TSV 1860 München - RW Essen

Super Entscheidung für uns, meiner Meinung, so hat der neue Trainer ein Spiel mehr.

Gottseidank, dann kann der Schmöller mehr trainieren und sich eine Mannschaft zusammen stellen, die dann hoffentlich überzeugt :pray:

4 „Gefällt mir“

Der Falschparker schreibt dazu:

„Die Rückkehr ins ruinöse Grünwalder Stadion hat jetzt auch ein Einfluß auf die für Samstag angesetzte Partie gegen Rot-Weiss Essen - die Begegnung wurde bereits drei Tage vor dem Anpfiff auf Giesings Höhen bereits jetzt abgesagt.“

Wie armselig muss ein Leben sein, wenn man jeden Augenblick versucht seinen Hass zu verspritzen

28 „Gefällt mir“

Mist!

Besser 3 Tage vorher als wie damals in seinem geliebten roten Scheißhaus in der Relegation der Amas, als es wegen nassem Rasen abgesagt werden musste, während alle schon im Stadion sind.
Thank God there is no überdachte Westkurve ;)

6 „Gefällt mir“

In der Arena wurde das Spiel letzten Samstag auch abgesagt, u.a. wegen der verschneiten Zufahrten und dem Schnee auf dem Dach.

7 „Gefällt mir“

Manch einer trinkt tatsächlich Rum mit Tee. :wink:

Und mein Vater war Schipper und fluchte, wenn Sturm war
denn dann konnt’ er nicht raus auf See
Und dann ging er zu Herrn Hansen, der der Chef vom Leuchtturm war
und der sagte: "Keine Panik auf der Titanic,
jetzt trinken wir erst mal einen Rum mit Tee"

2 „Gefällt mir“

ja mal wieder ein typischer Dreckskommentar von dem.
Immer wenn er über das GWS lästert und das der Auszug ein Riesen Fehler war
frage ich ihn wo er denn 2017 in der RL gespielt hätte. Kommt natürlich nie
eine Antwort

3 „Gefällt mir“

Du meinst im Stadion „Rote Ruine“?

7 „Gefällt mir“

Das ist dem Blogger doch egal… Hauptsache über die Ruine herziehen können

hat auch meine Frau gesagt, „… muss ich mir nicht wieder den Rest des Tages dei bläde Hacklätschn anschaun“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das schreibe was mir gerade eingefallen ist, werde ich hier mindendenst6 Monate gesperrt :grin:

2 „Gefällt mir“

Raus damit, tu dir nur keinen Zwang an, ich werd auch ein gutes Wort für dich einlegen :grin:

jetzt streikt die GDL auch noch bis Freitag 22.00 Uhr. Da hätten die Essener Zugfahrer
Probleme gehabt anzureisen

Die Essener hätten eh in Stuttgart aussteigen müssen weil in MUC Hbf evtl ein Floeckchen Schnee oder ein Eiskristall unterwegs gewesen wäre :woozy_face:

„Interimstrainer Frank Schmöller hat die Trainingszeiten verändert. Anstatt einer Einheit finden heute nun zwei Einheiten statt. Die Löwen trainieren heute um 10.30 Uhr und 14.30 Uhr.“
(quelle: kurz gebrüllt - tsv1860. de/aktuelles 06.12.2023)

7 „Gefällt mir“

hast du verschiedene Domizile in der Münchner Innenstadt ? dein Winterpanorame letztens unterschied sich deutlich…wobei DIESE Perspektive mein :blue_heart: sehr erwärmt

wo is denn dei Goibe bliem? Amnestie im Advent? oder hast den admins a Baggerl Lebkuacha gschickt?

Abgelaufen. Gelb is eh nur was für Mädchen. Ich arbeite schon am „Projekt Rot“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

ja…dann geh doch zu den Bayern !!! :rofl:

also, selbst bei dir …des is a Witz!!!

1 „Gefällt mir“