Mit dieser Mannschaft bewegst du dich permanent in der gegnerischen Hälfte. Da brauchst du keinen Torwart!
Hervorragend, besonders da unser Torwart ja nicht wirklich torgefährlich ist.
Den elften Platz hältst Du sicher für DaRitschie frei, stimmt’s?
Also ein großer Kämpfer bist du nicht. Willst du echt die Saison abschenken? Jetzt kommt eine ewig lange Pause, du kannst die Mannschaft umbauen, den Trainer wechseln, auf Konstanz setzen. Vorallem aber kannst du noch aufsteigen!
Ihr seids mir schon so Depri-Löwen.
nein realisten aufgrund fast 40 Jahren
Lôwen Erfahrung
P.S. ich hoffe ich tàusche mich und
wir werden eines besseren belehrt
Muss ich Wuppertaler bei stehen, wir werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, wenn sich nichts ändert, auch wenn sie was ändert, ist es reiner Selbstschutz von einem nicht Aufstieg zu gehen…
Ich gehe sogar davon aus, dass wir wieder über Geld reden Ende der Saison, weil der Kader doch auf einmal teurer war als angenommen, wie jedes Jahr halt.
Du meinst „Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung“? Aber Spaß macht es so keinen und weiterhelfen tut es auch niemandem. Außer dass man der eigenen Enttäuschung vorbaut. I still believe!
Ja, sag ich doch
Das halte ich auch für sehr gut möglich. Kann mir aber vorstellen, dass man sich deshalb (auch) von Boyamba im Winter trennt. Das selbe kann ich mir bei Tallig vorstellen. Und für den Fall, dass du fragst „warum nicht auch Kobylanski und Moll“, für Letztere wird es keinen Markt geben, für die beiden Erstgenannten schon. Nicht dass wir groß Ablöse bekommen würden, aber Tallig und Boyamba bekommen wir im Winter von der Pay Roll, das sind Upgrades für die allermeisten 3. Liga Mannschaften.
Boyamba hat sowieso nur für 1 Jahr unterschrieben, da könnte man vielleicht echt den Vertrag auflösen, vielleicht sogar bei Tallig auch.
Koby hat für 2 Jahre unterschrieben und Moll wird sicher auch den Vertrag auflösen, läuft ja auch aus.
Die Frage bleibt nur, wen willst du im Winter holen, der Markt dafür ist grausam.
glaubt ihr echt, dass Boyamba nix mehr wird bei uns? Ich fänd es echt schade, da ich glaube dass der Kerl echt Podenzional hat, auch wenn die Leistungen eher mittelmäßig waren bei uns. Ok, bei Kobylanski bin ich dabei, den hätte ich nie geholt
Ich hätte da kein Verständnis wenn man den Boyamba abgeben würde.
Aber würde zu uns passen wenn man dafür den Freitag behält.
naja, wenn der Hausfrieden nicht gefährdet sein soll, muss er eine Vertragsverlängerung bekommen, so wie der Stiefpapa halt auch
Manche Optimisten sind Pessimisten, die keinen Bock mehr auf Pessimismus haben.
Wenn ich die Beschreibungen hier heute von den vielen „Experten, die’s schon immer gewusst haben“ zusammenfasse, dann kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Ich hab gestern im Stadion ein spannendes Spiel gesehen, bei dem eine Mannschaft genau eine Torchance (okay, der Freistoß noch, aber 30cm rechts hätte Marco den gehabt) hatte. Scheisse, das zu dem Zeitpunkt mal wieder keiner einen Freistoß verteidigen wollte und einfach wieder stehengeblieben ist. Ansonsten haben wir Essen dominiert, die sind ja teilweise 10 Minuten nicht aus ihrer Hälfte gekommen. Auf jeden Fall nicht schlechter als was ich bei manchen anderen 3.Liga-Spielen montags schon gesehen hab. Aber ich höre hier sehr viel „bei denen ist das Mittelfeld besser“, dort" ist die Abwehr stabiler" und da sage ich: „Dann geht halt dahin und nervt hier nicht!!!“
Da ist meine Antwort zweigeteilt und sehr banal:
Erstmal niemanden. Ich gehe davon aus, dass Köllner weiter macht. Und ich meine zu sehen, dass Köllner mit einem großen Kader nicht arbeiten kann. Er kann auch mit dem neuen Baustein "5 Wechsel nicht recht umgehen. Meine mich sogar an ein Interview erinnern zu können, in dem er davon spricht, dass er lieber einen kompakten Kader hat. Unser Kader ist auch ohne die vin mir erwähnten 4 Spieler grundsätzlich groß genug.
Und dann kommt der 2. Teil der Antwort: Ich würde genau einen Spieler holen, und zwar den Versuch einer absolut hochqualifizierten Leihe im Winter. Wir brauchen einen guten ZM bzw 8er. Defensiv stabil, Pressing resistent und Kopfball stark. So einen Spieler können wir nicht verpflichten, aber GG sollte ihn leihen können. Also kein Kaderspieler und wenn es nicht klappt mit dem Profil, dann eben lieber gar keinen.
Deichmann raus aus dem Zentrum, auf der rechten Außenbahn kann er sich mit Stefan Lex abwechseln bzw Lannert.
Vrenezi funktioniert auf links, dazu Greilinger, Freitag, Cocic.
Das Zentrale Mittelfeld mit Rieder, Wein, Wörl, Lang und ggf Wicht hat eine gwisse Substanz ABER braucht eben genau den Führungsspieler auf der 8, der Deichmann und Kobylanski nie sein konnten (warum genau auch immer).
Das würd ich versuchen wenn ich GG. Eine günstige Möglichkeit den Kader stärker zu machen. Das Thema Kaderbreite kannst dir dann natürlich in die Haare schmieren. Aber das konnten wir so ja auch.
Boyamba und Kobylanski waren in ihren vorherigen Verein auch nur Ersatzspieler. Habe deswegen den Hype um die beiden, nach der Verpflichtung im Sommer, nie so wirklich verstanden.
Gestern am Grünspitz wurde viel über die beiden diskutiert. Das Koby nicht im Kader war, störte kaum jemanden, da seine Leistungen zuletzt recht dürftig waren. Boyamba 's Nichtnomierung konnte allerdings keiner nachvollziehen. Bin gespannt, ob es von Köllner hierzu noch eine Begründung gibt.
Hoffe, du hast keine Essstörung ^^
Ihr akzeptiert auch nur eure Meinung, andere Meinungen sind euch scheiß egal, wieso verpisst ihr euch nicht? DB24 wäre ein guter Platz für euch.
Abstellen?
Schießen soll man welche!
Ging doch früher auch! Dito Tore aus Ecken!
Das ist gesund.
Andere sind voll.
Er wollte „grausame“ schreiben.
Ich stelle fest. kein 60er in der Kicker-Elf-des-Tages
Woran das wohl liegt
Weil uns halt einfach keiner mag! Eine Sauerei ist das!!!