Sed tempora mutantur…
Trotzdem ELIL!
Auch wenn es nur 3 Punkte sind,
wenn man es realistisch betrachtet reicht es halt nicht für den Aufstieg.
Irgendetwas ist in der Mannschaft vorgefallen, da bin ich mir sicher.
Ich kann kein Latein! Oder ich bin mit meinem Latein am Ende (bevor ich überhaupt je damit anfing). ELIL!
Ähm…Nein
ich sehe jetzt dem Rest der Saison gelassen entgegen. Freue mich wenn mir
mal ein Spiel gewinnen und wenn wir verlieren ist es auch nicht schlimm.
Rang 1 ist vergeben, um Rang 2 kämpfen Saarbrücken, Wehen, IN und
vielleicht noch Dresden und Platz 3 ist auch sowieso scheisse weil Relegation
gegen Pauli, Nürnberg, Bielefeld ist sinnlos.
Habe keinen Funken Optimismus das wir unter die ersten beiden kommen
und mache mir jetzt überhaupt keinen Stress mehr für den Rest der Saison.
Wäre auch zu schön gewesen, aber leiden sind wir 60er ja gewohnt.
Einmal Löwe, Immer Löwe
Es war mir ein Fest,
@apollo1860
@Armageddon
@lionga
@loewengraetscherR (leider ohne Junior)
@stefan610 (mit seinen zwei Mädels)
kennengelernt zu haben. Was für tolle Leute.
Zum Spiel ist wahrscheinlich alles gesagt, ich habe die Kommentare bislang nicht gelesen.
Mir wurscht, mein Eindruck war vielleicht komplett anders als der Mainstream.
Ich finde, das Team hat sich sehr bemüht und hat gekämpft und gerackert.
Es drängt sich leider auf, dass wir das Spielglück einer Mannschaft haben, die hinten in der Tabelle steht. Klare Feldvorteile, ohne wirklich zwingend zu sein. Am Ende so ein Dreckstor, das uns mental und punktemäßig unendlich wehtut.
Es bleibt stehen, dass wir zwar überlegen waren, aber nichts wirklich Zwingendes herausgesprungen ist. Warum? Weil wir keinen wirklichen Plan und keine Ideen haben, wenn der Gegner sich hinten reinstellt. Wir hatten des Öfteren die Möglichkeit, das Spiel schnell zu machen, dann fehlten aber vorne die Anspielstationen.
Nennt sich Umschaltspiel und das können wir halt nicht, weil es keine Verschiebung im Mittelfeld gibt, die uns eine zahlenmäßige Überlegenheit bringen könnte. Und so wird es selten richtig gefährlich.
Was noch auffällt: es kristallisiert sich keiner heraus, der (Achtung Floskel) das Heft mal in die Hand nimmt und Verantwortung übernimmt. Einige gelungene Aktionen hie und da, aber damit gewinnst Du in der 3. Liga keinen Blumentopf. Ein Solo, eine überraschende Aktion im oder vorm Sechzehner… Fehlanzeige.
Hiller
Hatte nicht viel zu tun, beim Tor aus meiner Perspektive chancenlos. By the way, so ein Tor haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Unsere Defensive hat gar nichts gecheckt und das darf kurz vor Schluss definitiv nicht passieren.
Morgalla
Sehr souverän, aber sein dämlicher Torschuss kurz vor Schluss hat mich maßlos geärgert.
Verlaat
Auch souverän, aber zu brav.
Steini
Keine großen Fehler. Aber als AV muss ich mich in so einem Spiel offensiv mehr engagieren, um Überzahl zu erzwingen. Da kam zuwenig oder eben nichts, das man als gefährliche Aktion benennen möchte.
Lannert
Ein Löwe, der voran marschiert. Hat mir gut gefallen.
Rieder
Ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. Es kann doch für einen so erfahrenen Mann nicht Sinn und Zweck sein, lediglich seine Pflichtaufgaben zu erfüllen. Wir hatten Essen im Griff. Lass Dir halt mal was einfallen und nimm das Herz in die Hand!
Vrenezi
Wurde meistens gedoppelt und sah deshalb nicht besonders gut aus. Seine Standards waren heute sehr ordentlich.
Wörl
Guter Junge und sehr ordentliche Leistung, aber die spielentscheidene Situation hat er noch nicht drauf. Es ist im Prinzip traurig, dass wir seiner Jugend diese Verantwortung auf die Schultern legen wollen und müssen.
Lex
Sehr fleißig und so einen Elfer holt bei uns nur einer raus. Gute Leistung, aber auch bei ihm keinerlei Torgefahr.
Deichi
Rennt und rennt und rennt. Leider auf der falschen Position. Deichi braucht 20 Meter Raum vor sich, sonst ist sein Talent komplett verschenkt. Leider. Ich habe da so eine Idee, das er vielleicht den rechten Außenverteidiger geben könnte und dafür Lannert auf links?
Lakenmacher
Konnte einige Bälle besser festmachen als zuletzt. Trotzdem muss er irgendwann mal da stehen, wo es brennt und dann die Bude machen. Dieses Spiel mit nur einer wirklichen Spitze ist zum Scheitern verurteilt.
Tallig
Wie immer… stop, ich darf nix sagen, weil sonst die Mädels vom @stefan610 grantig werden.
Wir müssen nach der Winterpause wieder mehr Zug zum Tor zeigen. Das „Wie“ muss der Trainer auf die Reihe kriegen. Das beginnt schon in der Verteidigung, sprich einem konsequenten und durchdachtem Spielaufbau. Vor unseren Sturmbemühungen hat doch keine Sau mehr Angst.
jetzad aber Wuppi…jetz machsch da moi a Hoiwe auf und dann greiff ma ´23 nomoi o
Köllner ist einfach nicht imstande, während des Spiels taktische Veränderungen vorzunehmen. Wenn Plan A nicht funktioniert, war es das. Das ist sein großes Handycap. Und daran wird sich auch nichts ändern. So siehts aus, obe man es hören will, oder nicht. Fröhliche Weihnachten allen …
Weni widi witschi
Ich kam, sah und spielte unentschieden
Jetzt komm…Du arbeitest doch in Wahrheit an einem Ringtausch…
Einmal Ringtausch im Leben is mehr als genug
Ich will nichts gesagt haben solange die alternativen oral und henke heißen…
hilft nichts - trinke schon das 2. Kölsch
Ohaaaaaa…ich bin also nicht der einzige Ungebildete im LF Jetzt bin ich a bissl erleichtert
Aber ich kann dafür gut Pokern, des is fürs Leben eh wichtiger als dieses Latein
Oh Gott, ich kann beides nicht, bin also der totale Loser. Aber dann pass ich ja wie die Kralle aufs Auge zu den Löwen.
Wo kommen die denn auf einmal her?
Das ist ja Trainer Geisterbahn im Quadrat.
Wehe, es schreibt jetzt irgendwer irgendwann irgendwo irgendwas von einem gewissen Herrn Lieberknecht…
Was issn das ?
Neues Nationalgetränk in Wolfratshausen ?
Will die Party ned crashen, aber der Henke ist vor mir durch den Eingang Nord ins Stadion🤢