Es ist so schön, dass man manchen nicht im realen Leben begegnen kann und muss, weil sie sich da nicht hintrauen. Und so lange sie hier schreiben, können sie keinen ernsthaften Schaden anrichten. Nerven halt a bisserl oder tragen qua Realsatire zur Belustigung bei.
Du bist ja noch primitiver, als ich bisher gedacht habe. Außerdem hattest du versprochen, mich auf die Ignore-Liste zu setzen. Hast du das nicht geschafft? Schade, echt!
Edit: Über diesem Beitrag fehlt nun einer, den ich nicht zitieren wollte. Haben die Mods gelöscht oder der Verfasser?
Eure Gang erinnert halt mehr einen Kindergarten, die hier sich gegenseitig posten müssen, wie toll sie sind und wie toll es war sich kennengelernt zu haben xD
Bekommst du so wenig bestätigen im Leben?
Mal wieder Verbaldurchfall beim Sofa-Experten?
Zum Glück hab ich das mit der Ignore-Liste durchgezogen.
Ich jetzt auch.
kannst mir einen Tipp geben wie das geht? Ich hätte grad ein oder zwei Kandidaten, die in Frage kämen
Was hast Du für ein Endgerät? Ich bin via iPhone am Start und kann’s dir nur da erklären.
macBook
Danke Dir, ich glaub ich hab´s gefunden. Der 1. müsste schon verschwunden sein
geil, es funktioniert, die 2 Nasen sehe ich nicht mehr. Das entspannt ungemein
Test…Test…
Und? Siehste mich noch ?
Gehe oben in der Ecke auf dein Profilbild, dann auf Einstellungen (oben rechts die Silouette) und dann noch mal Einstellungen und dann links Benutzer. Da kannst dann die Kandidaten eintragen.
definitiv
Aaaah…gut
Danke hat funktioniert, die 2 tauchen nimmer auf
Danke für den Tip
Das Gesülze von dem geht mir schon von Anfang an auf den Keks.
Manchmal denke ich der hat 'nen IQ von 25, so wie der sich ausdrückt.
Steinhart ist viel zu schwach für Liga 3.
Die von dir beschriebene Mannschaft ist viel zu klein
Gutes Argument … anscheinend haben wir laut Statistik auch gegen Essen die Masse an Kopfballzweikämpfen verloren. Da wird uns Leitner kaum weiterhelfen. Leider hilft uns aber Lakenmacher mit seinen 188 cm dabei auch nicht wirklich … und Morgalla sollte endlich schneller wachsen!
MK will Fußball spielen, das ist für mich OK, allerdings steigen die meisten Vereine durch gute Standards auf und ich vermute da sind wir unter den letzten 5.
Daher sollte bei neuen Spielern darauf geachtet werden.