„Die Rückkehr ins ruinöse Grünwalder Stadion hat jetzt auch ein Einfluß auf die für Samstag angesetzte Partie gegen Rot-Weiss Essen - die Begegnung wurde bereits drei Tage vor dem Anpfiff auf Giesings Höhen bereits jetzt abgesagt.“
Wie armselig muss ein Leben sein, wenn man jeden Augenblick versucht seinen Hass zu verspritzen
Besser 3 Tage vorher als wie damals in seinem geliebten roten Scheißhaus in der Relegation der Amas, als es wegen nassem Rasen abgesagt werden musste, während alle schon im Stadion sind.
Thank God there is no überdachte Westkurve ;)
Und mein Vater war Schipper und fluchte, wenn Sturm war denn dann konnt’ er nicht raus auf See Und dann ging er zu Herrn Hansen, der der Chef vom Leuchtturm war und der sagte: "Keine Panik auf der Titanic, jetzt trinken wir erst mal einen Rum mit Tee"
ja mal wieder ein typischer Dreckskommentar von dem.
Immer wenn er über das GWS lästert und das der Auszug ein Riesen Fehler war
frage ich ihn wo er denn 2017 in der RL gespielt hätte. Kommt natürlich nie
eine Antwort
„Interimstrainer Frank Schmöller hat die Trainingszeiten verändert. Anstatt einer Einheit finden heute nun zwei Einheiten statt. Die Löwen trainieren heute um 10.30 Uhr und 14.30 Uhr.“
(quelle: kurz gebrüllt - tsv1860. de/aktuelles 06.12.2023)
hast du verschiedene Domizile in der Münchner Innenstadt ? dein Winterpanorame letztens unterschied sich deutlich…wobei DIESE Perspektive mein sehr erwärmt