TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

Du hast jetzt dann wochenlang Zeit.…

2 „Gefällt mir“

:joy: Das nenn ich mal positives Denken!
Besonders witzig war dabei, dass es in meinem bearbeiteten Posting schon lange die 17 angezeigt hatte, lange bevor der Peterle überhaupt schrieb… :sweat_smile:

Aber Deine Prophezeiung war richtig - ich hatte als typische Löwenlogik mit einem Sieg gerettet. Hätten die halt den Greilingaaa eingewechselt!!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war mehr Einsatz zu sehen, aber weniger ist auch nicht möglich gewesen.
Mei wir hatten 1 Tor Chance und Essen eine halbe.
Also gehst durch einen Elfer in Führung und dann schläfst beim Gegentor. Sowohl Torwart als auch alle Spieler .
Steinhart hat wohl eine Stammplatzgarantie im Vertrag oder er hat sich eingekauft bei uns oder er ist der uneheliche Sohn vom HI.
Das der immer spielt kann ich nicht verstehen.

2 „Gefällt mir“

Behauptet ja niemand.

Ich sah sie auch kämpfend und gewillt.
Aber spielerisch läuft bei uns halt derzeit zu wenig.
Ich will Essen nicht schlecht machen, aber nur Kampf und ein Remis ist da einfach zuwenig, vor allem dann wenn man aufsteigen will.
Uns fehlt irgendwie die Leichtigkeit im Spiel, einfach mal schnörkellos einen Angriff aufbaun, mit einfachen Mitteln und ned immer so kompliziert oder überhastet.

Sorry Stefan, nur mit Kampf allein gwinnt man kein Schbüll

Der Simeon wird mich jetzt hassen.…

Alle Achtung, Perlacher (wenn man nur die Schlagzeile liest)! :joy:

1 „Gefällt mir“

Mich hat es gefreut, dass ich Dich und den Rais wenigstens auf die Schnelle kennen gelernt habe. War heute übelst im Stress. Nochmal danke, dass das mit dem Ticket geklappt hat!

3 „Gefällt mir“

Ja, er sagte mir vorhin noch, dass noch nix entschieden ist, er will erstmal abwarten, wie es sich entwickelt bei Sechzig und Atletico.
Danach wird er dann entscheiden.

Ich bleib am :soccer:

Btw…ich dachte immer, der Simeone hat sowas wie Legendenstatus bei Atletico, ich mag den :+1:

1 „Gefällt mir“

Starke Geburtstagsparty, Panzerknacker!!!

9 „Gefällt mir“

Leichtigkeit kann man beispielsweise nicht mit Lackenmacher übersetzen. Bei dem Jungen geht schon länger nicht mehr viel zusammen. Er kämpft und alles, aber sonst? Warum spielte der Bär nicht früher… Köllner?

Ja stimmt! Du warst ja auch noch da :grin:
Immer gerne!

1 „Gefällt mir“

Schade, dieses Ergebnis habe ich befürchtet.:worried:
Dann wurschteln wir halt weiter wie bisher.
Trotzdem möchte ich schon noch erfahren warum
Boyamba nicht einmal im Kader war.

1 „Gefällt mir“

Ceterum censeo Köllner raus!

man kann den Jungs nicht vorwerfen das sie nicht wollen, aber es geht halt
aktuell nichts. Spielerisch sowieso nicht, Flanken und Torschüsse fast gar keine
und die Mannschaft wirkt total verkrampft.
Dann gehen wir glücklich in Führung und fangen uns am Ende durch Fehler
von Morgalla (?) und Hiller ( der halb raus kommt und dann stehen bleibt )
wie gegen Saarbrücken ein Freistoßtor.
Wörl hat mir ganz gut gefallen, Vrenezi hat viel probiert.
Ich lege mich fest, es reicht nicht für ganz oben und kann mir überhaupt nicht
vorstellen wie wir nach der Winterpause den Hebel umlegen sollen.
Obwohl noch viele Punkte zu vergeben sind landen wir zwischen Platz 5 und 8,
zu mehr wird es nicht reichen. Schön das die Fans die Mannschaft angefeuert haben
und auch nach Schlusspfiff gefeiert wurde.
Ich sehe dem Rest der Saison jetzt ohne Druck entgegen weil Aufstieg
ist dieses Jahr kein Thema für uns. Schade !

2 „Gefällt mir“

JA mei, im neuen Jahr wird alles besser, wir trainieren 4-5 x die Woche und üben offensive und defensive Standards.
Es kommt ein schneller , zweikampfstarker linker Verteidiger.
Ein Kopfballstarker Mittelfeldspieler und Kobylanski wird fit.
Mist jetzt bin i aufgewacht!

1 „Gefällt mir“

So denken bestimmt die meisten aktuell.

Ich btw auch.

Das Hauptproblem sind wohl die 3 Punkte Rückstand.

Die Fans, die Kontinuität verlangen, würden sagen: „bei so einem winzigen Rückstand entlässt man keinen Trainer“.
So ganz unrecht haben sie nicht.

Holst du einen neuen Trainer, mit dem wir am Ende Achter sind, dann heißts natürlich…„und die Idioten haun den Köllner naus, mit dem wärn wir aufgstiegen“.

Ganz blöde Situation…:worried:

3 „Gefällt mir“

So, zurück. Was für ein scheiss Tor in der 91. So aus der Kurve betrachtet, dachte ich mir: was macht mein Lieblingshiller da gerade eigentlich ???Ggf. Taeusch ich mich ja, hab noch keine Fersehbilder gesehen, aber gefühlt muss er raus und den scheiss Ball wegwuchten . Egal , bis auf den Pfosten Freistoß war Essen ohne Chance. Gefühlt waren wir drückend überlegen, wenngleich ohne eindeutige Torchance .Alle sind gelaufen und haben gekämpft. So stell ich mir eine intakte Mannschaft vor. Passt schon. Die anderen können halt auch Fussball spielen. Wie immer Topstimmung und toller Support .Auf die Löwen und auf Giesing!

2 „Gefällt mir“

Amicitia probatio temporis! Auf die Löwen! Die Trainerdiskussion ergibt sich mir nicht nach diesem Spiel. Schema 0815…Gute Nacht ans Forum!

Ohne Trainerwechsel wird sich das Elend im neuen Jahr fortstetzen. Jetzt hätte ein neuer Trainer 8 Wochen Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten. Aber wir warten noch die nächsten 3 erfolglosen Spiele im neuen Jahr ab, um dann hektisch einen neuen Trainer zu suchen. Typisch 60, aber 3. Liga ist ja auch sehr schön…

4 „Gefällt mir“

Wenn uns am Schluss auf Platz 4 wieder Punkte fehlen, wissen wir jedenfalls wo sie sind.