guter Post - gebe dir in allen Punkten
recht. Es reicht nicht für ganz oben, finden
wir uns damit ab und freuen uns wenn wir
noch das ein oder andere Spiel gewinnen und
am Ende vielleicht im vorderen MF landen.
Also jetzt den Trainer raus zu schmeissen
kostet nur unnôrig Geld. Nach der
Saison die Karten neu legen und anderem
Personal wieder angreifen
Da hat sich das Geheimtraining vorm Spiel ja wieder voll ausgezahlt.
Man hatte vor dieser Saison wirklich gute Bedingungen, der Kader war rechtzeitig beisammen, Köllner hat seine Spieler bekommen, die er wollte. Köllner hatte genug Zeit für die Vorbereitung ,allerdings hat man den Eindruck das einfachste Dinge den Spieler nicht geläufig sind, und ich hab nie Fußball gespielt, aber blind bin ich trotzdem nicht.
Entweder es passt zwischen Köllner und der Mannschaft nicht mehr, oder innerhalb Mannschaft passt es nicht mehr. Was auch nicht wirklich abwegig wäre, wenn Köllner oft betont es gelte das Leistungsprinzip und dann wird der Stiefsohn wieder mitgezogen. Mit diesem Thema hat sich vor langer Zeit Köllner sehr angreifbar gemacht.
Da Peter!
Immer auf der Suche nach Karten,
immer im Stress,
findet immer irgendwo a Kartn,
weil immer sehr symptathisch!
Eben … Deichmann dürfte der Spieler mit den meisten Torabschlüssen in den letzten Wochen sein. Vielleicht ja auch im Training ( … welches ich allerdings nie sehe … )
Vielleicht hat der Trainer ihm gesagt, „immer , wenn möglich, geh in die Spitze, such den Abschluss“. Wer weiß ??
Deichmann hat mit Vrenezi am meisten Betrieb im und am Strafraum gemacht. Er war weitaus gefährlicher als unser Pseudomittelstürmer Lakenmacher. Wie viel Torabschlüsse hatte der seit seinem legendären Spiel in Aue? Fünf , Sieben, Acht? Und das in 8 Spielen, in ungefähr 550 Spielminuten … als Mittelstürmer.
Nein, für mich ist das Experiment („Lakenmacher machen wir zum Drittligatorjäger“), zumindest vorerst, gescheitert. Ich würde bis auf weiteres auf den weitaus talentierteren Skenderovic und eben Bär setzen. Wenn Lakenmacher wenigstens die hohen weiten Bälle festmachen könnte … wenn er wenigstens kopfballstark wäre …
Gerüchteweise hörte man am Grünspitz, dass Köllner die beiden suspendiert habe.
Das hätte ja was.
Das mag ja sein. Deichmanns Stärke ist aber m. E. seine Dynamik, wenn er (auf dem Flügel) aus der Tiefe kommt und nicht das Lauern oder auch Wühlen vor dem gegnerischen Strafraum.
Das Argument, dass andere noch weniger Torgefahr ausstrahlen, sollte keines sein…sollte…
Klar, deshalb schreib ich (ehemaliger Steinhart-Fan) seit Monaten hier, dass mein AV-Pärchen Lannert - Deichmann wäre.
Bin übrigens überrascht, dass hier keiner die positive Entwicklung Lannerts erwähnt. Ein laufstarker Kampflöwe, der auch einigermaßen Fußballspielen kann und das mit beiden Beinen.
Und von den Spielern wird immer erwartet, alles zu geben bis zum Schluss.
Aufgeben gilt nicht. Nie.
Stimmt, der hat sich gut gemacht. Obwohl ich die Kombination Willsch-Steinhart schon super gefunden hatte, schade vor allem um die Verletzungsgeschichte von Mäsch…
Doppelflügelzange Willsch-Deichmann und Steinhart-Greiiilingaaa - nach wie vor mein Vorschlag
Voraussetzung: Alle sind fit und gesund… ansonsten natürlich Lannert.
Lannert kann auch auf links spielen.
Ja, ja, ja, so mach mas!
Besser ist das.
Vor allem, da (u. a.) beide auf sein Betreiben hin geholt wurden…
Endlich eine neue Gerüchte-Sau, die durchs Dorf getrieben werden kann.
Willsch (31), Steinhart (30), Moll (~32), Wein (~29), Lex (~33) werden zukünftig kaum mehr eine Rolle im Kader spielen.
Auch für die viel jüngeren Tallig, Greilinger, Freitag und auch Lang sehe ich eher keine Perspektive.
Möchte aber nochmal betonen, dass es dafür andere Spieler gibt, die sich zu Top-Spieler der Dritten Liga entwickeln können oder entwickelt haben (Morgalla, Lannert, Wörl und natürlich Verlaat).
Aber o.k. … das gehört jetzt eigentlich in die „Kaderplanung“. Sorry.
Spieler wie Sür oder Wicht sehe ich als typische Opfer wie andere in den letzten Jahren. Trotz überzeugender Vorbereitungsspiele (aber offenbar unterirdischer Trainigsleistungen im Unterschied zu Trainingsweltmeistern wie Freitag oder früher Staude…) haben beide bislang noch keine Chance erhalten.
Langs Nichtberücksichtigung hätte sich gestern bitter rächen können, als Morgalla auch lange am Boden gelegen war. Jenen halte ich nach wie für einen guten, vielseitig einsetzbaren Abwehrspieler.
Gehört aber wirklich in den Kaderfred, der ohnehin wieder aufblühen wird, wenn der erste nach Verpflichtungen für`s OM rufen wird - etwas völlig Neues für Sechzig…
… ach weil wir bei den OMs schon dauernd so ein Pech haben … Kobylanski, Boyamba, Staude, Goden … Biankadi (?)
Wobei ich allerdings Letzteren, zusammen mit Leitner, verpflichten würde.
Das sähe dann so aus:
Deichmann – Morgalla – Verlaat – Lannert
…………………………… Rieder
……………… Leitner -------- Wörl
…… Biankadi ----------- ------ Vrenezi
……………………… Bär
Mit dieser Mannschaft holen wir auch Elversberg noch ein
Die ersten Waschstrassen wienern heut schon alles auf Hochglanz…
Woher weisst Du, dass auch ich beides nicht kann ?
Falsch! Da haben wir nur dank Tütülü noch oben mitgemischt.
Ohne Torwart? Keine Chance!