Ich weiß gerade nicht, wozu man Diazepam einnimmt, aber auch ohne es zu wissen, stimme ich dir wohl zu. Natürlich gibt es - wie du schreibst - gewisse Graduierungen, aber wo FC Bayern drauf steht, ist Scheiße drin. Also stimmt’s schon, Rot II ist weniger schlimm als Rot I - aber wenige auf der Welt sind schlimmer als Rot II. Rot I wäre ein Kandidat, aber damit drehen wir uns ja nur im Kreis. Demnach stimme ich dem Strahlenkatarakt unumwunden zu und lobe die mathematisch einwandfreie Aussage, dass alles bis Rot unendlich scheiße ist.
(Ich glaube, wir müssen echt Recht haben, weil wenn man im letzten Satz das Wort „bis“ streicht, stimmt es immer noch.)
PS: Habe es nicht nachgeschaut, aber je mehr ich deinen Gedanken Beachtung schenke: Diazepam muss ein Antiemetikum sein, oder?
Nianzou ist rot gesperrt. Nübel als TW sowieso wurscht. Den Rest kenn ich nicht, aber eigentlich a wurscht. Costa wär lustig, aber des würd da Mäsch scho regeln.
sollte Wisch ausfallen wer macht es dann ? Vino oder Lang ?
Wäre auf jeden Fall eine Schwächung denn Wilsch mit seinem Tempo in
der Offensive wäre schon fehlen
Wieso Witze? und wieso ungebremster Optimismus? Ich glaube, wir spuin um den Klassenerhalt nächste Saison!
Das Pack gehört geschlagen ohne wenn und aber!
Ist jetzt eigentlich am Sonntag irgendwas geplant von Fanseite aus?
Die Außengastro hat theoretisch geöffnet, da müsste doch zumindest bisserl was gehen?
Bin überrascht, dass man da gar nix hört…
Also mich wundert das nicht. Stüberl ist ausverkauft. Außengastro hast du in direkter Umgebung bloß im RiffRaff und im Wienerwald. Ansonsten wird man sehen wer aufsperrt und dann mehr oder weniger to go verkauft und vor allen Dingen was die Staatsmacht dazu sagt. Weil was woanders erlaubt ist, muss bei den Löwen noch lange nicht erlaubt sein. Ich gehe von einigen Platzverweisen aus.
Die Fans der 2. Mannschaft sind doch aber in eine ganz andere Kategorie einzuordnen als der gemeine Bayern-Anhänger. Eigentlich handelt es sich dabei doch um Sechzger, die durch unglückliche Umstände in den Körpern von Bayern-Fans gefangen sind. Ich empfinde da keinerlei Ekel wie bei anderen Rothosen, nur aufrichtiges Mitleid. Für mich ein klares Inklusionsthema.
Eingeschränkte Zustimmung, wenn ich den Fokus auf die Ekelkomponente lege. Widerspruch wenn es um die Niederlage an sich geht. Und wiederum Zustimmung, dass es da manche gibt, die es sogar wert sind, dass man sie im sportiven Sinn hasst. Die würden dir deine Inklusion aber auch sonstwo hin schieben. Das Operettenpublikum was sie allerdings üblicherweise bei den Derbys dabei hatten, war durchaus ekelig. Aber wer weiß, ob die Fußballromantik auch bei uns überhaupt bis in die 2.Liga hält, oder ob es dann nicht auch wieder verblasst.