TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Dienstag, 06.02.24 um 18.60 Uhr

SM :point_up_2:

Die wenigen Vereine , die die Punkte bei uns lassen , laden wir nämlich immer wieder gerne zu uns ein. Die vielen anderen dagegen sollen sich zum Teufel scheren!

2 „Gefällt mir“

Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt…

Spaß beiseite!
War ein spannendes und v.a. faires Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Hut ab, dass ihr auch an diesem undankbaren Termin den Gästeblock so vollbekommen habt.
Uns allen wäre es lieber gewesen, das Spiel hätte - wie ursprünglich geplant - am Wochenende stattgefunden…

5 „Gefällt mir“

Wochenende wäre schon nett gewesen, aber wir können mehr als froh sein, dass das Spiel im Dezember ausgefallen ist. So wie die Mannschaft da drauf war, hätten wir garantiert verloren.
So hatte ich einen großartigen Abend.

7 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

das geht noch besser, oft zieht einer mit voll speed aus der Mitte steil nach vorne…da fehlht oft noch der steile Pass in den Raum, um den Flügel wirklich aufzureissen!
und wenn der Buengo früher auf links gesucht wird…wenn der mit Speed richtung 16-er geht, ist der sauber nicht zu bremsen, der hat dermassen Speed+ Technik+ Selbstvertrauen…der bringt uns in der Restsaison mind. noch 3-4 Elfer :+1:

viel Glück euch noch, und möge euer Goalie ne echte Granate werden…gottseidank isser gestern noch nicht explodiert :wink:
RWE ist schon geil, da sollte auch ein Bierchen untereinander guter Brauch sein und so handhaben wirs auch in Giasing
Hafenstrasse hab ich auf meiner todo-Liste

2 „Gefällt mir“

Wir sind ein Verein mit zehntausenden Fans im Stadion, hunderttausenden Anhängern in der Stadt, Region und ganz Deutschland, einige sogar weltweit. Ich kenne offensichtlich nicht alle persönlich aber für 99,99 % würde ich meine Hand ins Feuer legen dass es hart arbeitende anständige ehrliche Ruhrpott Menschen sind, die fest auf dem Boden unserer demokratischen Grundordnung stehen, und die ihren Verein lieben, so wie vermutlich die meisten von euch, auch eure „große Liebe von München“ lieben, wenn ich letzteres richtig geschrieben habe.

5 „Gefällt mir“

Raunen nennst du das? Mir klingeln immer noch die Ohren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

so ein Schmarrn, echt! geh doch einfach mal a bisserl vom Gas, du hast dich so elendiglich verhakt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch nur positive Meldungen über Essener Fans berichten. Mit denen kann man gut quatschen und auch ein paar Bier trinken.

Es wäre schön, wenn die Essener auch mal am Wochenende nach Giesing kommen. Bisher waren unsere beiden Heimspiele gegen die am Montag und Dienstag in der dritten Liga.

3 „Gefällt mir“

Eure Reisegruppen „Übernachtung Ibis/Motel One“ haben auch noch das Bachus geentert. So ein Ruhrpottler kann halt eine Stüberlkultur durchaus schätzen. :+1: Wir hatten dann gemeinsam jedenfalls viel Alkohol, viel Spaß und alles was man für einen Dienstagabend braucht.

6 „Gefällt mir“

Gültet Restalkohol auch?

läufts heute a bisserl gechillter in der Werbebranche??? :wink: :blue_heart: :face_with_spiral_eyes:

Flexible Altersteilzeit. Solltest du mal ausprobieren. :+1: :face_with_spiral_eyes: :woozy_face:
Nur nicht so dolle. :laughing:

oda glei dahoam bleim :innocent:

1 „Gefällt mir“

Raunen nennst du das? Mir klingeln immer noch die Ohren. :sweat_smile:

Sorry, hatte mein Emotin nicht unter Kontrolle :crazy_face:

Und das laute hab ich vom Onkel Oskar Maria :wink:

Ansonsten wars gestern schon beeindruckend, wie gut das Pressing grad in der ersten Halbzeit funktioniert hat. Da hattest ja das Gefühl, wir brauchen den Ball den Essenern nur zuschieben, damit die den Spielaufbau verkacken und wir zu einer gefährlichen Situation kommen. Hab das schon wieder schiefgehen sehen, nachdem unser erstes Tor ja doch einige Zeit hat auf sich warten lassen.

ja ,das geht mir in der Spielanalyse so a bisserl ab…die Fehler hat Essen nicht gemacht, die wurden ihnen praktisch aufgezwungen, so hoch, teilweise bis zur Auslinie(!!!) haben wir gepresst!!
Soooo scheee wars wie schon lange nicht mehr :blue_heart: :+1:

2 „Gefällt mir“

Wir haben gestern gegen die 3. Mannschaft aus den Top 8 gewonnen bzw. unentschieden gespielt. Dass macht mich optimistisch, weil wir in den letzten Jahren meist gegen besser in der Tabelle platzierte Teams nicht die beste Leistung gebracht haben oder den Kürzeren gezogen haben. Offensichtlich hat der neue Trainer ein Händchen, die Mannschaft gut auf den jeweiligen nächsten Gegner einzustellen. Von daher freue ich mich auf ein gutes Spiel und die Revanche für die Vorrunde am Sonntag,.

Stimmt, das Pressing haben sie konsequent und gut gemacht. Anders sind wir aber auch tatsächlich nicht zu Chancen gekommen. :slightly_frowning_face: Da kommt von der Doppel-Sechs im Spielaufbau relativ wenig. Aber trotzdem haben sich die Burschen den Sieg redlich verdient. Und daher konnten sie sich auch feiern lassen nach dem Spiel. So viel Anlass gab es bei vielen Spielen nämlich nicht. Das wussten sie wahrscheinlich selber. Dafür konnten die Neuen gleich sehen, welche Belohnung es gibt, wenn sie Leistung bringen. :wink: