte Unterschied, … oder?
Dann hätten wir 35 Punkte und dann würden zum Tabelle anschauen mMn immer noch mindestens 7 fehlen.
ihr dürft gerne wiederkommen. Und das schreibe ich als alter WSV‘ler
Genau!
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer.
Wir sind noch mitten im Winter und nächste Woche ist ein Temperatursturz angekündigt.
Hab gestern voll auf Sieg getippt und tippe gegen die „Freunde“ aus Ingolstadt auf eine Niederlage.
Hoffe natürlich, dass ich mich da täusche oder wir zumindest den 30. Punkt eintüten können.
Natürlich würde ich mich über einen Sieg gegen die Ingos über die Maßen freuen und auch Konietzka würde wieder lauter werden.
Wir beide werden hier von gewissen Usern als Volldeppen abgestempelt, nur weil wir nicht mit dem Mainstream des Forums vollständig konform gehen.
Genau. Strickt schön weiter an der Legende, ihr Aushilfs-Robin Hoods…
Ist belegbar!
Nix Legende!
Ja, klar. Aber einer muss dir ja den Spiegel vorhalten.
Ja, klar. Aber einer muss dir ja den Spiegel vorhalten.
Von mir aus, ich seh darin nur Schönes , Wahrhaftiges …
ach geh. Der Eine ist eitel, du hast dich meiner Meinung nach ein bisserl verrannt, dass du dich verpflichtet fühlst gegen einen, nach meiner Meinung nicht existierenden, Forums-Mainstream anzuschreiben. Dummheit oder fortgeschrittenes Deppentum konnte ich nicht beobachten und ich denke, das unterstellt euch beiden auch keiner.
RWE erinnert mich an Helmut Rahn, für mich ein sehr sympathischer Verein. Man hört oefter was von einem lauten rechtsextremen Teil eurer Ultras. Kannste was dazu schreiben?
Rostock ist aktuell 16. in der 2. Liga.
Die liegen uns, die hau ma weg
… vielleicht wird’s ja auch Shit 04 oder Lautern.
Ab wann gibt’s eigentlich Tickets für die Relegation?
Ist belegbar!
Nix Legende!
Du bist echt anstrengend.
Ebenfalls belegbar, nix Legende.
Dieses Forum und seine User sind bei den allermeisten Themen keine homogene Gruppe.
Warum sonst diskutierten wir einige Themen hier schon seit Jahren? Um uns alle gegenseitig zu bestätigen?
Diese diffusen Behauptungen sowie Unterstellungen sind hanebüchen.
tippe gegen die „Freunde“ aus Ingolstadt auf eine Niederlage.
Klasse
Unser Meisterlöwe Hennes Küppers war auch ein Essener Junge. Allerdings den schwarz-weißen verbunden.