TSV 1860 München -:- RotzWei am 16.05.2021 um 14:00

…für mich gibts jetzt 2 Szenarien: die Truppe" liest" den Auftritt heute richtig, trinkt ein Bier miteinander und greift am Samstag all in nochmal richtig an
…oder sie sind dem Ganzen im Endeffekt (noch) nicht gewachsen (was ich nicht glaube), dann klappts halt dieses Mal (noch) nicht,aber was willst dann in der Reli :thinking:

ich setz auf Variante 1, weil wir eine Bombentruppe haben und die uns das in IN zum x-ten mal zeigen wird :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Das war heute nichts, aber noch lange kein Beinbruch. Ganz ehrlich: Mir ist es sogar lieber, am nächsten Samstag ‚do or die‘ zu spielen. Auf ein 0:0 mauern geht gegen starke Gegner doch meistens eh in die Hose. Die Ausgangssituation wäre mit einem Sieg gegen den Abschaum auch kaum besser. Daher: Mund abwischen und am nächsten Wochenende alles raushauen, was noch drin ist! Schließlich können wir nichts verlieren, sondern nur noch gewinnen. Ohne Steinrucksack spielt es sich meist wesentlich unbeschwerter auf. Und ich hoffe, oder besser prophezeie, das werden wir am Samstag in Ingolstadt auch genau so sehen. Ob das am Ende reicht, weiß heute keiner. Jammern könnten wir nach dem Spiel immer noch, aber bitte doch nicht heute. Und das gegebenenfalls auch nur drei, vier Bier lang. Schließlich sind wir Löwen und keine Memmen!
Trösten könnten wir uns schließlich damit, dass ein Nichtaufstieg durchaus auch seine positiven Aspekte hätte: Keine Spiele gegen den Mob aus Dresden, keine nervige Tretertruppe von der Ostsee, keine Kicks gegen das Dorf, keine gegen Rot zwei und (vielleicht auch) drei.
Alles in allem: Das war eine richtig klasse Saison. Mit Fans würde ich sogar sagen: Es war eine geile!

3 „Gefällt mir“

Doch, dann würde uns ein Unentschieden reichen - und
DAS können wir ja seit zwei Jahren sehr gut…

Du hast das ‚kaum‘ überlesen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab ich nicht…aber unsere Mannschaft ist sehr remis-lastig…

Vielleicht wirkt auch noch das Schweinfurt-Erlebnis nach… :see_no_evil:

Ich wäre auf alle Fälle brutal enttäuscht, wenn wir diese große Chance durch drei Unentschieden verspielen würden…

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch. Uns genau aus diesem Grund wäre Wein heute meine erste Wahl gewesen, für Tallig.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wie war das bei einigen nochmal mit dem Druck haben andere? So toll scheint man dem vernehmen nach nicht aufgetreten zu sein.
Das letzte Spiel gegen Ingolstadt ist immens wichtig . Mal schaun wie das ausgeht.

Son kleiner Dämpfer tut denen schon gut! Sonst meinen die am Ende noch, dass das in Ingolstadt ein Selbstläufer wird…

Und Wein hat nach seiner Einwechslung sehr gut gespielt - für mich heute der beste Feldspieler!

3 „Gefällt mir“

Hab noch das gesamte Interview gefunden :+1:

6 „Gefällt mir“

Uns war das Spiel nicht so wichtig, wie den roten. Unser top Spiel ist nächste Woche. Daher hat bei uns die zweikampfhärte, die Geschwindigkeit gefehlt und daher die vielen einfachen ballverluste. Und köllner hat wohl mutigere rote erwartet, freut sich aber dass die nächste Woche runtergehen und wir gewinnen bei den Audis. Wir werden anders auftreten und die Audis überraschen, die nach ihrem Sieg schon wieder die größten sind.

2 „Gefällt mir“

Wieder mal danke für den Stream, Rengschburger! Im Gegensatz zum youtube-Stream hat der Pirat gefunzt. Zum Spiel: Also wie ein Spiel Tabellenvierter gegen Tabellenachtzehnter sah das heute nicht aus, wir sind gegen Mannschaften, die sich hinten reinstellen, einfach anfällig für Konter. Und das Blöde ist: Ingolstadt kann sich jetzt nächsten Samstag hinten reinstellen :worried:. Trotzdem bleibe ich optimistisch, die Burschen können mehr, als sie heute gezeigt haben, und auch wenn es letztlich nicht reichen sollte, war es einfach ne sehr gute Saison.

Mir geht das Spiel heute noch nicht so richtig aus dem Kopf.

Wenn man mal die beiden Spiele gegen die Abstiegsaspiranten vergleicht.
Wie haben wir den FCK dominiert und in Grund und Boden gespielt.
Und wenn man mit heute vergleicht, das war wie Tag und Nacht.

Woran ist es gelegen?
Ist es die nachlassende Physis, die Psyche, der Gegner?
Was meint ihr?

In der Verfassung von heute haben wir kommenden Samstag nicht den Hauch einer Chance.
Aber kann das Team noch einmal an die Leistung vergangener Spieltage anknüpfen?
Dann bestünde durchaus Hoffnung.

Vielleicht weil die Gegentor e zu früh gefallen sind .
49 min ist voll ungünstig , da nimmst dir was vor und rennst einen Rückstand hinter her.

5 „Gefällt mir“

ich bin ja auch ein Fan von SM9 und genieße seine Statements. Finde aber
heute hat er nach dem Spiel überdreht. Die Beleidigungen gegen den roten
Spieler war unnötig und mit dem Hinweis das wir in IN sowieso gewinnen und
nächste Saison 2. Liga spielen hat er uns einen Bärendienst erwiesen.
Setzt damit uns noch mehr unter Druck und Oral wird das seinen Spielern
bestimmt als zusätzliche Motivation vorspielen. Und die Schadenfreude wenn
es dann doch nicht klappt wird nicht nur in IN gross sein.
Und das MK nicht so cool ist wie man meint hat man auch an seinem
Interview auf Magenta gesehen. Ich habe die roten nicht so destruktiv
gesehen wie er, die hatten schon auch ihre Chancen. Das Unentschieden
geht leider schon in Ordnung

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber Dein Post klingt in meinen Ohren wie: mimimi

Hast du das Interview vorher von dem depperten Roten gesehen?

Ach was. Da hat er doch völlig recht

Auch wenn er mal etwas aus dem Rahmen fällt, ist mir ein Mölders tausendmal lieber als die heutigen weichgespülten und mediengeschulten Spieler mit ihren beliebig austauschbaren Geschwafel, bei denen man sich nach einem Interview immer frägt: „Was oder hat der jetzt überhaupt irgendwas gesagt?“

Weiter so, Sascha …

8 „Gefällt mir“

domina-modus-an LOL

2 „Gefällt mir“