TSV 1860 München -:- RotzWei am 16.05.2021 um 14:00

Das war schon klar, wie ich nach dem Dünamo-Spiel die restlichen relevante Spiele im Kicker-Tabellenrechner getippt hab…
Vielleicht war ich etwas zu tendeziell. Bei mir sind die Uerdingen, TG und die kleinen Roten abgestiegen.

P.S.: Inzwischen ist das Dresden-Spiel auf Sonntag 14 Uhr verlegt.

Wie sollen wir denn Erster werden.
Ehrlich - Optimismus in Ehren, aber das halte ich für völlig abwegig.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wurde durch den Punktverlust in Wehen der direkte Aufstieg verspielt- leider.
Und es geht jetzt um den Relegationsplatz mit Ingolstadt.
Ich denke realistisch betrachtet, stehen die Chancen 50:50.
Die Ingoldorfer haben schon Substanz im Kader, der Gang nach Ingelheim wird deshalb alles andere als leicht.

1 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich wird das Spiel gegen Rotzwei nicht entscheidend im Kampf um den Relegationsplatz.

Wenn mir jemand einen Vertrag vorlegen würde, wo draufsteht, Niederlage gegen Rot und Sieg in Ingolstadt, würde ich den unterschreiben.
Ich weiß, das wird hier nicht gerne gehört und gelesen.
Aber nüchtern betrachtet, wäre das gar nicht so schlecht.

Das wäre genial. Unterschreibt dir jeder.

Außer natürlich wir gehen doch auf den direkten Aufstieg. Da gilt aber „just with a little help of my friends“.

Niederlage gegen diese Arschgeigen geht gar ned.
Dann lieber Vierter.
Die gehören runter.

3 „Gefällt mir“

Audi ist am Wochenende doch eh raus. Die verlieren beim MSV, während wir am Sonntag gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wäre auch mein Wunsch.
Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, für einen Löwen zweimal nicht.
Deshalb wäre ich im Gegensatz zu helli66 mit meiner Variante mehr als zufrieden.

Mein Tipp:
Wir gewinnen gegen rot und verlieren gegen die Ingos

Mein bescheidener Wunsch:
Bitte lieber umgekehrt!

Und zwei Siege, daran mag ich gar nicht so recht glauben, dass die Saison ohne NIederlage zu Ende geht.
Das Glück ist ein Rindviech und sucht nicht den Löwen.

Ein unschätzbar wichtiger Vorteil im Vergleich zu Ingolstadt ist die Tatsache, dass es für die, wenn es für IN am Wochenende schlecht läuft, definitiv vorbei sein kann; für 1860 in KEINEM denkbaren Fall eine Relegationsteilnahme nicht mehr möglich wäre.
Auch im Hinblick auf taktisches Verhalten wenn z.B. noch 5 oder 10 Minuten Restspielzeit gegen die Roten zu absolvieren wären. Verliert IN beim MSV könnte man gegen Ende hin, wenn es z.B 1:1 stehen würde, ohne Zwänge lockern und voll auf Sieg gehen. Im Vergleich zu Audi ist dann ein Punkt oder keiner egal. Im Vergleich zu Rostock natürlich wäre das ggf. was anderes.

Also DAS kann Dir der @Clausewitz ganz genau erklären! :lion:

1 „Gefällt mir“

Habe es weiter oben schon erwähnt, bei Rostock wäre das Sieg, so dass ein oder kein Punkt rein gar nichts ändert. Bei Ingoldorf aber genau so wenn die gewinnen, was wir mal alle nicht hoffen wollen.

https://www.fupa.net/news/tsv-1860-muenchen-fc-bayern-ii-mit-stars-im-derby-wir-halten-2768821

Wenn das wirklich passiert, muss der DFB einschreiten.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir echt nicht vorstellen. Jetzt wo es ziemlich eng wird mit dem Klassenerhalt? Wenn sie wirklich alles versuchen würden, hätten sie doch schon die letzten Spiele den einen oder anderen eingesetzt?

Gibt es da nicht ne Regel, dass in den letzten Spielen der U23 Teams eben kein Profi aus der Ersten ran darf?

Ich mag diese Art von Humor.

5 „Gefällt mir“

Ein paar dürften spielen…

Gegen die Roten müssen und werden wir gewinnen. Punkt.
Und wenn die sich irgendwelche Sperenzchen mit Spielern aus der 1. Mannschaft einfallen lassen, dann schicken wir unseren Earthman aufs Feld und erklären ihm vorher, wie er sich in seinem letzten Heimspiel bei uns unsterblich machen kann :muscle: :men_wrestling: :firecracker: :sos: :innocent: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Bei der 2. fehlt mir der Abscheu-Faktor etwas. Da finde ich eine Niederlage gar nicht so schlimm. Auch wenn natürlich deren Abstieg schon ne Schau wäre.

In Liga 3 richtet sich meine geballte Ablehnung auf FCB3 mit Oral, den ich für Rummlnigges unehelichen Sohn halte.

3 „Gefällt mir“

Deine Contenance möchte ich gerne haben :innocent:

erdmann macht sich unsterblich und verletzt fünf rote schweine.
:joy:

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich lehne ich alle ab, die keinen Löwen auf der Brust tragen und nicht aus Giesing kommen. Aber irgendwie kann ich Dich dann doch verstehen: Es gibt da gewisse Graduierungen zwischen ‚das geht gar nicht‘ und ‚das ist der allerletzte Abschaum‘. Letztes korreliert irgendwie streng mit roten Leiberln. Und das wiederum erklärt, warum Rot eins bis Rot unendlich meinem Diazepam Konsum nicht zuträglich ist.

2 „Gefällt mir“