TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen Montag, 14.11.22 um 18.60 Uhr

stimmt -.weil spielerisch sind wir aktuell
kaum in der Lage eine Abwehr
auszuhebeln. Und bei unseren Schússen
aus der Distanz müssen die Anwohner
von der Grünwalder Strasse Angst um ihre
Fenster haben

Solls der Verlaat schießen oder der Belkahia?

Soll doch lieber einer der 3 Glücklichen (Felix …) machen.

Magath, Neureuther…und wer ist der Dritte :thinking:

dann den Baumgartner …

Ich frag mich, warum sollten wir mit den gleichen Spielern am Montag gewinnen?
Ich befürchte eher, es geht so weiter, mit nicht kämpfen oder mal eklig sein. Und um Gottes willen bitte ja kein foul machen, weil das ist doch kein moderner Fußball.
Wenn man schaut wie die Spiele in Liga 3 gewonnen werden, machen wir einiges falsch.
Bin gespannt ob wir am Montag mal den Kampf annehmen und zwar alle Spieler, nicht nur 2-3.
Falls Steinhart am Montag wieder von Anfang an spielt, ist es für mich ein klares Zeichen, das Leistung bei MK nicht ganz so wichtig ist, sondern Sympathie.

Weber - im Rückspiel. Naaaaa, des wünsch i am Felix wirklich ned!

1 „Gefällt mir“

Weil wir Sechzig sind. Das antizyklische Prinzip ist in unserer DNA :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich werde am Montag im Stadion sein. Ich werde ein gutes Spiel unserer Mannschaft sehen. Die drei Punkte werden bei uns bleiben. Mein einziges Problem wird ev. sein, dass ich den Zug zurück rechtzeitig erreiche.

Dazu müssten sie aber erstmal Standards üben um durch so einen Treffer in Führung zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht wieder mit dem Grelllingaaaeer. Mit ihm haben wir nicht viel Spiele verloren…

2 „Gefällt mir“

Und wenn es kein gutes Spiel wird und die Mannschaft verliert, werde ich sie und den Trainer trotzdem nicht mit Häme überschütten.

2 „Gefällt mir“

Aber auch nicht klatschen

Gut. Ist auch nicht meine Art. Da gibts genug andere. Leider manchmal auch hier.

1 „Gefällt mir“

Wie sage ich immer? Wir Goalies kennen uns hoit aus! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber zum Glück sind einige nur hier und nicht im GWS.

Düstere Aussichten :astonished:

RW Essen hat in dieser Saison ALLE ihrer Montagsspiele gewonnen…und alle zu Null.
Zb gegen Saarbrücken 1-0

Ohjeee :worried:

Schiedsrichter: Patrick Alt.
Aua.
:face_with_hand_over_mouth:

Hoffe das wird kein düsteres Spiel am Montag.
Tippe auf ein glückliches 1-0 für uns.

den Zug nach Peru ? :wink: