TSV 1860 München -:- RotzWei am 16.05.2021 um 14:00

Vielleicht meint er das Paradies, in welchem das (junge) Schaf neben dem Löwen liegt… :sheep: :lion:

Es ist eh ein Wunder, was Köllner aus einer Mannschaft mit maximal 14 qualifizierten Drittligaspielern bisher rausgeholt hat. Da hat auch mitgeholfen, dass wir bisher großenteils vom Verletzungspech verschont geblieben sind. Wenn man sich vorstellt, wie sich ein wochenlanger Ausfall von Sascha oder Steini ausgewirkt hätte. Und wenn jetzt schon bei Wilsch und Beki die Alarmglocken klingen …
Aber denkt an 0:4 4:0 2:0
Oder Saarbrücken.
Manchmal gibt’s einen Fußballgott. (Sie ist weiblich und sie ist weißblau.)

2 „Gefällt mir“

War von de roudn haid eigtl gar koa aktion oder irgendwas???

Aber ja:

1 „Gefällt mir“

Das werd ma dann scho noch sehn :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau; damit er gleich was zum essen hat, wenn er wach wird.

Wolf und Lamm sollen weiden zugleich, der Löwe wird Stroh essen wie ein Rind (,Jes)

Nix da, der Löwe im Paradies ist Veganer… also nicht isst Veganer…

Das sind nicht mehr meine Löwen. Kündigung ist raus, ich tret aus der Löwenglaubensgemeinschaft hier aus :laughing:

Doch erscht im Paradies, Rengschburger… :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut, dann tret ich halt aus dem Paradies aus

A Rengschburger kann gar koa Veganer ned sei, wei der is doch von Haus aus a Würstl :rofl: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Locker bleim, der Abschaum geht runter und wir gewinnen in IN.
Pfui Deife hatte sehr viel Geschwindigkeit auf dem Platz und das hat Audi nicht.
Wird ein komplett anderes Spiel und ich bin nach wie vor POSITIV , aufgrund der Mega Leistung der vergangenen Wochen.
AUF DIE LÖWEN

2 „Gefällt mir“

Das kennen wir als Löwen doch sowieso nicht…

1 „Gefällt mir“

Mit so ner Einstellung hat die Mannschaft heute auch gespielt! Einfach zu brav…

Das ist ja auch nicht generell meine Meinung, wie du selber sagst: Emotionen. Während der 90 Minuten.

War mir zu lasch heute der Auftritt. So gewinnt man keinen Blumentopf.

1 „Gefällt mir“

War schon gegen Wiesbaden schon so. Da wurde auf meine Kritik hin gemeint das wäre eines Löwen unwürdig…
Besser wärs gewesen man hätte reflektiert und reagiert…ich bleib dabei, wenn ich wirklich aufsteigen will muss ich mehr Feuer haben.

2 „Gefällt mir“

jetzt genau die vermeidbare situation

3 „Gefällt mir“

Obacht …

.

das-sieht-aus-als-sei-hier-ein

Puuuh, das war ein harter Gang heute ! für mich hats Rotz gut gemacht, nach deren Angaben wohl mit das beste Spiel der Saison, gleichzeitig haben bei uns einfach zu Viele keinen guten Tag gehabt; bei den Gegentoren sieht man halt schon, was an Geld/Potenzil in deren 2. Mannschaft steckt; 1:1 Situationen gegen technisch so versierte Spieler hätte man mit dtl. mehr Härte/ Aggressivität schon im Ansatz verhindern müssen, sinnbildlich hat das im Hinspiel Moll demonstriert;
ich hatte auch einen anderen Eindruck als von MK beschrieben… die haben uns von Anfang an unter Druck gesetzt, unser eher halbherziges Pressing mit ihren technischen Möglichkeiten locker umspielt und wenn sie am Laufen waren, hatten wir wenig dagenzustellen (HEUTE!)
und ein Wort zum Lex… der macht sooo vieles gut und richtig, super Laufwege, mega-Einsatz, oft klasse anspielbar…so wie heute auch, die 2 Chancen am Schluss, er muss sofort abschliessen und 2x pariert der Torwart super, den Elfer erzwingt er klasse…DEM würde ich SOOOO ein Tor gönnen,für mich nach wie vor unersetzbar :blue_heart: :japanese_ogre:

10 „Gefällt mir“

Auaaa