TSV 1860 München - SC Paderborn 07 - Sa, 22.02.2014 13:00

Es gibt gute Nachrichten - wir sind so super in Form, dass Funkel am Donnerstag Nachmittag
das Training gestrichen hat. Dann müssen die Einheiten vorher ja ganz hervorragend
gewesen sein. Und noch eine gute Info - Wojtkowiak kann wohl nicht spielen und
FF muss umstellen. Er wird also zu seinem Glück gezwungen.
Und er wird wieder auf Beton umstellen - wir können uns also auf
ein spektakuläres Spiel freuen.
Das wird wieder ein geruhsamer Nachmittag auf der Tribüne

Und noch etwas - ich schaue mir gerade die 2.Liga auf Sky an - mit welchem Einsatz z.B. Union Berlin von
der 1. Minute auf den Platz geht, dass würde ich mir von unseren auch mal wünschen -
aber da wird erst einmal abgewartet und auf Verhinderung gespielt. Irgendwann fällt
mal ein Glückstor oder du gerätst in Rückstand und dann kannst Du Dich entspannt
zurücklehnen und der Niederlage zuschauen.

Respekt muss man auch vor Paderborn haben, die mit einem der kleinsten Etat’s
doppelt so viele Tore geschossen haben wie wir und sich Jahr für Jahr
super schlagen.

Hallo zusammen,

wir werden Unentschieden spielen, denn gewonnen haben wir gegen diese Truppe schon lange nicht mehr.

Aber ich gestehe, Zweifel gibt es auch bei mir, ob wir Unentschieden spielen, ist mir doch das katastrophale Hinspiel noch in guter Erinnerung.

Also los geht’s Löwen, zerstreut alle Zweifler (auch mich in diesem Spiel) und tut was für Euer Geld…

Würde mich sehr freuen…

ich Wette auch er lässt den Weigl eh draußen der könnte ja mal was beweisen Morgen der Junge… dann lieber doch der außer Form Spielende Bülow bringen der mit Sicherheit mehr bringt, Kotzen könnte ich da Kotzen sowas muß der Funkel doch sehen. Der Junge hat Super 30 min gespielt besser als das ganze Mittelfeld zusammen in Ingolstadt, den muß er doch bringen von Anfang an. Aber ich denke mal er macht es nicht er hat seine Lieblinge, ich denke er Heult jetzt schon weil Morgen mal der Woijtkowiak net spielen kann, ich hoffe noch drauf das er den Weigl bringt will den Jungen gerne sehn…

wenn ich heute schon die Aussagen von FF bei der PK lese. Mann Mann. Immer das gleiche bla bla bla.

wenn weigl morgen nicht spielt, dann muss man einem funkel definitiv den fußballsachverstand aberkennen!

Letzte Saison zuhause 1:0 Tor durch Benny mit der Hacke.
War das 2. Spiel unter Alex Schmidt. So wahnsinnig lang is des noch nicht her

Ich tippe auf ein 1:1. Zuerst 1:0 Führung, dann bekommen wir aber noch kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer rein …

Das sind dann die Momente, wo man den Ott auch verstehen kann. Die merken doch schon während der ganzen Woche, dass sie nie eingesetzt werden …

Heit dabresselts de Paderborner …

Wenn der Funkel den Weigl heute nicht bringt und die „Profis“ auf dem Platz mal wieder ihre Leistung nicht bringen können sich alle Verantwortlichen warm anziehen.
Ich schätze es werden heute kaum mehr als 10.000 Zuschauer werden, ich schaue mir das Drama heute nur zuhause auf Sky an.
Wer tut sich das in Fröttmaning an?
Gestern der Ott mit 3 Toren gegen die Bayern-Junioren! Der Präsident hat große Augen gemacht, ich hoffe er denkt sich seinen Teile zu Funkel und Hinterberger und verlängert nicht!!! mit unserem Auslaufmodell der alten Schule und die Inkompetenz in Person.

Auf jeden Fall gibt es erst einmal 2 Tage frei für die Mannschaft, damit Funkel in den Westen in seine Heimat fahren kann, man oh man…

Was hast’n du für a Zeugs gnommen??
des muas verschreibungspflichtig sei…

Das will ich auch.

dann samma scho zwoa… ob des Mengenrabatt gibt?!

Des gibt definitiv Rabatt, weil des is ein medizinischer Notfall, wenn unsere Möchtegernprofis gegen Paderborn spielen.

Fußball hab ich mir gestern scho im GWS angschaut… 4:2 gegen die roten Parasiten…

Laut tz folgende Aufstellung: Kiraly, Volz, Valloei, Schindler, Hertner, Bülow, Steinhöfer, Stark, Stahl, Stoppelkamp, Osako !! Wenn Funkel wirklich so aufstellt, dann kann man sich wieder auf ein grausames Gekicke einstellen. Jetzt werden viele sagen, grausamer als zuletzt geht’s eh nicht mehr. Das habe ich auch gedacht, aber die Truppe überrascht mich jede Woche wieder negativ. Funkel meint wohl mit der Mauertaktik hat er schon einige Spiel gewonnen, hat aber dabei vergessen, dass alle diese Spiel vom Spielverlauf auch anders hätten ausgehen können. Ich will hier keine Trainerdebatte anzetteln, aber ich hoffe zutiefst, dass die mit Funkel nicht verlängern !!!

2-1 vor 9.000 Anwesenden Zuschauern

Laut Bundesliga.de spielen wir so:

1860: 1 Kiraly - 2 Volz, 5 Vallori, 26 Schindler, 17 Hertner - 29 Stark, 6 Stahl - 21 Steinhöfer, 19 Adlung, 10 Stoppelkamp - 9 Osako.

Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 4 Bülow, 7 Bierofka, 8 Ludwig, 11 Lauth, 23 Wood, 28 Weigl

Stimmungsboykott die ersten 18:60 min…