TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen Dienstag, 06.02.24 um 18.60 Uhr

Ein wunderbarer Abend in Giesing. Tolles Spiel, obwohl ich aufgrund des hohen Pressings lange kein ganz gutes Gefühl hatte. Am Ende ein verdienter und souveräner Sieg in prima Stimmung. Wir hatten einen GWS-Novizen dabei, der voll angefixt ist. Gut so.

4 „Gefällt mir“

LEGALIZE 1860 :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Das ist YouTube.

Bin da bisher immer nur vorbeigelaufen. Lohnt sich da ein Besuch?

Muss doch mal dämlich nachfragen: in der Glotze kam es lange Strecken in der 1. HZ so rüber als gäbe es einen Stimmungsboykott und man hat ausschließlich die RWE-Fans gehört. Haben die die Aussenmikros so doof postiert (hätte zum Kommentator gepasst) oder lag es wirklich daran, dass zeitweise nicht supportet wurde ?

Nankishi fand ich tat dem Spiel von uns sehr gut.
Denke dass wir noch einige Freude an ihm haben werden.

2 „Gefällt mir“

Im Gegenteil. Von Anfang an laut und stimmungsvoll. Ein paar Pfiffe in der Stehhalle, als eine etwas unflätige Behauptung über einen gescheiterten Journalisten skandiert wurde, ein paar Pfiffe und zaghafte „Reisinger raus“-Rufe während des Lobliedes auf den Investor. Wie gesagt, unser Novize war on fire und hat sich fleißig beteiligt, obwohl er (noch) kein Blauer ist.

3 „Gefällt mir“

bei uns in der Stehhalle riefen auch einige als Reaktion auf das Scheichlied
„heute ist Fußball und keine Politik“. Das waren die die sich gestern Abend an dem
Spiel unserer Mannschaft erfreuen wollten und mal 90 Minuten von dem ganzen Zirkus
drumrum abschalten wollten

1 „Gefällt mir“

Endlich wurde mal der Blogger mit einem Spruchband „gewürdigt“.
Weiter so beim nächsten Heimspiel am Sonntag gegen IN.
Es ist Fasching und der Typ gehört mal richtig bayrisch dableckt.

4 „Gefällt mir“

Klar, die Bauern könnten auch in ihren Ställen die Mistgabel schwingen, die Lokführer könnten ihre Vorstellungen auf dem Flug in den Urlaub artikulieren und die, die sich Sorgen um die Demokratie machen, könnten daheim ein Kerzlein anzünden.

4 „Gefällt mir“

Wie geschrieben eher ein einfaches Stüberl. Aber wer das mag ist beim Andy gut aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Dass die Förster in Bayern sehr speziell sind (um es mal ganz vorsichtig auszudrücken), ist nicht neu und hört man immer wieder von Gästefans.
Das nennt man wohl Narrenfreiheit, aber leider nicht nur in der jetzigen Faschingszeit…

1 „Gefällt mir“

Super Spiel von unseren Männern gestern.
Der Teamspirit scheint wieder da zu sein!

Der oft gescholtene Frey sowie Lakenmacher waren gestern Top.
LeRoy weiß auch wie er die Fans mitnehmen kann sehr geile Aktion!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird doch nicht wg. dem Scheichlied unterbrochen. Wo ist dann das Problem ?

1 „Gefällt mir“

Die Löwen sind beides, die Mannschaft und der e.V. Das kann man nicht so leicht trennen und vielleicht sollte man das auch nicht versuchen. Das ist wie Politik. Es gehört zum Leben dazu. Deswegen ist der Hasi auch beim Spiel präsent, der Blogger ebenso.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich, wie sich ein Schiedsrichter unsterblich machen könnte … während BR3 Übertragung …

2 „Gefällt mir“

habe ich irgendwas von Problem geschrieben ? Habe erwähnt was gestern war.

P.S. ich habe das Scheichlied übrigens mitgesungen

2 „Gefällt mir“

Was mir gestern gefallen hat: mich regen seit dieser Regeländerung diese unsäglichen kurzen Abschläge so dermaßen auf, wo wir uns permanent mit Klein-Klein am eigenen Fünfer unnötig unter Druck setzen und man am Ende dann froh sein muss, das irgendwie noch zur Ecke für den Gegner geklärt zu bekommen. Ich hab eigentlich immer nur drauf gewartet, dass das mal richtig in die Hose geht und dann auch der Letzte sieht, dass da kein Segen drauf liegt. Schön, dass die Finalisierung dieses abschreckenden Beispiels für die Fußballlehrbücher beim 2:0 so großzügig vom Gegner übernommen wurde.

10 „Gefällt mir“

Bravo Thomas :+1:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen.
Grad im osten oder zuletzt auch in Lübeck sind die Polizisten deutlich entspannter.
In bayern sinds einfach oft unfreundliche arrogante [edit by mod]

2 „Gefällt mir“