TSV 1860 München -:- RotzWei am 16.05.2021 um 14:00

Weder der DFB noch Lex sind hauptverantwortlich dafür. Das ganze Team incl. Trainer hat gegen zwei Mannschaften nicht gewonnen, die genau so gegen uns gespielt haben, wie man es machen muss: Den Ball uns überlassen, sich zurückziehen und mit schnellen Gegenstößen antworten.
Die ganze Saison lang haben wir gegen diese Spielweise kein Gegenmittel gefunden und das hat sich eben auch herumgesprochen.
Der erste Elfer war berechtigt, aber in der Entstehung glücklich; der zweite wenn im Loewenstrafraum gegen uns gepfiffen worden wäre, würde hier der Schiri-Fred explodieren.

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt’s…

2 „Gefällt mir“

Dass du nicht ganz sauber bist, hab ich schon immer vermutet. Also dann auf Nimmerwiedersehen.

Sorry, aber für solche Sprüche habe ich kein Verständnis.
Bei aller Rivalität

2 „Gefällt mir“

War heute viel viel zu wenig . Punkt aus…
Gegen Ingolstadt muss eine Leistungsexplosion her…
Bin bedient heute

2 „Gefällt mir“

Im Zweikampfverhalten waren heut leider eine ganze Reihe Akteure nicht auf der Höhe. Daher kann man mit dem Unentschieden leben. Uns hat’s zwar nicht geholfen, aber für die Roten wird’s jetzt umso schwerer.

Lex sehe ich auch positiv, und dass er kein Torjäger mehr wird, schreibe ich seit er da ist. Dennoch ist er wertvoll für die Mannschaft und steckt nie auf.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Spieler ihr Selbstbewusstsein aus Kommentaren im LF ziehen, hier sollten wir uns nicht so wichtig nehmen…

1 „Gefällt mir“

Net ganz sauber halte ich noch für stark untertrieben --und dafür fehlt mir der Hirnpatschsmiley
:man_facepalming: :woman_facepalming: merci Radi

Zum Spiel, meiner Meinung nach, ein nicht sehr gutes Spiel.Hatte nie das Gefühl das wir voll zugreifen auf die Spielführung

Fand Bianka und Belkahia sehr unglücklich agierend

Kann aber keinem unserer Löwen das wollen absprechen, klappte heute halt nicht.

Haben immer noch die Chance in Ingeldorf und wenn es nicht klappt, war es trotzdem eine überragende Saison

3 „Gefällt mir“

:man_facepalming: :woman_facepalming:

Do issa doch

2 „Gefällt mir“

was etwas unterging - heute wurden Erdmann, Klassen, Agbowo und Durandt ( ? )
verabschiedet, war ja eigentlich zu erwarten. Viel Glück Jungs !

1 „Gefällt mir“

Schade um die beiden ersten, viel Glück für alle vier!

Also, der Weizmüller hat im Interview bei Magenta gesagt, man habe gegen die beste Mannschaft der dritten Liga eine Punkt geholt. Und wo der Weizmüller recht hat …

jetz nochmal ohne emotionen. das war heute wirklich nix. alle unsere Schwächen offenbart. dwr Gegner hat gut gespielt aber wir waren auch echt nicht bei der sache. keine spielerischen Lösungen. keine Torchancen. zwei elfer bekommen. meio mei echt. ivh hoffe das wird in Ingolstadt anders

Wie schaffst Du das in dieser kurzen Zeit nach diesem Gegurke?

Nein; nur meine Eindrücke aus den gesehenen Spielen, wo auch meist viele über ihn gemotzt haben.

Schon, aber der Sehlöwe bin ich. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einsatzfreude spricht Biankadi wohl keiner ab. Aber ich sehe ihn ähnlich, wie es ein User hier mal beschrieben hat: Der letzte Pass, der Abschluss - das ist leider oft nix…
Er fällt gegenüber den „Alt-Spielern“ nicht ab, aber er hat uns auch nicht weitergebracht…

Leute,
ein wenig auf dem Teppich bleiben!
Ich bin auch enttäuscht, aber man kann alles übertreiben.
Schaut mal den Etat der Roten an!
Wisst ihr, was Ersatzspieler Arp verdient, was die für einen Etat haben.
Damit steigen sie wahrscheinlich ab,

Die Löwen haben 11 Spiele am Stück nicht verloren.
9 Punkte Rückstand auf Ingelheim hatten wir.
Von einem Finale dort haben wir geträumt.

Köllner wird das mit seinem Team positiv angehen wie immer?
Wir sind dort Außenseiter.
Vielleicht klappt es ja doch noch.

Wenn nicht , auf ein Neues in Liga 3.
Mit Fans aufsteigen ist schöner als ohne!

7 „Gefällt mir“

Muss mich noch etwas neusortieren …

Direkte Aufstiegsmöglichkeit futsch, Ausgangslage in Ingo verschlechtert und nebenbei ist auch der rote Dreck noch nicht abgestiegen
Alles in allem ein komplett beschissener Spieltag :frowning_face:

Gut, trotzdem kein Weltuntergang. Gibt auch Schlimmeres, wie eben gerade wieder zu sehen:

Da fehlt’s schon etwas weiter, offenbar grundlegend psychische Probleme
Schwanke gerade zwischen Mitgefühl und der Empfehlung, sich seine „besten Löwengrüsse an das Schlafschafforum“ sonstwo hinzustecken

Löschen bitte nicht, auch wenns Schwachsinn ist.

1 „Gefällt mir“