Wieso denn? Der @Perlach_Loewe wollte sicher nur sein Mitgefühl für ein schwer verletztes Tier ausdrücken und der zweibeinigen Katze sacht auf die Couch helfen, sie umsorgen, füttern und am nächsten Tag zum Tierarzt bringen.
Aufgrund der Quarantäne der ersten Mannschaft würde da diesmal nicht viel gehen … Wenn die so spielen, wie gestern, dann steigen die sang- und klanglos ab.
Ich bin schon mal mehr wie froh, dass in dem Spiel weder uns der Aufstieg/Relegation versaut werden kann, noch die Stricher den Klassenerhalt feiern können. Wäre mein Horrorszenario gewesen.
Ansonsten wären mir zeitgleiche Spiele lieber, da ich mir nicht so sicher bin wie wir bei einer Steilvorlage agieren. Hier zeigt leider die Erfahrung, dass wir „immer“ versagen wenn wir einen wichtigen Schritt machen können. Letztes Jahr kam der Einbruch als wir Dritter waren und Mölders meinte den Platz geben wir nun nicht mehr her und dieses Jahr als wir gegen Zwickau auf 1 springen hätten können.
Spiegelt exakt meine Wahrnehmung wieder. Insbesondere das „Nachlegen müssen“ oder „können großen Sprung machen“ ist von der Psychologoe her schwerer als einfach zeitgleich zu spielen.
Aaaaalso, tippe auf einen knappen Sieg unserer Löwen.
Würde Vino für Tallig beginnen lassen. Etwas defensive Härte gegen die individuelle Klasse der Roten im Mittelfeld kann sicher nicht schaden.
Außerdem ist mir Tallig zu unentschlossen und zu abschlussschwach über die Saison gesehen. Aber der Kerl ist ja noch jung.
Lex würde ich auch draußen lassen, aber Greilinger ist leider keine Alternative.
Das ist schlicht falsch. Es ging um die Einordnung ob 24h später spielen als vorteilhaft oder nachteilig angesehen wird.
Mit der Seitenstraße hat das null zu tun.
Das ist schlicht richtig. Zum Einen ist es strittig, ob ein späterer Spieltermin Vorteil oder Nachteil ist; zum Anderen darf dies alles keinerlei Rolle für eine Mannschaft spielen, die in der kommenden Saison zwei Klassen über ihrem Gegner spielen will.
Aber man darf schon noch drüber reden wie man doe Ansetzung sieht oder nicht?
Darf ich über die Aufstellung schreiben (ggf rückt Wein rein) oder ist das auch Tabu weil Aufstellungsthemen keine Relevanz haben dürfen bei dem großen Tabellenabstand?
Wenn die Löwen in etwas so auftreten, wie man in den letzten Spielen aufgetreten ist (wie ein Aufstiegskandidat) und der Gegner in etwas so auftritt, wie in den letzten Spielen (Abstiegskandidat), erklärt es sich von selbst, warum das BR nicht überträgt … Die nervliche Anspannung bei den Spielern (und den Fans) wird nicht geringer sein, wenn die Spiele gleichzeitig stattfinden, ausser dass man nicht permanent die Ergebnisse auf dem Handy nachschaut.